Cherry Oud 2022

Cherry Oud von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 10 117 Bewertungen
Cherry Oud ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

OudOud KirscheKirsche türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue bulgarische Rosebulgarische Rose LedernotenLedernoten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.9117 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1107 Bewertungen
Sillage
7.9103 Bewertungen
Flakon
8.9102 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.869 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
MelOn

42 Rezensionen
MelOn
MelOn
Top Rezension 19  
Hass-Liebe
Habe jetzt 3 Tage überlegt ob ich meine Worte in ein Statement bekomme oder ob ich überhaupt eine Rezension schreiben soll - aber hier bin ich und schreibe nun. Dieser Duft hat eine wirklich unbeschreiblich schöne Kirschnote, die ich bisher noch in keinem Duft so vorgefunden habe. Tief, saftig...
4 Antworten
8
Preis
8
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
Chanelle

731 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 15  
Knupperkirsche de Guerlain
Als Kind und auch noch als Teenager war ich oft in Leipzsch, wo meine Oma ein Anwesen mit 70 Obstbäumen hatte, viele davon Kirschbäume mit unterschiedlichen Sorten. Die, die sie Knupperkirschen nannte, mochte ich am Liebsten und da der Baum so niedrig war, konnte ich mich hochhangeln und...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Serenissima

910 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Kirschwässerchen
Wenn es um Oud-Düfte geht, gehöre ich ja seit einiger Zeit zu den Schmuddelkindern: Manchmal kann es nicht genug Stallgeruch sein! Ich gebe zu: Damit hätte ich nie gerechnet und doch gibt es Tage, an denen die goldbraune, Trüffel-lastige Erdenschwere von Patchouli in höchster Duftpotenz nicht...
10 Antworten
5
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lunaventum

3 Rezensionen
Lunaventum
Lunaventum
4  
Eine coole Lederkirsche
Ich hatte bei meiner Bestellung (Onlineshop Guerlain) von Rose Cherie ein Pröbchen von Cherry Oud dabei, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Mein erster Gedanke: Ui sehr kirschig aber definitiv ist da noch was anderes. Ich finde es fast ein bisschen Kirschlikör-artig. Die Rose rieche ich...
3 Antworten
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Biglaffy

1 Rezension
Biglaffy
Biglaffy
3  
Kein Kirschlolly
Ein sehr angenehmer und hochwertiger Duft. Die Kirsche wirkt sehr erwachsen, erinnert mich ans letzte Rumtasting. Fruchtig, ohne dabei süß und klebrig zu wirken. Oud meldet sich auch kurz und dezent zu Wort bis es dann Platz für die cremige Ledernote macht. Auch wenn kein Leder im Ombre Nomade...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

46 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Haarspray
Kirschlederner Anzug
Die Rose am Revers
Mit Oud vollgekleckert....
Heimgegangen.
33 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Oud für Mimosen
m. Kirschtopping im Lederdress :)
Nicht schlecht aber nix neues!
Da bleib ich beim
Qom Chilom ;)
28 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 26 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkel-rote Rose mit
fruchtig-süßen Kirschlikör Aroma
"Oud"-Akkord mit Betonung auf die rauchig-ledrigen Elemente
Fast schon Latex-artig
25 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Krasses Oud-Leder, das mir die Luft nimmt.Erst Stunden später rieche ich saftige Kirsche. Wenig Rose.unisex.H/S Top.leider nicht meines.
36 Antworten
AzuraAzura vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das neue Mon Cherie
mit der süßrosengegerbten Lederkirsche,
umhüllt von schwarzem Rauchholz (-imitat).
Wer kann da schon nein sagen?
Ich...
20 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community
Weiterführende Links
Guerlain erweitert Serie „L'Art & La Matière“ um drei Oud-Düfte
Anlässlich des einjährigen Jubiläums der kunstinspirierten Edelkollektion „L'Art & La Matière“ bringt das französische Luxuslabel Guerlain drei neue Oud-Düfte auf den Markt, von denen jeder unterschiedliche Facetten des Ouds mit Bezug zur Kunstwelt auf eigene Weise zum Vorschein bringt.

Beliebt von Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Shalimar Millésime Tonka von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain