La Petite Robe Noire 2023 Eau de Parfum Absolue

La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Absolue) von Guerlain
Ein neues Parfum von Guerlain für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

KirscheKirsche BergamotteBergamotte MandelMandel
geräucherter Teegeräucherter Tee IrisIris RoseRose
LederLeder PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 26 Tagen
Unbissiger als das schwarze Kleidchen ;)
Süßer Kirschensirup
Rauchtee-Leder-Irispuder
Seit´s doch net so streng -
ist schon hübsch gworden!
MilovelyMilovely vor 7 Monaten
Wer hätte es gedacht
schon wieder langweiliges 08/15
übersüßtes Kirschwass
Guerlains leeres Ideenfass
ein letzter MoneyGrab
Versuch...
CandyScentCandyScent vor 7 Monaten
Jahr für Jahr teste ich die neuen Flanker. Einen Unterschied kann ich allerdings nicht mehr erkennen. Kirsch-Mandel-Sirup. Wie immer.
VerityCharVerityChar vor 8 Monaten
Kirsch-Marzipan-Likör mit einem Schuss Rosenöl.Hier gilt:weniger ist mehr und der Duft entfaltet sich viel schöner.Gourmand
TanithTanith vor 8 Monaten
Saftige, dunkelrote, ganz leicht verruchte Kirsche. Umhüllt von zarter Mandel & Patchouli. Sehr schön - Haltbarkeit an mir leider schwach

Weiterführende Links
Die Essenz der Rose: Der Damenduft „La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Absolue)“ von Guerlain
Das Herzstück des neuen Duftes „La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Absolue)“ von Guerlain ist die Rose, durchwoben von den holzigen Akzenten des Patschuli.

Beliebt von Guerlain