Black Pearls (1996)Eau de Parfum

Black Pearls (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor
Flakondesign Elizabeth Taylor

Black Pearls (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Taylor für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden produziert. Der Name bedeutet „schwarze Perlen”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gardenie, Pfirsich
Herznote HerznoteLotus, Wasserlilie, weiße Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 07.02.2020.

10.0 10.0 10.0 10.0/10

Schwarze Perlen
Ich besitze bereits Perlen in verschiedenen Formen und Farben, doch diese hier haben in meiner Sammlung bislang gefehlt. In diesen beiden Fällen sind natürlich meine Duftpreziosen gemeint... Ein fruchtigblumiges Eröffnungsbouquet mit vor allem Pfirsich und Gardenie als Hauptträger begrüsst... Weiterlesen
6.0/10

Jadwag
Meine Geheimwaffe, danke Lizbeth!
So heut mal wieder Zeit und Lust einen Kommentar über ein nicht ganz so beachtetes Parfum zu Schreiben- Black Pearls- ein wirklich zu unterschätztes Düftchen, denn getragen wirkt es wahre Wunder!! Also kurz erklärt: Fand den Duft eigentlich etwas zu körpernah, dachte das dieser wenig... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 8.0/10

Geheimnisvoll, selten und schön
Mit Black Pearls habe ich meine Parfüm Sammlung der Liz Taylor Düfte komplett, außer 2 Diamonds "Ableger", die ich dann nicht mehr wollte. Black Pearls ist gestern bei mir gelandet und ich schätze mich glücklich diesen Duft zu haben, denn ich glaube nicht, daß noch weitere... Weiterlesen

BellaDiva63 vor 16 Tagen
Die Taylor Düfte sind mir alle lieb u. teuer, grandios komponiert, immer elegant u. feminin, gute Haltbarkeit, Black Pearls gefällt mir sehr+1
Minigolf vor 20 Tagen
Feinsüss fruchtig und glühend blumig. Iris lässt feinen Puder drüberstreuen. Heller Moschus mit Amber-Holz Grund. Nicht ganz meins,aber gut!+2
Fabistinkt vor 69 Tagen
Würziges Blümchen, grün hinter den Ohren mit saftigem, unsüßem Pfirsich - ganz 80er Jahre. Für Liebhaber von Ungaros Diva und Chamade.+4
Scia vor 8 Monaten
Erinnert mich an den Sciampagna-Puder vermischt mit einem kleinen Spritzer Organza "soft" (viel weniger süß).
Viiiel Puder, nix für Sommer.+1
Jumi vor 8 Monaten
Oh Liz... So sanft kenne ich Dich gar nicht. Schöner, ruhiger, runder Blütencremeduft, anfangs etwas seifig. Gartennelke, meine ich auch?+10
Gandix vor 17 Monaten
Wow, oldschool ohne Animalik.
Elegante Lady
Schwarze Perlen tauchen in goldenes Licht.
Klar, weich cremig-pudrig
Bin verzaubert.+8
Freebird1968 vor 2 Jahren
animalisch-pudriger Blumenduft , opulent , voll , typisch Liz und meine Nummer 1 unter den ET Parfums+3
LeMiKo vor 3 Jahren
Weiblichkeit pur. Für Frauen die Feuer, Wasser und Posaunen hinter sich haben und das "Frausein" voll und ganz ausleben.+6
Seerose vor 4 Jahren
Sehr edler, eleganter, pudriger Duft. Anfangs leicht animalische Weißblühermix, rasch absorbiert wird es ein feiner Moschus-Sandel-Cremeduft.+5
Profuma vor 4 Jahren
Pyramide Maroussia/BlackPearls viele Übereinstimmungen. BP ist verglichen m.Maroussia um 10-15 Gänge gedrosselt,ein leises, zartes Flüstern.+2
PontNeuf vor 4 Jahren
Oldschool sagt man ja, wenn´s altmodisch aber gefragt ist. Pudrig, klassisch, nostalgisch. Eine vergangene Ära, riechbar für wenig Geld.+7
Irini vor 4 Jahren
Tief leicht lieblich elegant und einmalig! Bekannte sagte"Es riecht sehr französisch"! Schicke Blumen+dunkle Pfirsich+Grafitnote! Geheimnis+10

von PontNeuf
von Arlufkin
von Madkat
von Madkat

Beliebt Elizabeth Taylor

White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Passion (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Violet Eyes von Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires von Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Gardenia von Elizabeth Taylor Forever Elizabeth von Elizabeth Taylor Passion for Men (Cologne) von Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds von Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor White Diamonds Night von Elizabeth Taylor White Diamonds Lustre (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Parfum) von Elizabeth Taylor Love & White Diamonds von Elizabeth Taylor Passion (Parfum) von Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies (Parfum) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Black Pearls (Parfum) von Elizabeth Taylor Passion for Men (After Shave) von Elizabeth Taylor