Blondine 2017

Blondine von Frassaï
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 56 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Frassaï für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Gourmand
Cremig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirnenblattBirnenblatt grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote
TigerlilieTigerlilie SalzkaramellSalzkaramell Ashokablüte
Basisnote Basisnote
BibergeilBibergeil KakaoKakao MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.856 Bewertungen
Haltbarkeit
7.141 Bewertungen
Sillage
6.743 Bewertungen
Flakon
7.539 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.514 Bewertungen
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Xeniakirsova

4 Rezensionen
Xeniakirsova
Xeniakirsova
4  
Hug from a loved one
Als ich diesen Duft zum ersten mal gerochen habe, hat er sofort eine gewissen Nostalgie in mir erweckt. Er roch genau so wie meine Mutter in meiner Kindheit. Weiße Blüten und eine leichte vintagy Pudrigkeit. Zudem kommt noch das süße und buttrige Salzkaramell hinzu, was dem Duft eine wundervolle Cremigkeit verleiht. Insgesamt erinnert mich Duft einfach eine feste Umarmung einer liebevollen Mutter. Wirklich wunderschön unf sehr einzigartig.
Haltbarkeit und auch die Sillage sind super auf meiner Haut und der Flakon ist total umwerfend und unique.
0 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
7
Duft
Grünschillernde Tropfen
verströmen fruchtiglockende Nektarpracht.
Indolik & Biber,
Gourmandnoten & Creme
ergänzen. Hat was.
54 Antworten
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Duft
Blondie lockt bissi frech mit Indolik und Süßigkeiten
eine unterschwellig metallische Störnote
erinnert an Haarspray + Zahnspange
30 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Die blonde Tigerlilly aus dem Blumenladen. Macht die schönsten Kränze weit und breit. Ob sie nascht und Tiere liebt, kann ich nur erahnen.
20 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Salzblumen auf glitzernd/grünem Blatt
Moschusbrise - sanft & hell
...ein Leuchtturm im Nebel...
...ein Stein im Meer...
Puderschimmerperle
8 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spitze grüne und florale Töne anfangs, dann eine salzige, eher frische Note, dann wärmere Töne mit einem Hauch Animalik: eigenwillig.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Frassaï

Teisenddu von Frassaï Tian Di von Frassaï Verano Porteño von Frassaï El Descanso von Frassaï Cuir Pampas von Frassaï A Fuego Lento von Frassaï Victoria von Frassaï Rosa Sacra von Frassaï