Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland

Alles von Verbena

Benutzer Verbena - vor 4 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
79 Auszeichnungen für Kommentare
2893 für Statements
1372 Parfum-Tags
73 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Martin Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Vor 146 Tagen
Duft 9.0
Parco Palladiano I von Bottega Veneta

Parco Palladiano I„Ol' Man River”
Das alte herrschaftliche Haus ist schon lange verlassen und von holzigem Gestrüpp überwuchert. Die einst helle, freundliche Fassadenfarbe blättert, die glaslosen Fenster blicken blind ins Leere. Eine warme schwüle Nacht hat sich über das Sumpfland gesenkt. Die Milchstraße...

Neue Statements

Ashes Ashes - Franck Boclet   Verbena vor 31 Stunden
... und ewig singen die Wälder. Nordisch, dicht und harzdurchdrungen. Ich will diesen Wald. Ich werde ihn immer wollen. Das ist Heimaterde.+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
4 Antworten
Ja ja ja! Ihr habt alle Recht mit Euren Statements. Aber wieso will jemand wie ein Zitronen-Vanille-Törtchen duften?? Klärt mich auf! Bitte!+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
4 Antworten
Heu, Dung und warme Felle. Rauchende Feuer unter freiem Himmel. Engste Gemeinschaft zwischen Mensch und Nutztier. Friedvolles Nomadendasein.+9
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Sommerhitzegegenkühlung. Frisch, knackig, spritzig. Kein Schnickschnack, kein Firlefanz. Schlicht und gut. Verbena gefällt Verbena. :-)+10
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
6 Antworten
Aufgewacht, die Sonne lacht! Zitruswürzig, spritzig, limonengrün. Wie ein klarer frischer Sommermorgen. Feiner leichter strahlender Chypre.+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Duftende Zedern knistern harztrunken unter mediterraner Sonne. Die weite Ebene ruht in trockener Sommerhitze. Keine Wolke trübt den Himmel.+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Warmwürzige entspannte Gelassenheit. Erwachsen, gereift, erfahren, angekommen, geerdet. Ruhige Souveränität von ihrer schönsten Seite.+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Blattgrün, grasgrün, moosgrün, algengrün, krautgrün, salatgrün - saftig, salzig, erdig, herb & bitter. Hatte ich schon grün erwähnt?+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten
Noch angehaucht vom letzten kühlen Winteratem öffnen sich Blüten, zaghaft und scheu, doch unaufhaltsam. Frühlingswunder. Jedes Jahr wieder.+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Herbsaftig austreibende Hölzer, schattenwürzige feuchte Erde, kühles Moosbett. Poesie geschrieben in klassischen Chypre-Versen.+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 159 Tagen

Verbena„Marketing-Krampf und Proben-Kampf”
Mein Chef, seines Zeichens geschäftlich umtriebiger Inhaber eines kleinen, aber sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, ist ein großer Liebhaber von Bottega Veneta, wenn es um seine derzeit persönlichen Duftvorlieben geht. Wenn ein Duft erst einmal seine Nase erobert hat, dann kann sich dessen Parfümeur getrost für die nächsten paar Jahre entspannt zur Ruhe setzen. Mein Chef ist in dieser Beziehung eine wirklich treue Seele und verbraucht den auserwählten Stoff dann auch gern literweise....

Pinnwand

AngellieseAngelliese vor 9 Stunden
Da würde ich das Lavendeleis vorziehen. Aber ich bin mal gespannt, wie Du den Duft empfindest.
Hier weht das wie Hulle. Bin mal gespannt, was da noch so auf uns zu kommt. Soll hier ja richtig muddelig werden am Abend.
Windzerzauste Grüße!
Jutta
GingerGinger vor 17 Stunden
Guten Morgen und vielen Dank!
Freut mich, wenn der kleine Frühlingsgruß gut ankommt ;)
Heute scheint schon die Sonne bei uns...
Einen fröhlichen Tag wünsch ich dir!
GLG
ErgoproxyErgoproxy vor 29 Stunden
Der Juniper Ridge ist eher Konzeptduft denn tragbar für mich.
ErgoproxyErgoproxy vor 29 Stunden
Och, wenn den keiner haben will- *blinzel*
Und Du bekommst auch wieder Post. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 30 Stunden
Ich habe mir mal sagen lassen, dass paarungswillige Heteromännchen es gerne süß mögen. Ein Shortsdropper sozusagen. :D
IriniIrini vor 2 Tagen
Freut mich sehr, mir hat es ebenfalls Spaß gemacht:-) Danke dir auch! Schöne Woche und liebe Grüße ***
KokoloressaKokoloressa vor 2 Tagen
Danke für deine Antwort zu meinem Nèh-Kommentar :) Ich kann Testen nur empfehlen! Bei mir kam heute eine Abfüllung an und ich bin immer noch ganz verzückt von dem Duft.
YataganYatagan vor 2 Tagen
Ich gebe mich geschlagen! :))
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Tauer mag ich. :))))
ZoraZora vor 3 Tagen
Hallo Du liebe. Vielen lieben Dank für den schönen Kommentar zum Foto. Beim Spiel gewinne ich nie:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Abend.