Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena Ich kann es nicht fassen, dass „Dark Side of the Moon“ schon 45 Jahre auf dem Buckel hat. Na dann... heute mal Endlosschleife. :) - vor 8 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
36 Follower
162 Auszeichnungen für Kommentare
15347 für Statements
9452 Parfum-Tags
91 Auszeichnungen für Blog
323 Parfums hinzugefügt
986 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 19 Monaten
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 22 Monaten
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Agarwoud Agarwoud - Heeley   Verbena vor 18 Stunden
A flick of the wrist. Die Lederjacke fällt zu Boden. Darunter nur Haut und ein Tanktop. Rosen-Oud als sexy Understatement. Cooler Auftritt.+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Rose. Royal geboren. Sie mag sich mit dezentem Hofstaat schmücken, doch sie bedarf dessen nicht, um ihre ehrwürdige Majestät zu entfalten.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Blütenverse kühl zerfließend Blatt für Blatt. Kupferblutend. Grüngespant. Herb flammender Nachtfrost verglühend zu aschgrauer Dämmerung.+10
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
7 Antworten
Da steht er zottig, lieb & lehmverkrustet. Sie schwebt auf sandelsüßem Rosenflor. Seine raue Pranke hält ihre zarte Hand. Sie beten sich an.+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Rose. Süßwürzsatt gehäckselt mit Erde, Harz und Holz. Im Uhrzeigersinn verrührt und synthetisch übersteuert. Kick the bucket if you please.+8
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
6 Antworten
Herbfruchtblumig ausgesetzt. Moosgrün gestromter Streuner. Man nimmt ihn mit. Er hat Charakter. Und Rasseschauen sind eh für die Katz. ;)+6
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
5 Antworten
Kraut und Stoppeln. Jahreszeiten windgebeugt und sturmgetrieben. Kerlig. Schartig. Splitterholzig. Dreitagemoosig. Wurzelfest. Urmaskulin.+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
7 Antworten
Maiglöckchen und Birne. Ein überaus liebreizendes Paar. Glück, dass die zwei sich begegnet sind. Ich streue Rosenblüten zur Hochzeit. :)+10
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
9 Antworten
Sanfte Schönheit. Holzpuderfluff mit einem scheuen Hauch blütenzarter Süße. Ein lauluftiges Windspiel, das leider allzu schnell weiterzieht.+9
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
6 Antworten
Blüten den Göttern zu Füßen gelegt. Räucherwerk und süß glimmende Harze. Vibrierende Klangschalen, gesungene Mantras. Frieden im Tempel.+12
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Verbena„Marketing-Krampf und Proben-Kampf”
Mein Chef, seines Zeichens geschäftlich umtriebiger Inhaber eines kleinen, aber sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, ist ein großer Liebhaber von Bottega Veneta, wenn es um seine derzeit persönlichen Duftvorlieben geht. Wenn ein Duft erst einmal seine Nase erobert hat, dann kann sich dessen Parfümeur getrost für die nächsten paar Jahre entspannt zur Ruhe setzen. Mein Chef ist in dieser Beziehung eine wirklich treue Seele und verbraucht den auserwählten Stoff dann auch gern literweise....

Album

  • 6 Kommentare
  • Uralt und nix gekippt. Träumchen... :)
    Uralt und nix gekippt. ...
    7 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • Carrement Belle - Vanille - das Original :))
    Carrement Belle - Vanil...
    6 Kommentare

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 7 Stunden
Dachte ichs mir doch ;-D Danke ^^
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Stunden
Hallo liebe Verbena! Heisst "hyggelig" sowas wie "gemütlich"? ^^ Bitte kläre mich auf :-D Na, der Kenzo ist schon ein Feiner... Nicht gekippt, obwohl schon 19 Jahre alt, die Flasche. Trage ich im Winter immer mal gern, wenn ich es eher frisch haben möchte, ohne dass einen fröstelt. Das kommt neuerdings häufiger vor, fällt mir auf *überleg*
Ich wünsche Dir einen entspannten restlichen 2. Advent! Und liebe Grüsse!
Gundel
Can777Can777 vor 16 Stunden
Noch nur unter der Nase,auch auf der Haut!...;)
Ich habe alle neuen Ikiryö frisch zum Wochenende hier.
Die sind schon gut!

Liebe Grüße

Can
SeejungfrauSeejungfrau vor 17 Stunden
Du wirst es bekommen :-)))
AventurinAventurin vor 40 Stunden
Den Lidschatten finde ich klasse. :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 41 Stunden
Hab ich leider!irgendwie nicht...Keine Ahnung :/
Rat mal was ich eben aus dem Briefkasten habe :---))))
Freu & DANKEEE
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Tagen
Ist einfach Geschmackssache :-) ich mag ganz viel davon.Cozumel,Salina,Alambar...
Can777Can777 vor 2 Tagen
Na,Du...;)

Der Baikal Gris ist schon sehr schön,wenn er mir auch schon fast zu still ist.
Aber das sind die meisten Seen nun mal!

Liebe Grüße zum Wochenende meine Liebe

Can
StulleStulle vor 3 Tagen
Du bist Genießerin ;)
IriniIrini vor 3 Tagen
Und ich knuddel Dich auch mal für Deine vielen Fotos-Besuche .. :-)) Schöne Nikolausgrüße ***