Hallodri
Hallodri

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Rezensionen

HallodriHallodri vor 1 Jahr
Unforgettable (Perfume Oil) - Avon

Unforgettable (Perfume Oil) An Vatertag fand Mutter ihn wieder...
... und zwar in meinem knallroten Teenie-Schminkkoffer aus Leder. Befüllt mit noch einigen anderen Über-Dingen aus den 80ern und 90ern. Als erstes erblickte ich beim Öffnen der Schatzkiste zu meiner großen Freude PERLE...

HallodriHallodri vor 3 Jahren
Wildfire - Malbrum

Wildfire Liebe Delphine...
…. so geht das nicht! Wie stellst du dir das vor? Was denkst du dir dabei? Glaubst du ernsthaft, ich sei mit einem russischen Oligarchen verheiratet? Einem britischen Medientycoon? Einem griechischen Reeder? Einem argentinischen Baulöwen? Denkst...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Och, gefällt mir trotz Hype und wahrscheinlich Hipstertum: Benzoe fabriziert diese leicht quengelige Honignote -> Wertig und besonders.
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wie eine die Tage zuvor mit Parfum benetzte Sofadecke, auf der sich der
(eher) Königspudel herumwälzt: warm, wohlig, heimelig, herrlich!
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
2
Flakon
Nicht halb so schräg wie erwartet. Tatsächlich fruchtig-ledrig-gut. Riecht lustigerweise ein bissi billo: der Kunst-Plan? Egal, mag ich!
2 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
1
Flakon
Hach, was ein coolianischer Blindbuy: waldig-rauh und knarzig-lecker. Barbershop-like aber mit kokeliger Gumminote plus Nischencharakter!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Warum ist denn hier Niemand entzückt? Ich finde die VIOLET sehr schönschminkig und gelungen! Kann auch ein Musikopfer-eskes Ding sein ❤
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Vintage-Puder-Veilchen, so melancholisch & wehmütig wie am Strand vor dem berühmten, abgebrannten Pier zu weilen: oh, Brighton, I MISS YOU ❤
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Chlorophyll als Parfum.
Knarzig, fast abweisend grün.
Blatt & Stengel, c' est tout!
Bei mir totale Blumen-Abwesenheit.
Un-nett, aber toll!
5 Antworten
Dame d'Or Dame d'Or - 1907 - vor 4 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Überraschung! Edel-Chypre-Puder. Klassisch UND besonders. Der Preis ist für mich nachvollziehbar: 40er-Jahre-Filmdiva als Duft ❤
3 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grün-grasig mit apfelig-affigem (im Sinne von Tier-Tropenhaus) Unterton. So mag ich Nische: edel-eigensinnig mit vehementem Vintage-Vibe ❤
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Auftakt: Baumarkt. 3-Komponenten-Kleber. VeilchenHimbeereTalkum. Synthetisch. Aber auch nicht. Schrullig. Bin verwirrt. Positiv. Ich mag!
3 Antworten

Neue Blogartikel

Hallodri vor 2 Jahren
22

HallodriZoologist
Ich fragte Victor Wong, den Chef und Allein-Besitzer von ZOOLOGIST, warum BAT verschwunden ist und ob es eine Chance auf ein Wiedersehen gibt.Seine Antwort:"Hi Hallodri, Bat is gone for good. I wanted to buy the formula from Ellen but she didn’t want to sell. Then she suddenly decided to raise the price to a level that I found unacceptable, so I decided to discontinue...

Album

2
2

Pinnwand

GoldGold vor 9 Tagen
Danke für Dein Feedback zu meinem Bohemian Woods - Kommentar.
Ich habe ihn nämlich jetzt wieder im Haus, weil meine Schwester ihn nicht tragen kann (hatte ihn ihr geschenkt), meine Tochter ihn ebenfalls nicht mag... - ok. Da habe ich ihn gerettet u. jetzt in meine Sammlung aufgenommen.
Im Winter werde ich ihn bestimmt tragen. Denn schlecht isser ja nicht!!! Aber eben auch nicht so dolle wie die Werbung suggeriert.
FlorecillaFlorecilla vor 17 Tagen
Liebe Hallodri,
herzlichen Dank für Dein nettes Lob zu meinem "Gris Clar..."-Kommentar! Es freut mich sehr, dass unsere Eindrücke bei diesem wunderschönen Duft so ähnlich sind:)
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
SusanSusan vor 24 Tagen
Mit Esquel ging es mir genauso 😄…..neben Pikovaja Dama ist er der einzige Xerjoff, der mir wirklich gefällt….
R0bsenR0bsen vor 24 Tagen
Danke für die schnelle Überweisung. Alles Gute mit dem Duft. Schönen Sonntag :)
TtfortwoTtfortwo vor 29 Tagen
Einen schönen Dienstag-Mittag, meine Liebe und artigen Dank für Deinen Eintrag beim Lehmannschen "Ruf!-mich!!-an!!!"-Weihrauch. Ich mische den inzwischen und zwar mit "Rose de France", ebenfalls von Herrn Lehmann, einem überaus zarten, mädchenfrauigen Rosenzauber voller Grazie und unschuldiger Anmut und - boy, oh boy! - ergibt das eine sexy Mischung!
NotausgangNotausgang vor 1 Monat
Danke für deinen Besuch bei Musk Deer! Naja, der Platzhirsch und die Weiber, da könnte man sicher auch irgendwie ansetzen :D
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Monat
Ja,isso ♡ weil DU es kannst.Ich freu mich immer so über deine Statements
BloodxclatBloodxclat vor 1 Monat
Danke fürs lesen! Ein schöner Duft Fleur de Cassie. Toll gemacht. Hat mich immer an unsere blühenden Akazien im Garten erinnert.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Monat
Vielen Dank für Dein Rückmeldung zu Vladimir. Im Moment bevorzuge ich tragbare Düfte. All zu schräg kann eben auch mal schnell zu viel werden.
FriesinFriesin vor 1 Monat
Das mit dem Sex-Image, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen....ich kann damit leben !
Gruß und Kuss