Verano Porteño 2017

Verano Porteño von Frassaï
Ein beliebtes Parfum von Frassaï für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

sizilianische Zitronatzitronesizilianische Zitronatzitrone ClementineClementine kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KardamomKardamom
JasminJasmin GoldlackGoldlack Immergrüne MagnolieImmergrüne Magnolie
argentinischer Mateargentinischer Mate AmbrettesamenAmbrettesamen VetiverVetiver

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

Das Beste aus verschiedenen Hesperidien und Jasmin, dazu eine grüne Grundierung. Argentinien, ich komme!
KylesaKylesa vor 5 Jahren
Wunderbare zitrische Noten
Fein grün und sanft herb würzig
Umgeben von hell frischen Blumen
Der Sommer kann kommen!
Spritzige Zitrusnoten, herbe Blüten, zart süßliche Moschusbasis. Das Ganze lässt mich von der Machart an Düfte der 60er und 70er denken.
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
Im Verbund von zitrischen und grünen, vor allem blumigen Noten wirkt Jasmin angenehm sowie elegant. VP stellt ihre Vorzüge gekonnt dar.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Zitrischer Mandarinenauftakt. Dann kommt Jasmin hinzu.
Er wird warm,fruchtig,blumig,eher herb,leicht bitter und sehr blumig.

Beliebt von Frassaï

Blondine von Frassaï Teisenddu von Frassaï Tian Di von Frassaï El Descanso von Frassaï Cuir Pampas von Frassaï A Fuego Lento von Frassaï Victoria von Frassaï Rosa Sacra von Frassaï