A Fuego Lento 2018

A Fuego Lento von Frassaï
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Frassaï für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Frisch
Fruchtig
Ledrig

Duftnoten

Jasmin-SambacJasmin-Sambac TolubalsamTolubalsam OrangenblüteOrangenblüte RuchgrasRuchgras Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe WildlederWildleder ZibetZibet

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.915 Bewertungen
Haltbarkeit
8.210 Bewertungen
Sillage
7.610 Bewertungen
Flakon
7.918 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
AnnekinoshkaAnnekinoshka vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
So weißblumig, dass er schon wieder sauber riecht. Klar und Spitz - eher feminin und knapp an der Grenze zu altbacken.
0 Antworten
AmazonaAmazona vor 1 Jahr
Süß,starker Orangenblüte/Jasmin- Auftritt. Opulent. Mir too much. Lehnt an Klassiker an. Vermisse grüne Noten. Im Drydown dunkle Beere.
1 Antwort
ShakingShaking vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leider kaum bekannter Duft,
der eine liebliche Jasmin- Orangenblüte mit fein rauchigen Leder verbindet!
Zibet lässt das Feuer lodern!
Toll!
1 Antwort
NarjesiNarjesi vor 5 Jahren
Erinnerte mich sofort an "Jasmin Rouge" (die Version vor der Reformulierung). Heute extra beide parallel getestet -> verblüffend ähnlich.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Frassaï

Blondine von Frassaï Teisenddu von Frassaï Tian Di von Frassaï Verano Porteño von Frassaï El Descanso von Frassaï Cuir Pampas von Frassaï Victoria von Frassaï Rosa Sacra von Frassaï