Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena Bin gerade ziemlich offline wegen verschiedener Ereignisse. Von daher Parfumo-Pause. Muss auch mal sein. :) - vor 3 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
34 Follower
155 Auszeichnungen für Kommentare
13588 für Statements
9014 Parfum-Tags
91 Auszeichnungen für Blog
323 Parfums hinzugefügt
985 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 18 Monaten
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Animalische Majestät im Üppigblütengewand. Fellgolden herbe Essenz. Gestreift, gefleckt, getupft. Zibetgeschmeidig. Glanzvollstes Edelkino.+11
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
5 Antworten
Sonnenlicht in Creme gegossen. Blütenatem breitgefächelt bis zum Tropenhorizont. Süß verträumt. Warm entspannt. Fernweh auf Haut und Haar.+12
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Taurose entfaltet im Morgendämmerlicht. Flügge geworden. Noch feuchtgrün hinter den Blütenblättern, doch bald schon strahlend sommerschön.+9
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
8 Antworten
Beaufort Beaufort - Eauk   Verbena vor 9 Tagen
Würziger Lavendel, bernsteinhelle Harze, warme Tolusüße. Wunderbar rund und harmonisch. Herrenduft? Wieder einer, den wir Euch klauen. ;))+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Warmrauchige Holzwürze. Kraut und Blüten eingestreut. Und dieser Hauch von Antiquariatsmuffsüße. Echt jetzt, ich liebe diesen Büchergilb. :)+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
6 Antworten
Schöne säuerliche Fruchtcologne-Spritzigkeit mit würzkrautgrünen Einsprengseln. Schnörkellos und unkompliziert. Zisch und frisch. :)+9
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
3 Antworten
Cremezartblüten. Milchmildholzpudrig. Weichluftig schwebend. Streichelsanfter Wind. Gehauchter Kuss auf junger Haut. Sinne behutsam berührt.+9
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
4 Antworten
Erfrischung. Augenblicklich. Unmittelbar. Herrlich kühl zischend prickelnd sprudelnd saftzitronig. Allerdings muss man stündlich nachladen.+8
Flakon 9.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 9.0
4 Antworten
So sonnig der lustvolle Blütenrausch. So verheißungsvoll grünend der Sommer. Den würde ich mir gern in Stücke schneiden. Für dunkle Zeiten.+12
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
7 Antworten
Nevermore Nevermore - Frapin   Verbena vor 13 Tagen
Ich bin Rose, bin Schicksal, dunkel verhüllt in magischen Schatten dämmernd. Wenn Du nicht der Eine bist, dann flieh, bevor es zu spät ist.+10
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
8 Antworten

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Verbena„Marketing-Krampf und Proben-Kampf”
Mein Chef, seines Zeichens geschäftlich umtriebiger Inhaber eines kleinen, aber sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, ist ein großer Liebhaber von Bottega Veneta, wenn es um seine derzeit persönlichen Duftvorlieben geht. Wenn ein Duft erst einmal seine Nase erobert hat, dann kann sich dessen Parfümeur getrost für die nächsten paar Jahre entspannt zur Ruhe setzen. Mein Chef ist in dieser Beziehung eine wirklich treue Seele und verbraucht den auserwählten Stoff dann auch gern literweise....

Album

  • 3 Kommentare
  • Uralt und nix gekippt. Träumchen... :)
    Uralt und nix gekippt. ...
    5 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • Carrement Belle - Vanille - das Original :))
    Carrement Belle - Vanil...
    5 Kommentare

Pinnwand

YataganYatagan vor 8 Tagen
Hahaaaa! Das ist gut! :D
Aber im Ernst: Ich habe ja drei Sammlungen (extra für dich): Yatagans 10.0., Yatagans 9.5 und Yatagans 9.0. Da findet Du alle meine Lieblingsdüfte. DAS IST DER BEWEIS! Ich habe schön öfters die hohen Tasten gefunden, obwohl meine Finger in dieser Region partiell gelähmt sind! :D
Feines WE!
Andreas
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
So süß finde ich Rehab gar nicht.
JumiJumi vor 8 Tagen
DU triffst ihn immer. Oft übertriffst du dich selbst :)
AngellieseAngelliese vor 9 Tagen
Der Eau de Rochas würde Dir gefallen. Leider habe ich den Sprüher geleert....
Einen geschmeidigen Sprung ins Wochenende und fröhliche Grüsse!
Jutta
YataganYatagan vor 9 Tagen
WI kämen wir da hin... Jeder Drogerieduft im Herrensegment hat ja auch Lavendek in der Kopfnote... *stöhn* :))
YataganYatagan vor 9 Tagen
Ich finde auch, dass das nach Rache schreit: Männer, die Frauendüfte schlecht bewerten. Würde ich natürlich nie tun... :D
ValrahmehValrahmeh vor 10 Tagen
Danke, liebe Verbena, für deinen Kommentar zu meinem Blog. Ja, ich sollte mich auch mal trauen. Gaaanz winziger Spritzer Youth Dew
PaloneraPalonera vor 10 Tagen
Ich habe zu danken, Du Liebe, wieder einmal.
Und ich wäre in der Tat sehr gespannt auf Deine Eindrücke - allzu viele weibliche Rezensionen gibt's zum Courvoisier ja leider bisher nicht.
AngellieseAngelliese vor 10 Tagen
Der Eau Fraiche ist klasse. Der hat auch so ein bisschen was nostalgisches. Geht mit :-)
Fröhliche Abendgrüße!
Jutta
YataganYatagan vor 11 Tagen
Das stimmt! Die Flakons sind toll und wenn man im Laden steht und einer neben dem anderen aufgereiht ist, kann man kaum widerstehen. ;)