Perfume.Sucks x Sasha Frolova 2022

Perfume.Sucks x Sasha Frolova von Perfume.Sucks
Ein beliebtes Parfum von Perfume.Sucks für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere GrapefruitGrapefruit GrasGras HimbeereHimbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
WildlederWildleder GardenieGardenie JohannisbeereJohannisbeere RhabarberRhabarber RoseRose RosengeranieRosengeranie ThymianThymian
HonigHonig LederLeder MoosMoos MoschusMoschus NagarmothaNagarmotha OudOud PatchouliPatchouli

Eingetragen von Musicorgans, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

Nachtmahr - Strenge Liebe
(Im Titel steht immer das Lied, das ich mit diesem Parfum assoziiere)

Perfume.Sucks - Sasha x Frovola

Was soll man zu so einem Parfum sagen?
Ich hab mir diesen Flakon bestellt, weil ich nach umfassender Recherche auf diversen Plattformen, das Gefühl bekam, dass dies etwas Neues für mich wäre.
Neu- Neu ist es definitiv!
Mein Titel zu diesem Parfum kommt nicht von ungefähr, denn genau daran erinnert es mich.

Oder etwas detaillierter ausgedrückt:
Der Geruch, der in dem ein oder anderen Club oder auch daheim, in der Luft liegt, wenn sich zwei (oder mehr) Körper über einen längeren Zeitraum, intensiver, fordernder Hingabe wegen, „verausgabt“ haben.

Kopfnote: Febreze Raumerfrischer
Herznote: Gleitgel
Basisnote: Durex Präservativ

Verzeiht, aber das ist 1:1 meine Wahrnehmung von diesem Duft.

Nach dem ersten Sprüher, zieht sich etwas stechend unangenehmes durch meine Nase, gefolgt von einem fruchtig anmutendem Geruch nach warmem Latex und einer gewissen, kaum definierbaren, dunklen Note.

Klingt vermutlich furchtbar, ist es aber nicht.
Mir gefällts.

Fazit:
Wer riechen möchte wie ungeduscht nach der Vereinigung:
Gebt dem Duft eine Chance.
An alle anderen:
Lasst die Finger davon.

1 Rezension
Erster Eindruck trügt
Nach dem ersten mal riechen aus dem Flakon war ich erst nicht sonderlich angetan, beim aufsprühen auf die Haut jedoch komplett anders, der Duft entwickelt sich in eine sehr einzigartige Leder Beeren Mischung mit Patchouli Unterton. Wer anders riechen will als alles andere und war genommen werden will ist bei diesem Duft genau richtig.

Finster242Finster242 vor 5 Monaten
Krasser Konzeptduft!
Startet beerig zitrisch blumig.
Es entwickelt sich eine ledrig-erdige Oud-Latex-Basis, die ihresgleichen sucht.
Horny!
DoMeInTeNsEDoMeInTeNsE vor 5 Monaten
Endlich ein wunderschöne Leder Duft mit fruchtige Noten,ideal für kalte Tage.
HannahLilaHannahLila vor 10 Monaten
Verwegen-lässige Kombi aus Himbeeren und Latex. Ein krasses Statement und das Gegenteil eines Bürodufts.

Beliebt von Perfume.Sucks

Purple von Perfume.Sucks Blue von Perfume.Sucks Yellow von Perfume.Sucks Green von Perfume.Sucks Red von Perfume.Sucks Black von Perfume.Sucks Fuel0987 von Perfume.Sucks Flash0021 von Perfume.Sucks Living Coral von Perfume.Sucks Love6567 von Perfume.Sucks Wealth4181 von Perfume.Sucks Human0233 von Perfume.Sucks