Black Pearls (1996) Eau de Parfum

Black Pearls (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor
Flakondesign: Elizabeth Taylor

Black Pearls (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Taylor für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden produziert. Der Name bedeutet „schwarze Perlen”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gardenie, Pfirsich
Herznote HerznoteLotus, Wasserlilie, weiße Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 28.06.2019

10.0 10.0 10.0 10.0/10

Schwarze Perlen
Ich besitze bereits Perlen in verschiedenen Formen und Farben, doch diese hier haben in meiner Sammlung bislang gefehlt. In diesen beiden Fällen sind natürlich meine Duftpreziosen gemeint... Ein fruchtigblumiges Eröffnungsbouquet mit vor allem Pfirsich und Gardenie als Hauptträger begrüsst... Weiterlesen
6.0/10

Jadwag
Meine Geheimwaffe, danke Lizbeth!
So heut mal wieder Zeit und Lust einen Kommentar über ein nicht ganz so beachtetes Parfum zu Schreiben- Black Pearls- ein wirklich zu unterschätztes Düftchen, denn getragen wirkt es wahre Wunder!! Also kurz erklärt: Fand den Duft eigentlich etwas zu körpernah, dachte das dieser wenig... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 8.0/10

Geheimnisvoll, selten und schön
Mit Black Pearls habe ich meine Parfüm Sammlung der Liz Taylor Düfte komplett, außer 2 Diamonds "Ableger", die ich dann nicht mehr wollte. Black Pearls ist gestern bei mir gelandet und ich schätze mich glücklich diesen Duft zu haben, denn ich glaube nicht, daß noch weitere... Weiterlesen

Scia vor 144 Tagen
Erinnert mich an den Sciampagna-Puder vermischt mit einem kleinen Spritzer Organza "soft" (viel weniger süß).
Viiiel Puder, nix für Sommer.+1
Jumi vor 151 Tagen
Oh Liz... So sanft kenne ich Dich gar nicht. Schöner, ruhiger, runder Blütencremeduft, anfangs etwas seifig. Gartennelke, meine ich auch?+10
Gandix vor 14 Monaten
Wow, oldschool ohne Animalik.
Elegante Lady
Schwarze Perlen tauchen in goldenes Licht.
Klar, weich cremig-pudrig
Bin verzaubert.+8
Freebird1968 vor 2 Jahren
animalisch-pudriger Blumenduft , opulent , voll , typisch Liz und meine Nummer 1 unter den ET Parfums+3
LeMiKo vor 2 Jahren
Weiblichkeit pur. Für Frauen die Feuer, Wasser und Posaunen hinter sich haben und das "Frausein" voll und ganz ausleben.+6
Seerose vor 3 Jahren
Sehr edler, eleganter, pudriger Duft. Anfangs leicht animalische Weißblühermix, rasch absorbiert wird es ein feiner Moschus-Sandel-Cremeduft.+5
Profuma vor 3 Jahren
Pyramide Maroussia/BlackPearls viele Übereinstimmungen. BP ist verglichen m.Maroussia um 10-15 Gänge gedrosselt,ein leises, zartes Flüstern.+2
PontNeuf vor 4 Jahren
Oldschool sagt man ja, wenn´s altmodisch aber gefragt ist. Pudrig, klassisch, nostalgisch. Eine vergangene Ära, riechbar für wenig Geld.+7
Irini vor 4 Jahren
Tief leicht lieblich elegant und einmalig! Bekannte sagte"Es riecht sehr französisch"! Schicke Blumen+dunkle Pfirsich+Grafitnote! Geheimnis+10

von PontNeuf
von PontNeuf