Love & White Diamonds 2017

Love & White Diamonds von Elizabeth Taylor
Ein Parfum von Elizabeth Taylor für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

NeroliNeroli PetitgrainPetitgrain MandarineMandarine
TuberoseTuberose GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac türkische Rosetürkische Rose
ZederZeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.03.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Le Parfum (Eau de Toilette) von Elie Saab
Le Parfum Eau de Toilette

Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Erster Gedanke: 4711. Und das bleibt auch die ersten 15 Minuten so. Dann kommen die blumigen Herznoten durch und Moschus arbeitet sich vor.
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Oh den mag ich nicht
Overload an Blüten
Neroli riecht man gut
hat was von Kölnisch Wasser
angereichtert mit viiiielen Blüten
Holzige B.
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Wow ist der schön! Neroli und Jasmin-Sabac in einem herrlichen Zusammenspiel. Hat was von Alien Extraordinaire, nur viel schöner :-)
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
4.5
Nach aufdringlichem Start mit 4711 ein eher belangloser synthetischer + sauberer Blütenduft wie viele andere. Bleibt nicht in Erinnerung.
GoldGold vor 6 Jahren
Typisch ARDEN heute: Synthetischer Blumenduft, zitrischjasminig, banal, ohne eigenen Charakter. Gerade noch ok für die 12.90€ bei TkMAXX.

Beliebt von Elizabeth Taylor

Passion (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Black Pearls (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Violet Eyes von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Gardenia von Elizabeth Taylor Passion for Men (Cologne) von Elizabeth Taylor Forever Elizabeth von Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds von Elizabeth Taylor White Diamonds Night von Elizabeth Taylor White Diamonds Lustre (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor White Diamonds (Eau de Parfum) von Elizabeth Taylor Passion (Parfum) von Elizabeth Taylor White Diamonds Legacy von Elizabeth Taylor White Diamonds (Parfum) von Elizabeth Taylor White Diamonds en Rouge von Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires (Parfum) von Elizabeth Taylor