Ember von Strangers Parfumerie
Ember ist ein beliebtes Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Prin Lomros

PatchouliPatchouli
animalische Notenanimalische Noten
TeerTeer
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 22.02.2021.

Bilder im Kopf und Räucherstäbchen
Prin Lomros kreiert Düfte wohl frei nach dem Motto: „Die Kopfnote kann mich mal“. Ember startet bereits wie einige andere, die ich testen dufte mitten im Vergnügen. Gleich mitten rein in das bunte Bällebad der gehaltvollen Noten. Holzig würzig startet das Ganze mit einer minimalen Nuance... Weiterlesen

Lovers by the Fireplace
Ember, die Glut, strahlt tatsächlich diese trockene Wärme von Holz und Kohlen unter einer sterbenden Flamme aus. Der Duft zieht seinen Reiz aber für mich noch aus anderen, sehr stimmigen, weiteren Akkorden. Den, in der Glut schmelzenden, Harzen, mit denen Prin vor allem den Shamatul Amber... Weiterlesen

DieLoraDieLora vor 1 Jahr
Liest sich gefährlicher, als er ist
Raue Schale, harzig-würzig weicher Kern
Haarkranz aus Honig-Lavendel
Esoladen für die Haute­vo­lee
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Duftpräsentkorb voll von lauten Duftnoten. Ein Wirrwarr an Gewürzen. Dennoch angenehm m. Rose u. Amber u. einem Hauch Lavendel. Dufte!
ChizzaChizza vor 1 Jahr
So Harzig und würzig ist der auch nicht. Schon deutlich floral mit Hang zu leichter Animalik. Alles auf gefällig getrimmt.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Tief im Teer der Erde
In Dunkelamber verschlossen
Mit Lavendel
In Rosenharz gegossen
Unter Sandelräucherschlieren
Scheue Blicke von Tieren
PollitaPollita vor 1 Jahr
Super dunkler Harzduft. Esoterikläden kommen auch mir in den Sinn. HP Lovecraft und andere Lektüre. Sicher fein gemacht, doch nicht meins.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Süffige Blüten heben den würzig-harzigen Duft mit der hintergründigen Bleistift-Holznote im Stimmungsbild von Moll nach Dur.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Blumig-harzig-würziger Duft, der ein wenig Eichenfass-Aroma(geräucherte Vanille) besitzt, riecht sehr angenehm, tragen aber nur daheim!
FlankerFlanker vor 2 Jahren
Lavendel, Rose, Elemiharz und leichte Sandel-Rauchschlieren. Zack - Ich bin ein Räucherstäbchen und wohne im Esotherikshop #doofguck
KovexKovex vor 2 Jahren
Neuerdings stehe ich auf Floral-Animalik. Ich kenn mich selbst kaum noch.
Üppig, gehaltvoll, gut gewürzt und mit Weihrauch versehen.Genial.
Sehr dichter und schwerer Blumenduft (v.a. Rose) mit grüner Lavendelbeinote, würzigen und holzigen Akzenten: originell und eigenwillig.

Beliebt Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Comme Un Carrousel von Strangers Parfumerie Maia von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Eternal Summer von Strangers Parfumerie Iridescent Sky von Strangers Parfumerie