Fuel0987 2023

Fuel0987 von Perfume.Sucks
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 16 Bewertungen
Ein neues Parfum von Perfume.Sucks für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist animalisch-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Ledrig
Orientalisch
Würzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BenzinBenzin Indische NardeIndische Narde OudOud TeerTeer
Herznote Herznote
BenzinBenzin KaramellKaramell TolubalsamTolubalsam
Basisnote Basisnote
LederLeder LabdanumLabdanum StyraxStyrax TeerTeer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.916 Bewertungen
Haltbarkeit
8.813 Bewertungen
Sillage
8.813 Bewertungen
Flakon
6.719 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.713 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 03.06.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gnillch

5 Rezensionen
Gnillch
Gnillch
Hilfreiche Rezension 6  
Dissection - Black Dragon
(Im Titel schreibe ich immer das Lied, das ich mit diesem Duft assoziiere)

Zugegeben, der Titel ist diesmal aufgrund des Songtitels gewählt. „Dissection“ ist ne mega geile Band, aber mir ging es um „Black Dragon“.

Black Dragon - Schwarzer Drache.
Drachen sind gewaltig, unnachgiebig und wehe dem, der sich ihnen zu widersetzen vermag!

Genau wie Fuel von Perfume.Sucks!

Kürzlich kam ich in den Besitz einer Probe dieses, für mich, künftig unverzichtbaren Parfums.
———
Ich hole mal ein wenig Kontext aus der Vergangenheit hervor.:
Es ist Sommer, die Hosen werden hoch gekrempelt, Röcke werden kürzer,
die Hitze wird zunehmends erdrückend.
Es ist mal wieder Zeit, die frischen, die salzigen, die fruchtigen/süßen Parfums aus dem Schrank zu holen.

Zwei Sprüher hier, zwei Sprüher da,
noch ein Sprüher extra.
Der Duft des Sommers nimmt dich ein.
Wenige Stunden später:
„Soll ich nochmal nachlegen? Wieso ist der Duft bereits verflogen?“

Layern
Layern ist das, was ich im Sommer, JEDEM Sommer mache.
Layern
Ein frisches Sommerparfum,
Ein zuckersüßer Duft,
etwas salziges,
mit einem dunklen Extra
(mit fruchtigen Parfums werd ich einfach nicht warm ;P )

Bisher, die vergangenen 3Jahre,
war Bentley for Men Absolute mein Duft der Wahl.
Ein einfacher, oudiger Duft ohne Tiefgang, allerdings auch mit geringer HB&SL.
Dies wird sich nun ändern.
———
Fuel0987
Fuel - Fuel ist mein neuer Layer-Duft für den Sommer und für extrem frische / süße Parfums.
Er kostet zwar das vierfache von Bentley for Men Absolute ,
dennoch..
Dieses Parfum hat von Anfang bis Ende, eine Oudnote die auf Biegen und Brechen nicht klein bei gibt.
Linear, ohne großartigem Tiefgang und dennoch fabelhaft!
Ein Sprüher aufs Handgelenk und ich riehe ihn den ganzen Tag lang!

Bereits getestet:
Fuel0987
mit:
Salt Caramel
/
Jil Sander Sun Men Summer Edition 2020
(Beides keine teuren Düfte, aber ich liebe sie für den Sommer)

Besonders bei Salt Caramel macht sich das Layering bezahlt!
Die daraus resultierende Symbiose riecht dermaßen ordinär, ich würd mich selbst daten wenn ich könnte!
(definitiv unisex)

Fuel0987
Kopfnote:
Schmierfett gepaart einem leicht beerigen Akkord
Herznote:
Oud gepaart mit Patchouli
Basisnote:
Oud

Fazit:
Wenn du dem Drachen,
Egal ob Haus-, Schwieger- oder Fantasy-, die Stirn bieten willst:
Kauf ihn!

Wenn du deinen Düften die schon viel zu lange nur rum stehen einen neuen Kick geben möchtest:
Kauf ihn!

Wenn du Parfums lieber in ihrer eigenen, reinen Form genießen möchtest:
Kauf ihn, denn er wird dir gefallen.

Danke fürs lesen,
noch einen wundervollen Tag gewunschen! :)

*Fliegt hinfort auf seinem schwarzen Drachen namens „Fuel“*
2 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
VerbenaVerbena vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat durchaus was von Lederjacke an der Tanke. Teer und süßliche Schwaden geben der Sache einen irgendwie schmutzig klebrigen Halt. Kerlig.
15 Antworten
Lucy55Lucy55 vor 9 Monaten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Benzin wird immer teurer…
Das stechende Oud verdrängt den Rest der Noten, Karamell versucht, es vergeblich zu bändigen. Für mich untragbar.
4 Antworten
MilanscentMilanscent vor 12 Tagen
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft riecht wie eine Fahrt in einem Oldtimer auf die bestmögliche Art. Absolut fantastischer und artistischer Duft.
0 Antworten
Cupra94Cupra94 vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schockverliebt - Dieses Parfum versetzt mich direkt zurück in den Sommer, in dem ich gerne das ein oder andere Oldtimer-Treffen besuche.
2 Antworten
Zheka23Zheka23 vor 10 Tagen
5.5
Duft
Werkstatt mit öligem Boden. Verdreckt. Die Kraftstoffkanister scheinen aber schon lange leer zu sein
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Perfume.Sucks

Purple von Perfume.Sucks Blue von Perfume.Sucks Yellow von Perfume.Sucks Green von Perfume.Sucks Black von Perfume.Sucks Red von Perfume.Sucks Flash0021 von Perfume.Sucks Perfume.Sucks x Sasha Frolova von Perfume.Sucks Love6567 von Perfume.Sucks Living Coral von Perfume.Sucks Wealth4181 von Perfume.Sucks Human0233 von Perfume.Sucks