Ju66
Ju66

Deutschland Deutschland
Ju66Ju66 Noontide Petals - Flasht mich einfach immer wieder! vor 4 Jahren
Ju66
6 Follower
14.529 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2014
6 Follower

Neue Statements

8.5
Duft
Eisig
Scharf
Salzig
Kräuterig frisch
Ein warmer Schleier aus d.Basis legt sich darüber
Anders
Außergewöhnlich
Gut gemacht!
1 Antwort
Cardinal Cardinal - Heeley - vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
In der Kirche -
bist in frisch gewaschene Laken gehüllt
mir zu clean, um dir die Absolution zu erteilen
Netter Anfänger Weihrauch
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Weihrauch Overkill?
Ja sicher!
Litchi im Auftakt
Heliotrop im Herzen
Weihrauchig bis zum Ende
Everybody’s Darling wollte er nie sein!
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Staubiges dunkles Kakaopulver
mit Gewürzen angereichert
deutlich animalische Noten
wabernde rauchige Nebelschwaden
Hervorragend!
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schöne Blütenexplosion im Auftakt
Danach nur noch welkende, aasigen Geruch verströmende Friedhofsblumen
Die letzte Reise hat begonnen…
Wildfire Wildfire - Malbrum - vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pfeffrig-Würzig-Rauchig
Vollkommen unsüss
Zur Basis leicht! balsamisch
Keine Animalik
Maskuline Attitüde
Gut!
Nur Vanille Mittelmaß
Birne vergebens gesucht
Nicht fein genug um besonders zu sein
Y. Rocher kann‘s ähnlich, allerdings günstiger
1 Antwort
Achtg.! dieses Statement i. total überflüssig:
Der doofe Name des Duftes turnt mi. total ab! Schon allein ein Grund, ihn nicht z. testen.
3 Antworten
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bei mir nur penetrante künstli. Zitrone. Die Haltbarkeit ist auch nicht so dolle. F. Italien -Feeling lieber bei den AdP‘s bleiben
1 Antwort
Leicht medizinisch
Harzig
Rauchig
Ledrig
Richtig gut!
1 Antwort

Pinnwand

MethabolicaMethabolica vor 3 Tagen
Danke für die Abfüllung und die tolle Draufgabe!
NymeriaNymeria vor 21 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost und den freundlichen Kontakt, gerne wieder!
SonnenwindSonnenwind vor 26 Tagen
Huhu liebe Ju66, 😊
also an mir ist kein Pipi auszumachen.
Gott sei Dank. Wenn es sie gibt, die Pipi-Note, dann versteckt sie sich für meine Nase richtig gut. 😅
Ich bin jedenfalls wieder total berauscht.
Hab einen feinen Tag 💗
RenataRenata vor 1 Monat
Liebe Michaela, heute kam die Duftpost wohlbehalten an. Ich habe mich sehr über die tolle Beigabe gefreut und danke Dir nochmal für Deine Mühe. Ein wunderschönes Wochenende für Dich und ganz liebe und herzliche Grüße Renate
PeaterparkerPeaterparker vor 2 Monaten
Vielen Dank für die tollen Düfte.
Gerne wieder einmal !
Lg
AlexWAlexW vor 2 Monaten
Vielen Dank für den super netten Kontakt und die schnelle Abwicklung!! LG Alex :)
MarkoHMarkoH vor 2 Monaten
Liebe Ju,
das war ein schneller, zuverlässiger und sehr freundlicher Austausch. Man kann es jedem nur ans Herz legen mit dir in Kontakt zu treten. Vielen lieben Dank!
Marko
UnchanedUnchaned vor 2 Monaten
Danke dir für deine Antwort zu Dune :) ja, man riecht dem Duft sein Alter an, ich kann dich gut verstehen. Für mich lebt er nur noch in meiner Erinnerung, tragen kann ich ihn nicht mehr. Hab noch einen schönen Sonntag! LG
KankuroKankuro vor 3 Monaten
Hallihallo, ich danke auch dir für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung :-) Liebe Grüße!
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den zuverlässigen Kauf :-)