White Diamonds 1991 Parfum

White Diamonds (Parfum) von Elizabeth Taylor
Flakondesign Susan Wacker
Ein Parfum von Elizabeth Taylor für Damen, erschienen im Jahr 1991. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde AmazonaslilieAmazonaslilie NeroliNeroli
GartennelkeGartennelke TuberoseTuberose türkische Rosetürkische Rose JasminJasmin IrisIris NarzisseNarzisse
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 3 Monaten
Der Klassiker von Liz. Strahlend u. durch dringend, blumig, leicht metallisch, very American. Unverkennbar.

Beliebt von Elizabeth Taylor

Passion (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Black Pearls (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Violet Eyes von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Gardenia von Elizabeth Taylor Passion for Men (Cologne) von Elizabeth Taylor Forever Elizabeth von Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor White Diamonds Night von Elizabeth Taylor White Diamonds Lustre (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Love & White Diamonds von Elizabeth Taylor Passion (Parfum) von Elizabeth Taylor White Diamonds Legacy von Elizabeth Taylor White Diamonds en Rouge von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Parfum) von Elizabeth Taylor