Living Coral 2019

Living Coral von Perfume.Sucks
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Perfume.Sucks für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Pudrig
Blumig
Holzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Iris ConcreteIris Concrete komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang weißer Amberweißer Amber
Herznote Herznote
Iris ConcreteIris Concrete Clearwood™Clearwood™ indischer Jasminum grandiflorum Absolueindischer Jasminum grandiflorum Absolue Isoraldeine® VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
Iris ConcreteIris Concrete AmberAmber EthylmaltolEthylmaltol PfirsichPfirsich

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.511 Bewertungen
Haltbarkeit
7.98 Bewertungen
Sillage
7.18 Bewertungen
Flakon
5.916 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Schnüfflerin

106 Rezensionen
Schnüfflerin
Schnüfflerin
1  
Störenfriede: Ylang Yang und Iris
Living Coral hat mir endlich gezeigt welche Duftnoten mich immer in verschiedenen Parfums gestört haben: Ylang Ylang und Iris!

Zugegeben: Als ich mir die Probe bestellt habe, dachte ich mir bereits, dass mir der Duft nicht gefallen wird, aber das Statement hier hat mich neugierig gemacht. Kann ein Parfum wirklich wie ein SM Club riechen? Ja, es kann! In Kombination liefern die Noten ein interessantes Dufterlebnis. Man wird direkt in einen düsteren Kerker geworfen, in dem eine in Latex gekleidete Domina steht und scharf die Peitsche schwingt. Bis dato hätte ich nicht gedacht, dass diese Art Duft in einem Parfum verewig wurde. Gegen Ende kommt immer mehr ein lieblicher Pfirsich durch, aber dieser wird mit der Iris Peitsche weggeschlagen. Der Duft ist streng, durchaus unisex, aber wohl eher für Fetischisten.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
2
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Cremig-buttrige Iris + pudriges Veilchen halten die Weißblüher in Schach. Warme, samtige Pfirsich-Haut kuschelt im Amber-Bett. Bleibt unrund
7 Antworten
Finster242Finster242 vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lipstick, powder and paint.
Lasziv, betörend, barock.
Animalisch, hemmungslos, horizontal.
Willenlos ergeben.
Ungeschminkt ist hier nichts.
12 Antworten
Leonidas777Leonidas777 vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Latex wie im SM-Club.
0 Antworten
KerstinKerkoKerstinKerko vor 11 Monaten
Iris und ich... Ist es die Iris? Irgendwas ist mir zu "muffig". Sehr trocken, fast pudrig.
Und irgendwas empfinde ich als "chemisch".
1 Antwort
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Name passt, coral-pfirsich-farbenes Iris und Veilchen Duett. Trocken, pudrig, beinahe lipsticky
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Perfume.Sucks

Purple von Perfume.Sucks Blue von Perfume.Sucks Yellow von Perfume.Sucks Green von Perfume.Sucks Red von Perfume.Sucks Black von Perfume.Sucks Perfume.Sucks x Sasha Frolova von Perfume.Sucks Fuel0987 von Perfume.Sucks Flash0021 von Perfume.Sucks Love6567 von Perfume.Sucks Wealth4181 von Perfume.Sucks Human0233 von Perfume.Sucks