Verbena
Verbena

Svalbard und Jan Mayen Svalbard und Jan Mayen
Benutzer Verbena Bin umgezogen. War mir zu heißgebloggt hier unten. ;D - vor 3 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
163 Auszeichnungen für Kommentare
15748 für Statements
9596 Parfum-Tags
336 Parfums hinzugefügt
986 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Tendre Nuit Tendre Nuit - Isabey   Verbena vor 15 Stunden
Power. Pink. Plastic. Let’s have a party, Püppi! Süß aufgedrehter Barbie-Blaster... und Montag ist eh ein guter Tag für Verrisse. ;))+3
7.0
7.0
8.0
4.0
2 Antworten
Rosenranken klammern sich fröstelnd an nachtkühl schweigende Gemäuer. Balsamrauchig verglimmen einst dunkle Träume im ersten Morgenlicht.+8
9.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Zitrusfunkeln, kristallin. Minzeschauer auf der Haut. Zwirbelwirbelprickelgrün. Ein Maiglöckchen blinzelt keck in die Sonne. Ich liebe dich.+15
8.0
5.0
6.0
8.5
10 Antworten
Umarme mich! Kraftvoll wohlig. Wild, ein bisschen nur. Deine Wärme. Deine Tiefe. Dein Schutz. Dein Trost. Wie Heimaterde. Vierfach legendär.+14
8.0
7.0
8.0
10.0
8 Antworten
Gärten. Mediterran. Das fahle Licht der Dämmerung. Die Blüten silberperlend, das Grün noch kühl betaut. Der Zauber erwachender Sommertage.+21
6.0
5.0
7.0
8.5
9 Antworten
Schweigsam kühl und doch so warm ausstrahlend. Graue Augen, die viel gesehen haben. Melancholisch. Aristokratisch. Ganz und gar Gentleman.+12
9.0
6.0
7.0
9.0
8 Antworten
Geranie, die rosige. Ein Feuerball der Morgenröte. Nachtschatten fliehen über weiße Gemäuer. Die Medina, eben wachgesungen. Berückend schön.+9
7.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Frühlingswolkenflug. Der Himmel trägt Brautschleier. Blütennektar weich perlend auf junger Haut. Lächeln im Mairegen. Lichtgrüne Freude.+9
8.0
6.0
7.0
8.0
7 Antworten
Blütenseufzer. Nektartropfen golden schwer. Träge fließt die Sommerhitze. Die Sonne nimmt sich alle Zeit. Hoch oben jubiliert eine Lerche.+12
8.0
8.0
8.0
8.5
6 Antworten
Wenn Vanille mal nicht auf öden Puddingklatsch macht, sondern mit Stil und hochprozentigem Charme vorzüglich vollmundig zu unterhalten weiß.+22
8.0
7.0
8.0
8.0
10 Antworten

Album

7
2
1

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 15 Stunden
*ganzirrekicher* ……..
YataganYatagan vor 16 Stunden
Ne, ich mochte Chypre schon immer gerne, aber manche nicht, z.B. die stark aldehydig-seifigen, aber auch die mag ich inzwischen. Ich habe schon mit 16 Chanel Pour Monsieur geliebt, DEN Herrenchypre, obwohl mich meine Freund für verrückt erklärten. :)
JumiJumi vor 3 Tagen
Wo bist du hin???!! :D
SolisOccasumSolisOccasum vor 3 Tagen
Hey Hey,
Erstmal Gratulation zum Umzug :D
Eine gute Wahl.
Ich finde es schön, wenn Menschen verstehen was ich meine. Und es war echt nur mein Fettnapf
Ich lasse ganz liebe Grüße da
AolaniAolani vor 3 Tagen
Danke, ich freu mich, dass Du das genauso siehst!
Ein schönes Wochenende!
LG
Aolani
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Dankeschön, ich sende dir auch liebste Grüße aus der Pfalz (bis heut abend noch)!
Ich habe da wohl die richtige Woche ergattert, denn in der kommenden soll es ja brüllig warm werden. Wobei es keinen Unterschied macht, ob es 33 Grad in HH, 35 in Berlin oder 38 in der Pfalz sind.
Ich mag es nicht... Bis ca. 22 Grad ist ok.
Da es mit dem Guerlain-Sommerduft in Straßburg nichts geworden ist, ist es dann das Remix Cologne von 2017 geworden. Es ist ja nicht so, daß man nichts zu Haus im Schrank hat ;-)
YataganYatagan vor 3 Tagen
Du hast sicher recht! Aber auch in Deutschland soll ja inzwischen heißes Wetter herrschen. Der Klimawandel... Dann besser absaufen. :))
YataganYatagan vor 3 Tagen
Und Du hast eine noch schickere Flagge! *schmoll* :))
YataganYatagan vor 3 Tagen
Haha, danke dir, habe dem guten Herzen auch grad geschrieben, allerdings als Pin, weil das so hübsch aussieht. Bin sehr gespannt, ob sie nur eine empörte gute Seele ist oder eine Wasserträgerin. ;)
JumiJumi vor 4 Tagen
:D Ich doof habe sogar gegoogelt *lachmichschlapp*