Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
VerbenaVerbena Galileo Figaro! vor 3 Tagen

Neue Kommentare

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Enchanted Forest - The Vagabond Prince

Enchanted Forest Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor....

VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Replica - Lipstick On - Maison Margiela

Replica - Lipstick On … einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Morgentau.
Blüten im Regen.
Wasserkühl prickelnd.
Süß benetzt.
Grünspross.
Feuchtfröhlich hicksende Erde.
Frühling recht verschmitzt.
6 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - Nivea - vor 21 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Winterglitzern eisbestäubt. Schnee funkelt durch die klamme Nacht. Ein Schutz legt sich um Haut und Herz. Der Frost lächelt milde. Besiegt.
13 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Jung war sie. Begehrt. Mondän ihr Leben. Würzig, luxuriös und blütenschwer. Erinnerung legt sich wie süßer Staub auf lang verflossene Tage.
13 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Was habe ich heut süß geträumt...
von Moschuspuderquasten...
vanillegelben Schäfchenwolken...
von Sahnefluff und Veilchen...
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schatten werden lang. Moose schmiegen sich schlaftrunken ins Unterholz. Geträumte Gemälde. Wind und Regen und Reste seifiger Schaumgebilde.
13 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weißheiße Laken. Gemangelt. Gepudert. Gestärkt. Gesalbt auf Nivea-Niveau. Ein Kuss für saubere Träume. Der Morgen erwacht ohne Erinnerung.
14 Antworten
Pavillon Rouge Pavillon Rouge - Jovoy - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tage werden dunkel, die Nacht gefriert zu Eis. Tabakwürze. Harzschmelz. Süße Wärme. Das Herz zerfließt vor Wonne und Winterschlafverlangen.
15 Antworten
Black Uddù Black Uddù - Mad et Len - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Schatten und Schemen. Wälder im Nebel. Spuren. Mokassins auf der Pirsch. Ein eulenfedriger Flügelschlag, der lautlos das Zwielicht zerteilt.
18 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kalte Schluchten. Schnee auf Leder. Frühstück aus der Hand, Starbucks und heiße Maronen. Wolkenkratzer. 1000 Fenster. Sie liebt diese Stadt.
12 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Chalcedonia... der Morgen wabert kühl und klamm... chypremoosig, grau verschleiert... die Sonne zögert noch... ein Tier tritt aus dem Nebel.
14 Antworten

Album

Ist eben alles eine Fra...
Ist eben alles eine Fra...
5
8
Wen soll man da nur zue...
Wen soll man da nur zue...
13
4

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Haha, da hast Du recht :-D
StanzeStanze vor 4 Tagen
Den Spanplattensirup mit Stücken und streichfähig, wie Erdnussmus? ;) (Spanish Veil)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Ich hatte auch mal eine und sah aus wie eine Transe ohne Fummel. Ich hab die sofort danach auf 3 mm abrasiert.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Dolly! :DDD............
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Du konntest das bestimmt tragen. *lachundwegrenn*
PlutoPluto vor 8 Tagen
Glaub ich, ich schwärme immer noch von einem Tafelspitz den ich in Zürich vor mehr als 20 Jahren bekommen habe, der hatte noch einen Fettrand.... heute schneiden die alles weg.. wer es nicht mag, kann es doch nach dem Kochen wegschneiden...
PlutoPluto vor 8 Tagen
Ich will auch Tafelspitz, *schmatz*
AzuraAzura vor 9 Tagen
Danke für Deinen lieben Besuch bei Paloma Picasso...das ist einer meiner Herzensdüfte :)
KnopfnaseKnopfnase vor 10 Tagen
Ich war schon immer gern im Grünen. Seit ich hier bin nun auch manchmal mit Flakon. Macht Spaß die edlen Stücke in der Natur zu platzieren. Ich danke Dir für Deine nette Worte. Hab einen sonnigen Sonntag! Liebe Grüße, Anna
UntermWertUntermWert vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch bei meinem Aromatics in White! Freut mich, das es gefällt!