Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena Ich mag die Dali-Flakons nicht. Bei mir dürfen nur die Stones auf fette Lippe machen. - vor 9 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
40 Follower
170 Auszeichnungen für Kommentare
16233 für Statements
9589 Parfum-Tags
93 Auszeichnungen für Blog
326 Parfums hinzugefügt
986 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 21 Monaten
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Waldesgrund. Wir ruhen auf deinem Ledermantel, verankert Blick in Blick. Ein Ohr am warmen Puls der Erde. Ich höre Pilze wachsen. Küss mich!+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Heimgekehrt im Morgengrauen. Hat lange geduscht, der Streuner. Noch immer fuseln seine Küsse. Ich will nicht wissen, wo er letzte Nacht war.+6
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
4 Antworten
Die Sonne geht unter. Männerstimmen werden lauter, hitziger, fordernder. Der Basar erwacht zur Nacht und mit ihm die Seele des Orients.+9
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
3 Antworten
Blütenstaub auf Honighaut. Weichcremig aufgeschäumt, holzig warm und bernsteingolden, in sämiger Süße badend. Labsal für Bienenköniginnen.+7
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
Sich bei Wolkenbruch ins Heu zu flüchten, ist das eine. Sich im Dusel eine anzustecken, ist das andere. Blöde Idee. Die Scheune qualmt.+10
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten
Zeit? Nicht mehr da. Ich weiß nicht, wie ich ticke. Fulminant. Furios. Ein einziger Knall. Mein Universum explodiert in tausend Farben...+8
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
11 Antworten
Übers Wasser wandeln... wie warmer Wind, der die Wellen kräuselt, der Salztränen mit Regen versüßt, der Blüten hinausträgt aufs offene Meer.+12
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Blütendiva mit Red-Carpet-Flair. Graumäuse erstrahlen im Scheinwerferlicht. Jedes Sternchen explodiert zur Supernova. Ganz und gar grandios.+10
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Ach du Shrek! Wo isser denn? Grünharzig getarnt im Grüngewirr, zwischen Efeuranken und Lianen. Ah, ich höre ihn schmatzen. Grüne Bananen. :)+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Hyde Hyde - Hiram Green   Verbena vor 10 Tagen
Holz im Schmelzofen. Wenn der Husten vorüber ist, die Augen nicht mehr tränen und das Dach geteert wurde, kann man es sich gemütlich machen.+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
5 Antworten

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Verbena„Marketing-Krampf und Proben-Kampf”
Mein Chef, seines Zeichens geschäftlich umtriebiger Inhaber eines kleinen, aber sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, ist ein großer Liebhaber von Bottega Veneta, wenn es um seine derzeit persönlichen Duftvorlieben geht. Wenn ein Duft erst einmal seine Nase erobert hat, dann kann sich...

Album

1
Mixed with stardust... ...
Mixed with stardust... ...
8

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 85 Minuten
Geht es um die Pilze oder die Haarfarbe? Wo muss ich jetzt Abbitte leisten? Und wenn ich mich noch richtig erinnere, so hast du diesen alten Mann schon ordentlich geärgert. :DDDD
AngellieseAngelliese vor 17 Stunden
Berlin war ein wunderbares Geschenk von einer ganz lieben Parfuma. Ein Traumduft. Einer der aus der Zeit gefallen ist und dem ich gern auf seinen Spuren folge.
Ein heimeliges Wochenende und herzliche Grüße!
Jutta
MeggiMeggi vor 29 Stunden
Moin! Sehe gerade Deine Wahl des Tagesdufts. Erzähl dann doch bitte mal, wie der so ist, ja? Den Black Amber von denen finde ich ja super.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Ich werde Dir erst jetzt unheimlich? :D
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Wobei, wie eine hellhäutige Kurtisane dufte ich damit nicht. :D
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Tagen
Liebe Verbena,

ein Blick auf die vielen Kommentare von Aromatics Elixir zeigt, wie sehr der Duft polarisiert. Deine Antwort freut mich sehr und wie ich sehe, hat es auch in Deiner schönen Sammlung einen festen Platz.
Und ebenso KL, diesen Duft liebe ich und hüte meinen kleinen Rest, um immer mal wieder daran zu schnuppern.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir. Katharina
AventurinAventurin vor 6 Tagen
Ich werde rot! Dankeschön! Hast Du die anderen beiden auch schon getestet?
AngellieseAngelliese vor 6 Tagen
Ja, eine glatte, runde 10. Ich bin vollkommen begeistert von dem Duft. Der hat mich echt ratzfatz umgehauen. Kommt ja nicht ganz so oft vor.Und der wird einziehen. Der muss einziehen. Mal gucken wann.
Einen feinen Restsonntag und herzliche Grüße!
Jutta
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Tagen
Manchmal MUSS es.....♥
SonnenwendeSonnenwende vor 7 Tagen
Ganz genau...weicheiige Vanille :D.
In einem Duft mit dem Namen VANILLA SHOT hätte sie sich etwas mehr durchsetzen können. Die Gewürze sind sehr präsent.
Na ja...und die Rose war glaube ich wirklich eingeschnappt.
So jedenfalls meine Wahrnehmung.
Wenn ich Dich richtig verstehe, findest Du A LA NUIT sehr schön.
Ich habe ihn ja auch nicht schlecht bewertet, doch für mich nicht das passende Kleid.
Der Chypre Shot bietet sicher interessante Unterhaltung. Ist nicht unbedingt das, was ich unter einem Chypre verstehe, sondern geht in Richtung Gourmand.
Deine Statements machen mir Freude und ich lese sie immer wieder sehr gerne.
Ein schönes Wochenende für Dich mit lieben Grüßen von Katharina