Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
VerbenaVerbena Gestern am Strand. Da robbte ne Robbe... so mitten im Sand. Schon interessant. Doch sie trug Hut... ich war wie gebannt. vor 10 Tagen

Neue Rezensionen

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Enchanted Forest - The Vagabond Prince

Enchanted Forest Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor....

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Replica - Lipstick On - Maison Margiela

Replica - Lipstick On … einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Geranie, die rosige. Ein Feuerball der Morgenröte. Nachtschatten fliehen über weiße Gemäuer. Die Medina, eben wachgesungen. Berückend schön.
5 Antworten
LiTA LiTA - Bogue - vor 11 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Heißer Asphalt auf Sommerglutpfaden. Blüten im Hitzetod vereint. Tabakwürze, rostrotes Glimmen. Träge schwelt die Süße. Wo bleibt die Nacht?
17 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Früchte. Blüten. Üppig, süß und doch diffus. Zwielicht. Cocktails & Crime. Sonnenuntergang in Miami. Lebenslust angestrahlt in Neonpastell.
13 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Harzholz zu Würzsud geschmolzen. Erdreich im Dunkeltraum. Zesten knistern Nachtgeschichten. Rauchschlangen winden sich über glimmendem Grün.
18 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sommerbalsam.
Inselflucht.
Die Sonne salbt mit süßer Sahne.
Blütensattes Refugium.
Immerblauhimmel.
Wolkenloshorizont.
Urlaubsreife.
14 Antworten
Chipmunk Chipmunk - Zoologist - vor 1 Monat
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Süßholzraspler mit gourmandigem Knuspern, das wohl Haselnuss implizieren soll. Zahmgestriegelte Nettigkeit. Zoologist wird zur Massenware.
17 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Frühsommertage. Morgenwärme. Sonnenblüten. Erste Früchte, hellhäutig und süß. Gartenfrühstück. Gaumenwonne. Pfirsichnektar tropft vom Kinn.
15 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Die Lefzen ledrig triefend. Das Fell struppig rau. Die Bestie heult. Aufgewühltes Moos. Zerfetzte Blüten. Belle hat keine Angst. Sie liebt.
20 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Die Göttin thront. Mit offenen Schenkeln. Perlmuttglanz und Moschusdunst. Feucht wabernde Blütenorgie. Schwüle Seufzer. Sie will Fleisch.
28 Antworten
Aram Aram - Olivier Durbano - vor 2 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
War draußen. Am Waldrand bei Sonnenaufgang. Laub wisperte scheu auf dem Pfad zur Kapelle. Er brachte Weihrauch, ich grünen Tee. Wir beteten.
14 Antworten

Album

Ist eben alles eine Fra...
Ist eben alles eine Fra...
5
9
Wen soll man da nur zue...
Wen soll man da nur zue...
17
4

Pinnwand

JackoJacko vor 28 Minuten
Ellena schafft es mit seinem unbestrittenen Können meist zielsicher, meinen Geschmack genau NICHT zu treffen. Bin ich jetzt komisch? ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Tuxedo müsste Dich in Verzückung versetzen. Bekommst Du demnächst. 😁
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Tentations hinkte seiner Zeit hinterher.
JackoJacko vor 3 Tagen
Die gespiegelte Hutrobbe. Sehr selten ;)
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Es war recht spät gestern, da hab ich die Bewertung vergessen.
JackoJacko vor 3 Tagen
PS: Robben-Bingo im Header :)) Haha :)
JackoJacko vor 3 Tagen
Den Alchemico hätte ich wirklich gerne mögen wollen, aber ich kann wohl nicht mit Zypresse ;)
HasiHasi vor 4 Tagen
nur der Duft, nicht Tom Selleck! xD
HasiHasi vor 4 Tagen
weder vom Duft noch vom Typ ;)
HasiHasi vor 4 Tagen
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAAA (Dein Statussatz trifft mein Komikzentrum)