Cigar Rum Intense 2019

Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie
Ein beliebtes Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Rum AbsolueRum Absolue AmberAmber getrocknete Früchtegetrocknete Früchte TabakTabak ZimtZimt KaffeeKaffee KopaivabalsamKopaivabalsam LederLeder MandarineMandarine RosineRosine TeeroseTeerose VetiverVetiver EichenholzEichenholz SeetangSeetang

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 28.05.2023.

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Toller Start mit viel lecker Kaffee,
schön angeschwipst.
Leider schlägt die Rose total durch.
Hätte nicht sein müssen.
Snack Rosinen
Geht wie Balsam runter
Enigma Verwandter
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Kaffee recht dominant, der Rum lugt darunter hervor. Tabak vernebelt die Szenerie. Recht süffig und gourmandig. Später zu seicht und süß.
Tony1106Tony1106 vor 11 Monaten
Erstmal Kaffee mit Schuss, die lederne Haut einbalsamieren und anschließend versuchen, die Rosinen aus dem Trockenobst zu erriechen...
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Sanfter Rum mit viel Amber. Mild und dennoch robust. Der Kaffee ist etwas zu laut und gibt dem Tabak nicht mehr viel Raum, was ich (...)

Beliebt von Strangers Parfumerie

Oliver von Strangers Parfumerie Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Caffeine Honey von Strangers Parfumerie Comme un Carrousel von Strangers Parfumerie Limonsitano von Strangers Parfumerie Sweet Farewell von Strangers Parfumerie