Cigar Rum von Strangers Parfumerie
Cigar Rum ist ein beliebtes Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

VetiverVetiver
HarzeHarze
Labdanum AbsolueLabdanum Absolue
SeetangSeetang

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.

Havana
Ich sitze auf der Terrasse. Der alte Kubaner Luis neben mir hat inzwischen seine x-te Zigarre heute geraucht und wippt im Lehnstuhl hin und her. Immer mal wieder grinst er vor sich hin. Summt. Oder singt leise mit gebrochener Stimme. Ich verstehe zwar kein Wort, aber spüre, er ist in Gedanken an... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Rum und Trockenfrüchte erinnern mich an Anatolia bzw. Turkish Leather. Die Harze und die holzigen Noten sind zu weit hinten. CRI ist besser.
DorabellaDorabella vor 1 Jahr
Ohne viel von P. Lomros zu kennen, erscheint mir Cigar Rum ein schnellabgefertigter, unausgereifter Duft zu sein.
JazzbobJazzbob vor 1 Jahr
Kirsche zu Beginn lässt zum Glück etwas nach & macht Platz für authentische Rum-Note, sehr dezenten Tabak & Hölzer. Ist mir trotzdem zu süß.
AsaselloAsasello vor 2 Jahren
Typischer Lomros, hier leicht süß, sehr fruchtig, schöner Tabak und Rum, insgesamt dezenter Duft. Sehr schön, mehr Tabak wäre noch besser
PlutoPluto vor 2 Jahren
Meine Assoziation ist ein Pflaumenpfannkuchen, die Pflaumen angeschwitzt in ordentlich Rum, Vanillezucker + Zimt drüber, lecker.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Schöner, würziger und aromatischer Duft mit Rum-Flavour, der mich aber im Wesentlichen kalt läßt, möchte so nicht duften, too much.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Angeschwipste Trockenfrüchte aus dem Holzfass, leichte Tabaknote und viel Rum. Tragbar aber mir doch eine Idee zu angeschwipst.
FlankerFlanker vor 2 Jahren
Kirsch-Tabak-Rum. Solche Düfte sind eigentlich nicht mein Fall aber den hier rieche ich gerne. Schöner Duftverlauf.
Das riecht nicht so, als hätte man Tabak mit Rum aromatisiert, sondern so, als hätte man Rum mit Tabak aromatisiert.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Möglicherweise 5 bis 10 % zu weit auf der Frucht- und zu wenig auf der Tabak-Seite beheimateter Gentleman mit Zurückhaltung.

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Comme Un Carrousel von Strangers Parfumerie Maia von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Eternal Summer von Strangers Parfumerie Iridescent Sky von Strangers Parfumerie