Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena .... - vor 16 Stunden

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
175 Auszeichnungen für Kommentare
16933 für Statements
9596 Parfum-Tags
338 Parfums hinzugefügt
993 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 3 Jahren
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Dunstig schwüler Humus-Atem. Regentropfen, warm und schwer und saftig nährend. Zerplatzend auf schwarzer Erde und grüngelacktem Efeuteppich.+7
8.0
7.0
7.0
8.0
5 Antworten
Grenzland. Stämme knarren, Harze glimmen, Gehölze wiegen sich im Rauch. Wurzelbett auf warmer Erde. Schwarze Augen behüten meinen Schlaf.+14
8.0
7.0
8.0
8.5
10 Antworten
Trägheit und Schwüle. Süß verebbende Fieberglut. Hier hat sich Lust herumgewälzt. Wachstropfen und Blütenstaub auf feuchtwarm atmender Haut.+19
7.0
8.0
8.0
8.5
14 Antworten
Gelöscht das Feuer, das fast die Steppe uns verbrannte. Rauch hängt noch in deiner Kluft. Braunes Gras und spröde Erde. Ich vertraue dir.+16
9.0
6.0
7.0
9.0
10 Antworten
Rosen süßlich wächsern welkend. Kalte Gemäuer von düsterem Efeu umrankt. Kerzen lang erloschen wie das Leben. Die Gruft trägt Regenschleier.+19
7.0
7.0
8.0
6.5
12 Antworten
Zwinger Zwinger - Rammstein   Verbena vor 16 Tagen
Animalische Dünste. Sägemehl im glanzlosen Fell. Das Tier in engen Raum gepfercht. Dumpfes Grollen und müdes Rütteln an den Gitterstäben.+15
7.0
6.0
7.0
7.5
13 Antworten
Vollreife nektardunkle Süße. Die satte Würze später Jahreszeit. Cremeholzig wachsweiche Nebelsilhouetten. Traumgespinst im Herbsthonigland.+18
8.0
7.0
7.0
9.5
10 Antworten
Ein Klassiker wird 90. Kaba jetzt auch mit „Blumen des Bösen“-Geschmack mit Buntzuckerkonfetti und ordentlich Plastikstreuseln oben drauf.+14
7.0
5.0
6.0
5.0
10 Antworten
Minzkrautige Frische. Milder Wind im herbgrünen Beerengesträuch. Ein Funken zartnussiger Wärme. Ein holzsüßer Hauch. Feingliedrige Melange.+15
7.0
6.0
7.0
8.0
9 Antworten
Warme nektarsüße Blütenwucht. Ich fliege hoch und jubiliere. Ich falle tief, nur um dir zu Füßen zu liegen, du wonnevolles Opulenz-Geschöpf!+11
7.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten

Album

Bed & Breakfast
Bed & Breakfast
6
3
2
1

Pinnwand

JumiJumi vor 2 Tagen
Oh danke, danke! Nach sehr kurzem Weibersommer (2 Tage) kam kein Herbst zu uns... Es klopfte gleich der Winter an. Nein, er trat die Tür ein :/
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Ja, da sind wir nicht alleine. :))
Can777Can777 vor 4 Tagen
Du duftest wundervoll heute Abend!...

Meine Liebe!
Du hast zutiefst mein Herz berührt mit Deinen sehr,sehr lieben Worten.
Und eines ist wohl klar! Mein neu erworbener Schatz wird auf ewig auch Deinen Namen tragen. Und auch Du bist ein wundervoller Mensch und auch das muss mal öffentlich gesagt werde. Was ich auch noch öffentlicher machen werde in kürze wenn der Kommentar erscheint. Du hast mich glücklich gemacht,....Dankeschön!

Liebste Grüße

Can
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Tagen
Ich habe das Lied schon Jahrzehnte nicht mehr gehört. Ta!
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Tagen
Ich halt nicht so textsicher wie Du. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Tagen
Ratatata…………. :))
Zauber600Zauber600 vor 7 Tagen
Gaaaaaaanz ruhig .. wer sich traut mag ihn - Chypre Mousse - tragen ;-) Feminin paßte nun mal nicht in die Reihe mit den M-Wörtern, Du verstehst??
YataganYatagan vor 7 Tagen
Ich musste! Meine Tochter fand ihn süß! :))
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Da ich das Zeug eh schnell nicht mehr rieche bin ich da wohl etwas wohlwollender. Ich habe auch schon schlimmeres gerochen. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Nu ja, es ist ja nicht so das der neue Ritual stinkt. Es ist halt das typische Kunstholzgedöns.