A Fuego Lento 2018

A Fuego Lento von Frassaï
Ein beliebtes Parfum von Frassaï für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac TolubalsamTolubalsam OrangenblüteOrangenblüte RuchgrasRuchgras Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe WildlederWildleder ZibetZibet

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

AnnekinoshkaAnnekinoshka vor 9 Monaten
So weißblumig, dass er schon wieder sauber riecht. Klar und Spitz - eher feminin und knapp an der Grenze zu altbacken.
AmazonaAmazona vor 1 Jahr
Süß,starker Orangenblüte/Jasmin- Auftritt. Opulent. Mir too much. Lehnt an Klassiker an. Vermisse grüne Noten. Im Drydown dunkle Beere.
ShakingShaking vor 4 Jahren
Leider kaum bekannter Duft,
der eine liebliche Jasmin- Orangenblüte mit fein rauchigen Leder verbindet!
Zibet lässt das Feuer lodern!
Toll!
NarjesiNarjesi vor 5 Jahren
Erinnerte mich sofort an "Jasmin Rouge" (die Version vor der Reformulierung). Heute extra beide parallel getestet -> verblüffend ähnlich.

Beliebt von Frassaï

Blondine von Frassaï Teisenddu von Frassaï Tian Di von Frassaï Verano Porteño von Frassaï El Descanso von Frassaï Cuir Pampas von Frassaï Victoria von Frassaï Rosa Sacra von Frassaï