Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
VerbenaVerbena .... vor 4 Tagen

Neue Kommentare

VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Enchanted Forest - The Vagabond Prince

Enchanted Forest Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor....

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Replica - Lipstick On - Maison Margiela

Replica - Lipstick On … einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Sonne flammt noch. Pflaumen dörren. Rauchige Süße steigt ins würzige Holz. Warmgetönt die Herzenslust. Was für ein schöner Herbstbeginn.
13 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Yavanna. Blütenbekränzt der Erde entstiegen. Durchs Unterholz wandelnd. Kein Laut fällt, wo sie Harzkristalle auf schattigem Moos verstreut.
11 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Morgen jubelt, die Gipfel strahlen, Heidi schüttelt die Betten auf. So reinweiß unbeflecktes Klischee, dass es schon wieder schön ist.
12 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weichbreiiges Blütengeeier auf pseudomaskulin synthetisch plattgewalztem Untergrund. VERDAMMT, ICH HASSE VERRISSE!! :((( Schöner Flakon. ;))
13 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gebettet auf Latexrot und schwarze Rosen. Von Dornen gezeichnet. Male der Sünde und schmerzvoller Lust. Blut tropft von hungrigen Lippen...
14 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Blüten, Harze, Weihrauchschleier. Vom Meer steigt ein salziger Hauch an Land. Wie sanft die Wellen heute Treibholz in die Wüste tragen...
10 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Du hast getanzt. Nicht nur für mich. Schemenhaft im Balsamnebel. Dein Gewand raschelte und mein Herz erbebte im endlosen Rausch einer Nacht.
14 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weiße Blüten, weiße Marmorstufen und Gemäuer, weiße Klippen, weiße Sonne, weißer Sand. Und eine wundersame staubig grüne Patina. Zauberhaft.
12 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Minzgrün aufatmende Sommerwürze. Die Hitze lag allzu träge im Heu. Barfüße schmiegen sich wohlig an den restwarmen Asphalt der Eichenalleen.
14 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 40 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weiß. Heiß. Stickig. Laken faltenfrei aus der Mangel gezogen. Stolz den Wäschekorb mit Mutti heimgetragen. Wie habe ich diesen Duft geliebt.
14 Antworten

Album

4
4
4
6

Pinnwand

HasiHasi vor 12 Stunden
Aber nein, keine Sorge! Du hast zu viel Credit! Bei der ersten Lieferung war fast jeder Duft ein Treffer. Das gab's in den 10 Jahren vorher noch nie! Kann (und darf!) ja nicht so weitergehen ;)
TimmamaTimmama vor 12 Stunden
Hallo,
lieben Dank für Dein Fotolob zu Sailing Day!
Freu mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Melanie
ErgoproxyErgoproxy vor 15 Stunden
*verbenschedenhermeszurseiteleg*
HasiHasi vor 16 Stunden
ja, das war er VOR dem Einschlafen. Beim Aufwachen hätte ich einen Schutzanzug inkl. Gasmaske gebraucht! Alle Sirenen haben schon geschrillt! Evakuierung wurde eingeleitet, die Schotten dicht gemacht, die Decks geflutet und der Krake losgelassen!
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Haben muss ich den neuen Tauer nicht unbedingt, aber ich finde den gut tragbar.
TivellonTivellon vor 2 Tagen
Hallo liebe Verbena,
hab vielen Dank für deinen Statement-Pokal und deinen Kommentar. Freue mich sehr! Ich bin übrigens ganz von deinem Avatar hingerissen. Liebe Grüße, Ti
YataganYatagan vor 4 Tagen
Was? Es gibt KEINE fliegenden Autos!? Seit den 70ern will ich mir so ein Ding kaufen, hätte jetzt das Geld zusammen - und dann das! Ich bin enttäuscht!
TimmamaTimmama vor 5 Tagen
Juhu!
Danke fürs Vorbeischauen in meinem Fotoalbum. Du hast auch so schöne Katzenfotos im Album...da geht mein Herz auf :)
Liebe Grüße
TimmamaTimmama vor 6 Tagen
Hallo!
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei meinen Fröschis am Nil!
Ich hab mich sehr darüber gefreut :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Melanie
2020Antiope2020Antiope vor 6 Tagen
Hallo und ein Dankeschön für Deine Antwort beim Hugh Parsons! Ich hab' heute schon so herzlich gelacht, daß ich aufpassen muß....... Du weißt schon, die Vögelein, die morgens singen und abends die Katze holt....... Recht viele liebe Grüße und mache Dir ein schönes Wochenende!