Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
VerbenaVerbena .... vor 25 Tagen

Neue Kommentare

VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Enchanted Forest - The Vagabond Prince

Enchanted Forest Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor....

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Replica - Lipstick On - Maison Margiela

Replica - Lipstick On … einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Chalcedonia... der Morgen wabert kühl und klamm... chypremoosig, grau verschleiert... die Sonne zögert noch... ein Tier tritt aus dem Nebel.
8 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Holz rottet im feuchten Reich der Tausendfüßer. Erschöpfte Blätter finden ihre Ruhestatt. Aufgelöst im Atemzug der Erde. Würzig. Süß. Humos.
13 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
En pointe in süßedelweiß. Zu nett für dunkle Sprenkel im Gefieder. Eher Hupfdohle als Bolschoi. Die Ballerina schwitzt nicht mal. Zu schade.
15 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Raureif knistert im Purpurpelz. Tintensaft tropft wie Blut. Finstergrün klirrt jede Anmut entzwei. Die Schwarze Johanna entblößt ihre Macht.
15 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ambroxholzsynthie, der einfach mal funzt. Der Kuschelfreund aus dem dritten Stock, bei dem man sich ohne Nebenwirkungen ausheulen kann.
13 Antworten
Nueva Maja Nueva Maja - Myrurgia - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Seifendosen, alte Fotos, Samtvorhänge voller Blütenstaub. Das Ticken der Standuhr hallt durch dämmerdunkle Flure aus Wehmut und Erinnerung.
17 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Sonne flammt noch. Pflaumen dörren. Rauchige Süße steigt ins würzige Holz. Warmgetönt die Herzenslust. Was für ein schöner Herbstbeginn.
13 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Yavanna. Blütenbekränzt der Erde entstiegen. Durchs Unterholz wandelnd. Kein Laut fällt, wo sie Harzkristalle auf schattigem Moos verstreut.
13 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Morgen jubelt, die Gipfel strahlen, Heidi schüttelt die Betten auf. So reinweiß unbeflecktes Klischee, dass es schon wieder schön ist.
15 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weichbreiiges Blütengeeier auf pseudomaskulin synthetisch plattgewalztem Untergrund. VERDAMMT, ICH HASSE VERRISSE!! :((( Schöner Flakon. ;))
15 Antworten

Album

8
Wen soll man da nur zue...
Wen soll man da nur zue...
12
7
5

Pinnwand

ViolettViolett vor 5 Tagen
Hallo. Danke für die nette Statement- Antwort. Der Somerset ist wirklich schön und macht Laune.
Schönen Samstag noch!
PaloneraPalonera vor 10 Tagen
Gute Güte - gerade sehe ich, daß Du im Januar 2019 (!!!) meinen Kommentar zu Acqua di Parmas "Colonia Leather" gelobt hast, ohne daß ich mich bis jetzt dafür bedankt hätte! Asche über mein Haupt - reichlich, reichlich...
Es tut mir leid und ich habe weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung - offenbar ist mir Deine Antwort einfach entgangen und ich habe sie erst jetzt durch die bisher übersehene Benachrichtigung in meinem Postfach entdeckt.
Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Herzensmenschen gut und Ihr seid bis jetzt alle wohlbehalten durch diese schwierige Zeit gekommen!
Ganz viel Liebes,
Winny
ViolettViolett vor 10 Tagen
Hallo Verbena, Lieben Dank für's Lesen. Freut mich, daß der Seeengel - Kommentar dich gut unterhalten hat.:-)
Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 10 Tagen
Freu‘ mich sehr, dass Dich mein ECHO begeistern konnte liebe Verbena - und bedanke mich für‘s nette Fotolob :)) ...
Einen schönen Sonntagsausklang noch - und liebe Grüße
Iris
PlutoPluto vor 10 Tagen
Ich bin sporadisch hier, arbeitsmäßig auch stark coronageschädigt... Und kein Ende in Sicht..
Behalt deinen Humor und lass dich nicht unterkriegen
LG
C.
ChizzaChizza vor 10 Tagen
Homa ist schon speziell wobei ich ja Aran und Mriga als besser empfind sind Aran in dieselbe Richtung geht.
VG
Patrick
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Ja, ich bin manchmal krüsch. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Wenn Stink. dann muss es schon der passende sein. Kuhdung und ich, wir werden einfach keine Freunde mehr. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Der Creed ist keine Vollkatastrophe, aber so richtig meins ist das nicht.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Nu ja, vielleicht hättest Du was Süßes gerochen. :))