Sweet Farewell 2022

Sweet Farewell von Strangers Parfumerie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 22 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Gourmand
Süß
Synthetisch
Pudrig

Duftnoten

ReispuderReispuder KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus PalmblattPalmblatt PalmzuckerPalmzucker SandelholzSandelholz SchraubenbaumblattSchraubenbaumblatt TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZederZeder CashmeranCashmeran EbenholzEbenholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.522 Bewertungen
Haltbarkeit
8.020 Bewertungen
Sillage
7.820 Bewertungen
Flakon
7.422 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.116 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Maschkka

5 Rezensionen
Maschkka
Maschkka
Hilfreiche Rezension 2  
exotischer Kokostraum gezähmt
Nach ausführlichen Recherchen zu meinem eigentlichen Zielobjekt Chokedee aus dem selben Haus, wusste ich, Sweet Farewell ist so etwas wie die light-version dieses Kokos-reis-deserts auf Bananenblatt serviert. Zufällig konnte ich ihn dann für einen guten Preis ergattern und bin überrascht - wenn das die light-version ist... man oh man muss Chokedee eine mächtige Leckerlei sein! :p Ich hatte mir Sweet Farewell also etwas transparenter vorgestellt... wie andere Düfte mit einer Note braunen Zuckers, eher Cocktailartig. Aber es ist doch definitif ein Kokosmilch-Pudding, full fat! Ich bin jedoch nicht enttäuscht!
Das Grüne hier drin gibt ihm einen echt authentischen fern-östlichen Touch. Der Kokos-Reispudding steht nicht unbedingt im Vordergrund, sondern wird verweht von einer Brise, die botanische Gerüche in sich trägt. Schwüle tropische Luft, weiße Blüten (die zwar nicht gelistet sind, aber sich dennoch in meine Vorstellung drängen bei diesem Dufteindruck). Das ganze eingefangen in einer high-end Körpercreme oder einem super fancy spa Produkt.
Überraschenderweise finde ich ihn ziemlich ähnlich zu Crystal noir - nur weniger parfümig, weniger synthetisch, weniger kantig und kratzig und weniger abstrakt. Aber beim ersten Auftragen habe ich sofort gedacht - diesen Duft kenne ich irgendwo her!
Crystal noir liebe ich auch, aber ich muss sagen, seit ich Sweet Farewell im Frühling ergattert habe, habe ich kaum zu CN gegriffen.. Sie sind jedoch für mich keine Zwillinge und auch nicht für denselben vibe bestimmt.
Sweet Farewell trage ich gern an kühleren Sommertagen oder im Frühling. Er wirkt sehr gepflegt, cozy und doch interessant und anders und befriedigt mein Fernweh.

Die Haltbarkeit und Sillage sind super - hält den ganzen Tag und ich kann ihn die ganze Zeit um mich herum riechen.

Alles in allem bin ich froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich mit Sweet Farewell reisen kann, wann immer ich will ;)
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
MrtangiersMrtangiers vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Thailandurlaub
Auf grünem Palmenblatt
wird klebriger Vanillereis
mit Kokosmilch
serviert*
40 Antworten
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die ersten 5' exakt wie frisches Khanom Jaak,
feine Kokosmilch + Prise Reispuder, buttriger Palmzucker
drapiert auf grünem Palmblatt ...
10 Antworten
CaligariCaligari vor 1 Jahr
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Die unerträgliche Leichtigkeit des Belanglosen. Süß, luftig, fluffig, reispudrig.
7 Antworten
BeSchoBeScho vor 1 Jahr
7
Duft
Solider Dessert-Gourmand; süße Vanille-Reiscreme mit Tonka-Einschlag. Kennt man schon so.
Prin hier GsD sparsam mit Cashmeran, insgesamt ok
4 Antworten
Patrick77Patrick77 vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süße Kokosmilch wird gemischt mit einer Vanilleschotte von von Tonkabohnen abgerundet schön gemacht seh ich aber auf der femininen Seite
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie