Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena Ach watt Parfüms... die Küche riecht nach Macadamia-Schoko-Muffins. Das ist fast noch besser. Der Tag draußen ist ein einziger Flitter aus Gold und Sonne. :) - vor 47 Stunden

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
35 Follower
156 Auszeichnungen für Kommentare
14402 für Statements
9260 Parfum-Tags
91 Auszeichnungen für Blog
323 Parfums hinzugefügt
986 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 17 Monaten
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 20 Monaten
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Ein Lolli fliegt angelutscht in die Büsche. Die Katze faucht. Regen raubt dem Kinderfest die Süße. Ein Clown weint. Die Party ist vorbei.+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
7 Antworten
Die Sinne zerfließen in zartsüßer Lust. Die Seele schmilzt unter Schichten aus Flausch und Wonne. Der Himmel... Cremewolken und Sahnetupfen.+18
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
10 Antworten
So klassisch! So Chypre! Edelblütige ultraherb feuchte Moosdecke und das perfekte Maß katzenhaft geschmeidiger Eleganz. Rrrr... Grandios!+8
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
5 Antworten
Sommerwald. Sonnenwarme Baumrinde. Süßrauchwürzig knisternde Koniferen-Zapfen. Ein harziger Schmeichler, der mich tief durchatmen läßt.+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
2 Antworten
Liebliche Blüten, mildsüße Früchte, helle Hölzer, luftiger Grünschleier. Federleicht schwebend. Elfenhaft tanzend. Hauchzart aquarellgetönt.+9
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Ein Prinzesschen. Ein Disney-Schmankerl. Allerliebst blumfruchtig überzeichnet und in Zuckerwatte gepackt. Das geht schon in Ordnung. ;)+11
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
4 Antworten
Höhen. Tiefen. Spannung. Farbe. Schärfe. Power. Charakter. Größe. Klasse. Alles. Fehlt. Main. Stream. Bad. Case. Stop.+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.0
1 Antwort
Süßrosa Gemetzel. Kandisfrucht auf Haut & Haar. Zuckerguß kracht. Alle elf Schichten. Ich wollte schon immer mal aus ’ner Torte springen. :D+11
Flakon 2.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
5 Antworten
Frühlingssturm und Sonnenschauer. Ein Blütenwirbel jagt den nächsten durch den Park. Falter taumeln außer Fassung. Ein bisschen impertinent.+4
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Wacholderrauchig wettergegerbtes Leder bar jeder Geschmeidigkeit. Abgehärtet. Melancholisch. Rau in Grau. Narben im Gewebe des Lebens.+12
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Verbena„Marketing-Krampf und Proben-Kampf”
Mein Chef, seines Zeichens geschäftlich umtriebiger Inhaber eines kleinen, aber sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, ist ein großer Liebhaber von Bottega Veneta, wenn es um seine derzeit persönlichen Duftvorlieben geht. Wenn ein Duft erst einmal seine Nase erobert hat, dann kann sich dessen Parfümeur getrost für die nächsten paar Jahre entspannt zur Ruhe setzen. Mein Chef ist in dieser Beziehung eine wirklich treue Seele und verbraucht den auserwählten Stoff dann auch gern literweise....

Album

  • 6 Kommentare
  • Uralt und nix gekippt. Träumchen... :)
    Uralt und nix gekippt. ...
    7 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • Carrement Belle - Vanille - das Original :))
    Carrement Belle - Vanil...
    6 Kommentare

Pinnwand

MichHMichH vor 21 Stunden
Hallo, der "Erdenstern" ist wirklich nicht schlecht, allerdings ist es ein Duft, der sicher polarisiert. Ein Test zuvor sollte daher unbedingt sein.
IriniIrini vor 23 Stunden
Danke schön liebe Verbena, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir feinen So und sende viele sonnige Grüße **
Can777Can777 vor 24 Stunden
Meine liebe Verbena!

Lieben Dank für Deine Anerkennung zu Antaeus. Dieser Duft ist eine Legende,wie ich auch mittlerweile!...;)))
Übrigens liebe ich Deine Statements sehr. Manchmal denke ich,ich hätte sie selber geschrieben weil sie so schön geschrieben sind mit Worten die nicht besser sein könnten! Ein großes Kompliment an Dich!

Lieben Gruß

Can
PaloneraPalonera vor 43 Stunden
Kopfkissendüfte sind toll, ich benutze sie auch manchmal.
Dann sind mir allerdings Sprühdüfte lieber als ein Roll-on wie das von "Clean Skin" - der Duft ist wirklich fein, doch bei mir bleiben wird er sicher nicht.
Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende, hier herrschen hochsommerliche 26°C, :-O!
JumiJumi vor 3 Tagen
Er will auch dich unbedingt an seine Brust drücken, der Lui ;) Bei nächster Gelegenheit dann.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Dann musst Du ihn mal testen. Oder warten bis ihn mir zugelegt habe. Wird aber noch dauern.
AngellieseAngelliese vor 3 Tagen
*g+ Die "Flakons", das sind echte Vitrinenobjekte. Die sind nominiert für den Designpreis. Aber ansonsten finde ich die Düfte echt fein. Die haben alles irgendwie so einen Touch den ich mag.
Trommelwirbelgrüße zum Wochenende!
Jutta
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Der Kokelkeks hat aber was und scharf muss nich immer. :)
Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende zur Post, dann bekommst du mal wieder etwas böse Aromachemie. :D
AngellieseAngelliese vor 4 Tagen
Genau. Stehengelassen. Das ist es. Dann lieber gleich Mancera oder so ......
AngellieseAngelliese vor 4 Tagen
Das nächste Mal geht das Eau von Herrn Patou mit. Bei dem atme ich schneller .....
Viele und herzliche Winkegrüße!
Jutta