Living Coral 2019

Living Coral von Perfume.Sucks
Ein Parfum von Perfume.Sucks für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-pudrig. Es wird noch produziert.

Iris ConcreteIris Concrete komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang weißer Amberweißer Amber
Iris ConcreteIris Concrete Clearwood™Clearwood™ indischer Jasminum grandiflorum Absolueindischer Jasminum grandiflorum Absolue Isoraldeine® VeilchenVeilchen
Iris ConcreteIris Concrete AmberAmber EthylmaltolEthylmaltol PfirsichPfirsich

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

3.5

Störenfriede: Ylang Yang und Iris
Living Coral hat mir endlich gezeigt welche Duftnoten mich immer in verschiedenen Parfums gestört haben: Ylang Ylang und Iris!

Zugegeben: Als ich mir die Probe bestellt habe, dachte ich mir bereits, dass mir der Duft nicht gefallen wird, aber das Statement hier hat mich neugierig gemacht. Kann ein Parfum wirklich wie ein SM Club riechen? Ja, es kann! In Kombination liefern die Noten ein interessantes Dufterlebnis. Man wird direkt in einen düsteren Kerker geworfen, in dem eine in Latex gekleidete Domina steht und scharf die Peitsche schwingt. Bis dato hätte ich nicht gedacht, dass diese Art Duft in einem Parfum verewig wurde. Gegen Ende kommt immer mehr ein lieblicher Pfirsich durch, aber dieser wird mit der Iris Peitsche weggeschlagen. Der Duft ist streng, durchaus unisex, aber wohl eher für Fetischisten.

Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Cremig-buttrige Iris + pudriges Veilchen halten die Weißblüher in Schach. Warme, samtige Pfirsich-Haut kuschelt im Amber-Bett. Bleibt unrund
Finster242Finster242 vor 5 Monaten
Lipstick, powder and paint.
Lasziv, betörend, barock.
Animalisch, hemmungslos, horizontal.
Willenlos ergeben.
Ungeschminkt ist hier nichts.
Leonidas777Leonidas777 vor 2 Jahren
Latex wie im SM-Club.
KerstinKerkoKerstinKerko vor 11 Monaten
Iris und ich... Ist es die Iris? Irgendwas ist mir zu "muffig". Sehr trocken, fast pudrig.
Und irgendwas empfinde ich als "chemisch".
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
Der Name passt, coral-pfirsich-farbenes Iris und Veilchen Duett. Trocken, pudrig, beinahe lipsticky

Beliebt von Perfume.Sucks

Purple von Perfume.Sucks Blue von Perfume.Sucks Yellow von Perfume.Sucks Green von Perfume.Sucks Red von Perfume.Sucks Black von Perfume.Sucks Perfume.Sucks x Sasha Frolova von Perfume.Sucks Fuel0987 von Perfume.Sucks Flash0021 von Perfume.Sucks Love6567 von Perfume.Sucks Wealth4181 von Perfume.Sucks Human0233 von Perfume.Sucks