Teisenddu 2018

Teisenddu von Frassaï
Ein beliebtes Parfum von Frassaï für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MuskatMuskat BitterorangeBitterorange LederLeder MimoseMimose RumRum ZuckerZucker WacholderWacholder

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.11.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Ich rieche dezent rauchig-würzige Noten, eine Andeutung von Gourmand: Karamell, Trockenfrüchte, Krautiges auf süßer Basisnote: schön!
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Du führst mich zurück in meine Kindheit. Erinnerungen an meinen Dad, Geborgenheit.. Wärme durch diese cremige Würze, ein Lächeln
Ich mags
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Tatsächlich Spuren von Rauch und Gewürz vernehmbar... in einem Berg von seichten und leichten Gourmandnote und Zucker. Mir zu süß.
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Im besoffenen Kopp den Schnaps uff de Lederjacke jeschüttet. Einen nehmen wa noch.. zu teuer für dieses Erlebnis.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Startet mit einer warmen Gewürz-Früchte Melange (Glühwein) . Mir zu viel. Im DD grün-krautig mit Leder, Trockenfrüchten + Rauch. Für Herbst.

Beliebt von Frassaï

Blondine von Frassaï Tian Di von Frassaï Verano Porteño von Frassaï El Descanso von Frassaï Cuir Pampas von Frassaï A Fuego Lento von Frassaï Victoria von Frassaï Rosa Sacra von Frassaï Dormir al Sol von Frassaï