Flash0021 2023

Flash0021 von Perfume.Sucks
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 13 Bewertungen
Ein neues Parfum von Perfume.Sucks für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Synthetisch
Pudrig
Holzig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SzechuanpfefferSzechuanpfeffer PopcornPopcorn TrüffelTrüffel
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop RhabarberRhabarber RosenholzRosenholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.913 Bewertungen
Haltbarkeit
7.213 Bewertungen
Sillage
6.312 Bewertungen
Flakon
6.516 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Verbena

7 Rezensionen
Verbena
Verbena
Top Rezension 11  
Wenigstens hat Seine Majestät noch die Unterhosen an…
Der Noten sind’s gar viele an Hölzern, Rhabarber und fernöstlichem Zitroprickel-Pfeffer. Getrüffeltes Popcorn? Irgendwo im eingangs lauten Trubel sollte es ja herumtanzen, doch mein Rüssel findet es nicht. Dabei liebe ich Popcorn. Na und Trüffel erst. Vielleicht habe ich ein winziges Körnchen Getreide gewittert. Sicher bin ich nicht.

Mittendurch schlängelt sich recht geschickt etwas minimal süßmilchig Vanilliges, möglicherweise wurde Heliotropengold in die krakeelende Menge geworfen. Kann man getrost aufsammeln, tut ja nix Schlimmes und hebt die Laune enorm. Fast stolpere ich noch über einen winzigen Erdhügel. Ob sich hier wohl die Trüffel verstecken? Ansonsten bleibt der stabil gehaltene Untergrund seltsam säuerlich stumpfholzig muffgepudert und bei aller Würze irgendwie farblos vergrämt.

Einige Stimmen riefen begeistert Kunst in den olfaktorischen Raum. Das nicke ich gern so ab und freue mich, wenn andere hier den entsprechenden Zugang finden. Vielleicht bin ich bei Düften auch einfach mehr auf Harmonie gepolt. Hier war halt das Experiment reizvoll. Man kann die wildesten Zutaten zusammenmixen und dabei sein absolutes Aha-Erlebnis finden… oder eben nicht. Möge der nächste Tester mehr Erfolg haben.

Flash flasht mich nicht, ist mir als Duft schlicht zu dissonant, jedoch recht interessant zu erschnüffeln. Für mich ist der Kaiser bis auf die Unterhosen nackt, allerdings sieht man einen fast nackten Kaiser ja auch nicht alle Tage. Von daher sollte man sich den Spaß ruhig mal gönnen. Und den hatte ich definitiv.

Besten Dank an DonVanVliet für den Teststoff und den schrägen Duft-Trip… läuft hier allemal. :)
11 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
LongPafLongPaf vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Konzeptduft der wirklich in die Nase geht…Animalik nicht vorhanden….alles sehr lecker geröstet im Popcornmaker….sehr gut gemacht
0 Antworten
Finster242Finster242 vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blitzlicht knallt
Luft ist elektrisiert
Popcorn schmort mit Trüffel
Holz und Felldecke drüber
Dadaismus aus der Flasche
Irres Erlebnis!
9 Antworten
MartialScentMartialScent vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kaum zu glaube aber macht echt süchtig, keine Ahnung warum. Hab nix erwartet bei den komischen Noten aber WoW. Absolute Testempfehlung.
12 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Perfume.Sucks

Purple von Perfume.Sucks Blue von Perfume.Sucks Yellow von Perfume.Sucks Green von Perfume.Sucks Red von Perfume.Sucks Black von Perfume.Sucks Perfume.Sucks x Sasha Frolova von Perfume.Sucks Fuel0987 von Perfume.Sucks Living Coral von Perfume.Sucks Love6567 von Perfume.Sucks Wealth4181 von Perfume.Sucks Human0233 von Perfume.Sucks