Hallodri
Hallodri

Deutschland Deutschland Aktiv vor 39 Minuten

Neue Kommentare

HallodriHallodri vor 6 Monaten
Unforgettable (Perfume Oil) - Avon

Unforgettable (Perfume Oil) An Vatertag fand Mutter ihn wieder...
... und zwar in meinem knallroten Teenie-Schminkkoffer aus Leder. Befüllt mit noch einigen anderen Über-Dingen aus den 80ern und 90ern. Als erstes erblickte ich beim Öffnen der Schatzkiste zu meiner großen Freude PERLE...

HallodriHallodri vor 2 Jahren
Wildfire - Malbrum

Wildfire Liebe Delphine...
…. so geht das nicht! Wie stellst du dir das vor? Was denkst du dir dabei? Glaubst du ernsthaft, ich sei mit einem russischen Oligarchen verheiratet? Einem britischen Medientycoon? Einem griechischen Reeder? Einem argentinischen Baulöwen? Denkst...

Neue Statements

Musk Deer Musk Deer - Zoologist - vor 18 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Profitipp: Super zum layern mit PHILOSYKOS. Da ich bin 3. Nachsprühen versehentlich die falsche Abfüllung erwischte, weiss ich das jetzt :-D
6 Antworten
Opulent Oud Opulent Oud - Lattafa - vor 28 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Kitschig, bombastisch & absolut wundervoll, yeah! Preis/Leistung -> EPIC!
Winter is coming: hoffentlich!
Im Sommer: Mission Impossible!
5 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Doom-Konzert DRAUSSEN. Mit Maske. Freund: "Warst du eben auf Toilette? (Auch draussen!) Das ganze Areal riecht nach dir!" Danke, Francesca!
1 Antwort
Wäre Aria ein Film, dann "DER TALENTIERTE MR. RIPLEY.
Die olfaktorische Italian Riviera der 50er Jahre und wie besagter Film: großes Kino.
4 Antworten
Four Four - Nejma - vor 2 Monaten
Ich mag den. Gerade die Kopfnote! Herrlich! Hat was fruchtig-knarzendes, was ich so noch nicht roch in der Nische. Anders und wertig-> Herz!
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Die Lady ist anfangs omi-g und wirkt schlecht gealtert, dreht aber dann und der Drydown ist absolut classy.. sehr hübsch!
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Mode geht, Stil bleibt.
Der Omen-est-Nomen-Duft!
Wussten die das damals schon?
10 -> die Traumfrau, äh, der Traumduft.
2 Antworten
Overacting in seiner schönsten Form.
Nach 20 Jahren wieder diesen Flakon in der Hand zu haben, lässt mein Herz Trampolin springen, hach.
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
12 von 10:
wenn ein Duft mich dazu bringt, in einem mindestens halbbefüllten Nahverkehrs-Zug eine Träne zu vergießen, ist alles erklärt.
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
ICH trage den draussen.
Jetzt.
Bei 35 Grad.
ICH liebe ihn ja auch! Was die Anderen denken, ist mir und dem Flughund: schnurzpiepegal :-D
3 Antworten

Neue Blogartikel

Hallodri vor 1 Jahr
20

HallodriZoologist
Ich fragte Victor Wong, den Chef und Allein-Besitzer von ZOOLOGIST, warum BAT verschwunden ist und ob es eine Chance auf ein Wiedersehen gibt.Seine Antwort:"Hi Hallodri, Bat is gone for good. I wanted to buy the formula from Ellen but she didn’t want to sell. Then she suddenly decided to raise the price to a level that I found unacceptable, so I decided to discontinue...

Album

2
2

Pinnwand

DonLuis2016DonLuis2016 vor 23 Stunden
Freut mich sehr, dass dir der Vintage-Dior so gut gefällt. Viel Spaß damit. Ganz herzlichen Dank für den sehr netten und unkomplizierten Kontakt.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Liebe Grüße
Luis
ScentennialScentennial vor 1 Tag
Mir war (ist!) es auch ein großes Vergnügen! Und JA, gerne bald mal wieder. Ich wünsche Dir viel Freude an dem Duft! :)
YataganYatagan vor 6 Tagen
Das war ja damals noch richtig familiär mit Onkel Tom! :)) Habe ihn später dort auch mal gesehen und ja: laut war er immer noch. ;)
YataganYatagan vor 7 Tagen
Wacken: Wow, dann warst Du sehr früh dort. Ich bin erst ab 2007 dort gewesen. Damals noch mit 10.000 Besucher*innen, bei mir dann schon mit 75.000.
Liebe Grüße
Andreas
BonBon vor 8 Tagen
Freut mich auch, dass alles so gut geklappt hat. Viel Freude mit dem Duft.
LG
Bon
VelamintVelamint vor 15 Tagen
Jederzeit wieder zu Diensten, bei so einem netten Kontakt kein Wunder. :)
Man sieht sich im Roadhouse.
Ganz liebe Grüße!
BlackBettyBlackBetty vor 15 Tagen
Dir auch vielen Dank für den netten, unkomplizierten Kontakt!
SeeroseSeerose vor 23 Tagen
Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar über den Duft "Kinski". Ja, ein faszinierender Duft. Man sollte die Dufthandschrift von Geza Schön mögen. Kinski ist der beste, interessanteste und schönste Duft von Geza Schön, meine Meinung. LG Seerose
SippSniffSippSniff vor 1 Monat
Vielen Dank für den super netten Kontakt, du bist ein sehr angenehmer Souk-Partner und hoffe du kannst den Lutens heute Abend schön ausführen ;) gerne bald mal wieder:)
Taurus1967Taurus1967 vor 1 Monat
Ja - da ist es wirklich schön und ein absoluter ... naja Ausflugstipp wäre etwas falsch ... eher Reisetipp ;-)