Diamonds and Sapphires 1993 Parfum

Diamonds and Sapphires (Parfum) von Elizabeth Taylor
Flakondesign Susan Wacker
Diamonds and Sapphires (Parfum) ist ein Parfum von Elizabeth Taylor für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.

Animalisch

MaiglöckchenMaiglöckchen FreesieFreesie
JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Wow, ein Duft zum Verlieben
Vor mir steht eine volle Miniatur vom Diamonds and Sapphires Parfum. Dieser Duft wurde hier noch gar nicht rezensiert und es gibt nur ein Statement. Die Parfum Variante scheint wohl eher rar gewesen zu sein. Zu meinem Glück habe ich es mit einem richtig tollen Duft zu tun, sodass die Miniatur einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen wird. Die Haltbarkeit geht mit rund 6-7 Stunden in Ordnung. Die Sillage ist am Anfang ziemlich gelungen.

Der Auftakt bietet direkt eine wunderbare Symbiose aus einem Blumenmeer, einem Früchtetraum und einer schönen Seifigkeit. Ich erkenne Maiglöckchen, Freesie, Banane und etwas Erdbeere. Die Herznote bleibt wunderbar fruchtig, floral, seifig aber auch süßlich. Hier wären Jasminblüten und Ylang-Ylang auszumachen. Die Basis duftet holzig, süßlich, animalisch und balsamisch nach Moschus als auch Sandelholz.

Das ist ein wirklich reizender und betörender Duft, der mir an einer Frau ungemein gefallen würde.

JumiJumi vor 4 Jahren
Kühles Gewisper weisser Blüten windgetragen durch gleissend helles Wolkenlos. Grenzenlos, zeitlos, alterlos.

Beliebt von Elizabeth Taylor

Passion (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Black Pearls (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Violet Eyes von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Gardenia von Elizabeth Taylor Passion for Men (Cologne) von Elizabeth Taylor Forever Elizabeth von Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor White Diamonds Night von Elizabeth Taylor White Diamonds Lustre (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Love & White Diamonds von Elizabeth Taylor Passion (Parfum) von Elizabeth Taylor White Diamonds Legacy von Elizabeth Taylor White Diamonds (Parfum) von Elizabeth Taylor White Diamonds en Rouge von Elizabeth Taylor