Verbena
Verbena

Club 5 Deutschland Deutschland
VerbenaVerbena .... vor 2 Tagen

Neue Rezensionen

VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Enchanted Forest - The Vagabond Prince

Enchanted Forest Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor....

VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Replica - Lipstick On - Maison Margiela

Replica - Lipstick On … einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die Blütenbraut im lichtgrünen Kleid. Ihr Schleier nebelgewoben von der Frühlingssonne. Die Linden schniefen feucht wie rührselige Tanten.
7 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dichterliebe und Mädchenlachen. Kristallreine Leuchtkraft und ungestüme Wonne. Himmlisches Glockenspiel und der Traum vom ewigen Frühling.
21 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Die Nächte werden endlich warm. Die Stadt pulsiert in tausend Neonlichtern. Herzen pochen jungverliebt im mildsüßen Rausch der Lindenalleen.
15 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schwankend zwischen Zitrushain und Weinkeller. Holzfassreifend. Bin ich schon betrunken? Trauben gären. Tanzbären schunkeln. Süffig. Salute!
12 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Treibgut ufert. Taue triefen. Der Bootssteg ist feucht aufgequollen. Holzmuff und bitterstrenge Zitrusschlieren. Es regnet grau seit Tagen.
16 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Seifendichte feuchte Nebel. Alter Staub und neue Erde. Blütenorgie voller Wunder. Katzenwilde Balance auf dem ersten Sonnenstrahl. Frühling.
15 Antworten
Goat Goat - Wolf Brothers - vor 2 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Bock bockt. Die Ziege meckert zu Recht. Fell, Käse, Leder, Costus. Wofür den Stall süß gegentünchen? Viel hilft nicht immer viel. Määäh…
17 Antworten
Boar Boar - Wolf Brothers - vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kühlharzige Nadelzweige, Apfelmatsch und erdiges Wohlsein. Ein Tier scheu getarnt im Grüngeflecht. Zwischen Streuobstwiese und Waldesstille.
16 Antworten
Shanghai Shanghai - Lenthéric - vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Blüten. Balsam. Harze. Lustsüßwürzig. Lasziv ins Boudoir verströmt. Erwartungsvoll zieht der Atem die Spieluhr der Nacht zum Stoßgebet auf.
18 Antworten
OS OS - Bepolar - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Tierisch im Moos gewühlt, kardamomseifig angeschärften Tabak geschnupft, bissl Dumpf-Oud gekaut und ne Walnuss geknackt. Zufrieden gegrunzt.
16 Antworten

Album

13
7
10
10

Pinnwand

JackoJacko vor 14 Stunden
Genau, von Bergkräutern erwarte ich durchgehend Ätherik und Kühle.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Cherie, liebe Grüße aus den Niederlanden.
Die Statue heißt Exposure und steht auf einem Deich im Ijsselmeer in Lelystad.
Die Einheimischen nennen das Ding den kackenden Mann. 😁💩
TwentyfourTwentyfour vor 3 Tagen
;))))
Ich habe noch eine Probe der Urversion von Parfum Prissana. Der runde Flakon. Da ist dann eine deutliche Eukalyptusnote zu erduften.
Inwieweit die bei der neuen Version von Bloome noch vorhanden ist,weiß ich nicht. Deswegen Voltaren,das ist so ne Schmerzsalbe für jedes Alter! ;)
Also quasi den Vintage Häxan.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße.
Jürgen
SchalkerinSchalkerin vor 7 Tagen
Bois Noir sucht sich die Leute aus, mit denen er spricht. Mich mag er nicht so recht. Das Schweigen im Walde. Ich kann's verschmerzen 😁
KovexKovex vor 7 Tagen
😂 Von wegen Parfumo-Geheimsprache. i. V. m. = „in Verbindung mit“. Fühl Dich gedrückt 😉
NatRocksNatRocks vor 7 Tagen
Danke dir für dein Vertrauen und den angenehmen Souk! Wünsche dir viel Spaß beim Testen ❣️
DelightfulDelightful vor 9 Tagen
Hach, dass freut mich, dass ich Dich damit locken konnte ;D.. Schön, dass Du zum Lesen meiner Oud Zhen Rezension vorbei gekommen bist. Ich Danke Dir ganz herzlich, meine liebe :)
Hab noch einen wunderschönen Abend und komm gut in die Woche 🍀 ☺️
Ganz liebe Grüße
Maike
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Lauder hat und hatte tolle Düfte im Programm. White Linnen war mir aber immer etwas zu seifig.
BoguesBogues vor 10 Tagen
…weil nach Feierabend kein Betrieb mehr ist und er noch ne Nase Benzin inhalieren mag! 🙃
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Veganer hamstern wohl auch, oder heißt das dann anders? 🤔