Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
VerbenaVerbena .... vor 17 Tagen
Verbena
Dabei seit 21.08.2014
184 für Kommentare
18937 für Statements
202 Parfums hinzugefügt
993 Parfums korrigiert
9580 Parfum-Tags

Neue Kommentare

VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Enchanted Forest - The Vagabond Prince

Enchanted Forest Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor....

VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Replica - Lipstick On - Maison Margiela

Replica - Lipstick On … einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Himmel zuckt,
die Pauke grollt,
das Gras verneigt sich vor dem Winde,
Hagel körnt aus Bergamotten,
die Hitze flieht ins Nirgendwo.
9 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein Hauch nur, deine rosige Blässe. Ich seh dich wie durch Cellophan. Morgen wird die Sonne scheinen. Der Sommerregen hat die Minze gezähmt.
7 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Feuchtgrün dampfende, fast fleischlich potente Jasmin-Ylang-Tarzan-Lederschurz-Lianen. Tropenregen verebbend in nebelstickigem Benzoedunst.
7 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Rosig leuchten ihre pudersüßen Pfirsichwangen. Lavendelblau ihr Wimpernschlag. Moos federt wie Flaum unter ihren bedachtsamen Schritten.
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sommerfülle in Mondlicht gebadet. Taujuwelen auf rankendem Grün. Die süße Wucht weißer Blüten. Mitternacht. Die Königin regt sich im Schlaf.
9 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Julimorgens... ich kitzle deine Seele munter... hauch dir Prickelsilber auf die Jubelhaut... schubs dich lachend in den schönsten Sommertag.
16 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Er legt die Hufe hoch, ölt den sündigen Pelz, küsst die Lederpeitsche, lässt lässige Rauchringe tanzen... und grinst diabolisch. Mistkerl!
16 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Wolkenbruch. Die Rose geknickt. Klamme Finger streicheln feuchte Erde fort. Behutsam heimgetragen. Nun strahlen beide. Rose und Retter.
17 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sommer auf dem Weg zu neuen Ufern. Der Wind haucht warm durchs Schilf. Sonnenflimmer auf schwimmenden Kelchen. Weiß und Gold und Cremerosé.
9 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Duftbeben. Wuchtig. Wild. Würzig. Warm. Chypreblutrausch. Lederhaut für das Tier in dir. Dasein. Herbsüß getränkt mit atemberaubender Kraft.
17 Antworten

Album

7
5
9
6

Pinnwand

Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
Den kenne ich nicht. Vermute aber da auch Tonka als Übeltäter für den Scheuersand. Für mich riecht Tonka wie eine Mischung aus nassem Zement und Antibiotikasaft zum Selbstanrühren.
Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
Zum Wegrennen fand ich bis auf Phtaloblue bisher noch keinen Tauer. Das Eau war mir nicht leicht genug. Und Les Années 25 Bis hatte für mich Haribo Pfirsich und stechenden Moschus, war aber noch passabel.
Melisse2Melisse2 vor 1 Tag
Ja, ja ich schicke Dir was. Hab ja genug davon.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaneeeeeee
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Besonders patschig finde ich den Nicolai nicht, eher seifig-blumig.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Ich denke die Probe hat beim Transport etwas gelitten. Es war recht warm.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Ja, aber ein erträgliches Klischee.
YataganYatagan vor 2 Tagen
Diese Antwort gefällt mir! :D Hätte mir einfallen müssen.
Melisse2Melisse2 vor 2 Tagen
Ja, Fieno ist ein Volltreffer. Ich gucke mir jetzt gleich mal die anderen Düfte der Marke an. Wenn die alle so gut sind ...
YataganYatagan vor 2 Tagen
Der Duft ist für Frauen gefährlich: er führt zu unangenehmen Pickeln. :D