Fume Ma Peau

Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie
Fume Ma Peau ist ein beliebtes Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-rauchig. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

VirginiazederVirginiazeder
KleberKleber
LederLeder
BenzinBenzin

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Synthetico
Lass uns die Fahrt beginnen durch die Nacht der Nächte. Der Tank ist voll mit Endorphinen. Steig ein zu mir und nimm Platz. Lass uns den Asphalt zum kochen bringen und uns fliegen durch die Dunkelheit von Club zu Club. Lass uns Benzin aus Champagnergläsern schlürfen und uns damit übergießen.... Weiterlesen

PlutoPluto vor 2 Jahren
Leder ist sofort da, grün, metallisch und holzigharzige Note, hat was. Benzin und Teer bleiben mir erspart, GsD
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Habe so langsam wortwörtlich die Nase voll von der Marke, stechend-scharf-fremdartig-würzig, wirkt so unglaublich gewollt und angestrengt:-(
KovexKovex vor 2 Jahren
Teer,Leim,Leder,Benzin.
Was sich erst mal nach Kracher anhört,entpuppt sich als gut tragbares leichtes & luftiges Synthetik-Experiment.Gut!
Mehr und mehr stößt mich das ab, auch wenn er ordentlich umgesetzt ist: Leder, heißer Asphalt, Schmieröl: der wahre Rammstein!
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Vetiver auf Papiermaché. Zippo Benzin, Feuerstein. Eher Latex, denn Leder. Asche an Galbanum; erinnert mich an "(untitled)".
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Endlich mal dezenter Rauch... aber viel zu kurz. Angesichts des Line-Ups tatsächlich zu zahm und enttäuschend. Zündplättchen statt Kracher.
Für Fans der CdG Synthetik-Serie. Benzin, Leder, Gummi und Klebstoff kommt hin. Zusammen ist das so eigen wie tragbar, außer man mag Bio. :)
Gerus525Gerus525 vor 3 Jahren
Ich bin normal kein Fan von Benzin/Teer Düften, aber was ist schon normal- der ist sehr ausbalanciert, richtig tragbar und echt klasse.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Benzin im Blut,geteertes Leder auf der Zunge,Klebstoff der Berührungen,rauchendes Gummi auf dem Asphalt. Kickstart ins Inferno,Vollgas!
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Trockener, alter Tabak - vom Kippendrehen verteilt
Schwarz-rauchiger Teer - mit Benzin-Pfützen [Stadt]
Etwas Idyll in Holz & Gras [Land]

Beliebt Strangers Parfumerie

Cigar Rum von Strangers Parfumerie Oliver von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Comme Un Carrousel von Strangers Parfumerie Maia von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Eternal Summer von Strangers Parfumerie Iridescent Sky von Strangers Parfumerie