Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena - vor 11 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
125 Auszeichnungen für Kommentare
7101 für Statements
6117 Parfum-Tags
80 Auszeichnungen für Blog
43 Parfums hinzugefügt
319 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 109 Tagen
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 7 Monaten
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Junger frischer luftig verspielter Blütenzauber. Leichtfüßig wirbelnder Tanz wie erstes Verliebtsein. Fröhlich. Unbeschwert. Hinreißend.
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Die Rose in all ihrer Pracht. Erdig verwurzelt, gehüllt in ein rauchiges Gewand, bestickt mit Tauperlen, in denen sich die Sonne spiegelt.+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Wo wir sind, da ist kein Hier. Passt. Verschmommenes milchiges Grau, Konsistenz irgendwo zwischen Mörtelbrei und galaktischen Nebelwolken.+8
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.0
4 Antworten
Sie räkelt sich, die große Katze, träge und lasziv. Goldglanz im Fell. Dunkelkehliges Schnurren. Gefahr versteckt unter schmusigen Akkorden.+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
5 Antworten
Dann fiel der Eimer mit der Putzchemie in den blubbernden Duftsud. Erst Schock, dann Kalkül. Trübe Brühe, blaue Flaschen, schwarze Zahlen.+12
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.0
6 Antworten
Magische Nächte zwischen Sommer und Herbst. Funken im Fell, Schnurrhaare wie Antennen. Verbunden mit allem, was lebt und atmet und fließt.+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
6 Antworten
Blüten, üppig, schwer, berauschend. Warmes Mondlicht auf nackter Haut. Der Kuss des Südens. Schlaflose Nächte. Süße Leidenschaft.+3
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort
Morgenröte. Er steht am Strand. Treibholz. Brandung. Der Atem des Meeres. Fast süß. Glitzernde Wellen zwinkern ihm zu. Er ist verliebt.+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
6 Antworten
Rose & Lavendel! Nebendarsteller zu casten war Zeitverschwendung. Na gut, Moschus erobert im Finale noch die Herzen. Ein Film mit Happy End.+6
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
4 Antworten
Leicht unschlüssiger zartpudriger Wildlederduft, der sich, blumig grün angeschubst, tapfer durchs Gedränge im gehobenen Mittelfeld schiebt.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Verbena„Marketing-Krampf und Proben-Kampf”
Mein Chef, seines Zeichens geschäftlich umtriebiger Inhaber eines kleinen, aber sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, ist ein großer Liebhaber von Bottega Veneta, wenn es um seine derzeit persönlichen Duftvorlieben geht. Wenn ein Duft erst einmal seine Nase erobert hat, dann kann sich dessen Parfümeur getrost für die nächsten paar Jahre entspannt zur Ruhe setzen. Mein Chef ist in dieser Beziehung eine wirklich treue Seele und verbraucht den auserwählten Stoff dann auch gern literweise....

Pinnwand

JoHannesJoHannes vor 115 Minuten
Das ist ja unglaublich! Ganz herzlichen Dank für dein riesengroßes und großzügiges Probenpaket! Ich freue mich wie ein Kind am Heilig Abend ... die Proben werden allesamt als Zugaben für Sharings verwendet.

Wow! :-)
HG Hannes
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 24 Stunden
OH ... da hat mir heute ein wundervolles Duftbriefchen den Montag versüßt :)
Hab vielen Dank :))) Freu!
Ich bin noch am sammeln ... aber ich denk du hast bestimmt noch Testmaterial rumliegen :)
Hab einen schönen Abend :)
L.G. Sandra
GaukeleyaGaukeleya vor 26 Stunden
Huhu liebe Verbena! Merci für Deine Antwort unter meinem schwarzen Bentley-Statement :-) Siehste, und ich kann Weihrauch meistens sehr wohl widerstehen, gar ists für mich eher heikel mit ihm. Aber ich schnuppere mich heran und habe da ein paar wirklich schöne Düfte inzwischen schätzen gelernt. Dieser hier, dann Akkad, auch den L´Eau Froide liebe ich. Darf halt nicht zu staubig sein, das Ganze ;-)

Eine schöne Sonnenwoche wünsche ich Dir, und liebe Grüsse!
G.
AngellieseAngelliese vor 2 Tagen
Anfangs war er mir nicht so, der White Mimosa aber das hat sich mit jedem Tragen gewandelt. Und irgendwann war er denn da, der Feenstaub :-)
Muntere Morgengrüße!
Jutta
YataganYatagan vor 3 Tagen
Sehr schön! Genau! Das ist die Quelle. Es gibt da offenbar immer noch ein paar Reserven. Einer der wenigen Düfte, von dem ich mir einen Bunkerflakon zugelegt habe. :)
AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
*g* Ja, der reisst einen um. Ich habe den in der Nase seit er auf dem Markt ist. Meine Eltern mochten ihn so sehr und nun bin ich seit Jahren selbst davon vollkommen fasziniert und infiziert. Von dem habe ich immer einen Flakon stehen. Der gehört zur festen Basiseinrichtung :-)
Uff, bin hier beim am druchdiebudedonnern. Bock habe ich dazu ja keinen aber was weg ist brummt nicht mehr.
Fröhliche Grüße aus dem grauen Land an der Ochtum!
Jutta
VerbeeneVerbeene vor 3 Tagen
das freut mich sehr, dass eau de patou dein herz gewonnen hat!!!!
AngellieseAngelliese vor 6 Tagen
Bei dem sind wir uns mehr als einig. Nö, dann lieber nur Kernseife .......
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Nö, bei mir steht der Flieder immer noch im Garten, wo er hin gehört. :)
AmazonaAmazona vor 10 Tagen
Liebe Verbena,
habe mich sehr über Deine Meinung zum "Trama" gefreut. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Jederzeit gerne wieder!
Schönes Wochenende