Oliver von Strangers Parfumerie
Oliver ist ein beliebtes Parfum von Strangers Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Prin Lomros

MahagoniMahagoni
MastixharzMastixharz
OliveOlive
BaumwolleBaumwolle

Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 19.09.2021.

Lieber Oliver,
du bringst mich durcheinander, ich kann nicht mehr klar denken. So viele Eindrücke prasseln auf mich ein, wo soll ich da nur hin fühlen, hin riechen? Du bist sehr vielschichtig! Im einen Moment bin ich von dir abgeneigt, im anderen möchte ich nichts anderes als in deiner Nähe sein. Mediterrane... Weiterlesen

Call me by your name...
…ist die Film-Vorlage für den Duft Oliver. Ja, ich habe mir den Film in OV angesehen, jedoch musste ich feststellen, dass Filme wohl ebenso Geschmacksache sind wie Parfum (egal wie gut sie bewertet wurden). Ich lasse die 2h zumindest nicht in die Bewertung einfließen. Prin Lomros hat mit... Weiterlesen

Oliver loves Elio
Teil zwei der Geschichte zweier Liebender gießt Prin Lomros ebenfalls in einen eigenen Duft. Er steht für Oliver. Den Doktoranden Elios Vaters. 24. Amerikaner. Extrovertiert. Groß. Blond. Gut aussehend. Und fast ein bisschen arrogant. Ein Sunnyboy mit seiner braunen Haut und dem Duft des... Weiterlesen

FelixwindsFelixwinds vor 2 Monaten
Warme Haut, erwachsene und junge Frische, sanfte und strahlende Duftnoten, etwas animalisch-fruchtiges, eine angenehme Süße; Interessant!
SupersegiSupersegi vor 5 Monaten
Bitterorange-Magnolie-Ambroxanpampe, die mich in den Schlaf versetzt. Natürliche Früchte, aber Drydown Billigmoschus. Another 13 in besser.
SoapSoap vor 5 Monaten
Zitrisch frisch, dazu Jasmin und ein Hauch Seife. Nichts neues? Vielleicht. Doch das ganze wirkt wie ein modernes Cologne mit Tiefenprofil.
VrabecVrabec vor 6 Monaten
En Jardin de Prin! Eine Feinkonstruktion eines zitrisch grünen Dufts, mit einem Schnipsel Vintage Seife. Wie komplex Frische sein kann!
FliolineFlioline vor 6 Monaten
Das ist wieder ein Prin-Prin :)
südlich zitrisch fresh & begehrte warme Haut,
wer den Film kennt muss ihn lieben.
Komplexy.
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Angenehm frischer Duft, hat irgendwie alles an Bord; Aquatik, Zitrik, pudrige Noten, Herbe Noten. Sehr fein konstruiert.
NightFighterNightFighter vor 1 Jahr
Auch wenn es momentan real unmöglich ist, träume ich mich wenigstens mit diesem wundervollen Duft in tropische Gefilde. Stimmungsaufheller!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Trotz aller grün-würzig-holzigen Frische im weiteren Verlauf auch sanfte, warme Momente. Ein absolut entspannt-sorgloser & positiver Duft.
VerbeeneVerbeene vor 1 Jahr
junger Sommer, weiche Haut, Sonne, Wasser, Liebe Zärtlichkeit, Wind, Geheimnis, Verschwiegenheit, Glück ohne Schatten- zauberhafter Duft
DrakeDrake vor 1 Jahr
Bester Blind-Buy! Kreative, vielschichtige, grüne Komposition, die auch im Umfeld großen Anklang findet trotz Nische. Vorratskaufpotenzial!

von Ripley
von Ripley
von Flanker
von Flanker

Beliebt Strangers Parfumerie

Cigar Rum von Strangers Parfumerie SM Café von Strangers Parfumerie Gheorghe von Strangers Parfumerie Les Mauvais Garçons von Strangers Parfumerie Burning Ben von Strangers Parfumerie Aroon Sawat von Strangers Parfumerie Salted Green Mango von Strangers Parfumerie Ember von Strangers Parfumerie San Clemente von Strangers Parfumerie Sangre Dulce von Strangers Parfumerie Scotch Peat von Strangers Parfumerie Cigar Rum Intense von Strangers Parfumerie Wicked John von Strangers Parfumerie Fume Ma Peau von Strangers Parfumerie Comme Un Carrousel von Strangers Parfumerie Maia von Strangers Parfumerie Kira Kira / きら きら von Strangers Parfumerie Lumberjack Cologne von Strangers Parfumerie Eternal Summer von Strangers Parfumerie Iridescent Sky von Strangers Parfumerie