Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena Endlich Schnee!! :D - vor 10 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
180 Auszeichnungen für Kommentare
17938 Auszeichnungen für Statements
338 Parfums hinzugefügt
993 Parfums korrigiert
9580 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Verbena vor 3 Jahren
9.5
Enchanted Forest - The Vagabond Prince

Enchanted Forest Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor....

Verbena vor 3 Jahren
7.5
Replica - Lipstick On - Maison Margiela

Replica - Lipstick On … einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Dicht. Sämig. Cremig. Sonnig schmelzender Honig-Fond. Dottergelb versteckt unter blühendem Grün. Ich will endlich wieder Osternester suchen.
9 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Puderblütenopulenz. Berauschende Fülle in warmgecremter Sternennacht. Balsamweiches Mondlichtgeschmeide. Sagenumwoben. Unendlich kostbar.
15 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Knospen zum Bersten gemästet, das Gras frisch gespitzt. Hinweggefegt des Winters Bitternis. Sturmgrün trommelt der Regen. Der April lacht.
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tabakdünste unter Fels und Kohleflözen. Archaische oudanimalische Krallenspuren. Tierskizzen aus Ruß und Asche eingraviert im Höhlenschlund.
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die Hüttentür knarrt noch ihr schneeklammes Lied. Grünkrautwürzig lockt die Frühlingserde. Veilchen räkeln sich den Winter aus den Gliedern.
10 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wäre doch diese hochprozentige großkalibrige Dunkelpatchmunition nicht so fett melassig abgeschmiert. Rohrkrepierer, ausgebremst bei 7.0.
6 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Spuren filigraner Lederfesseln. Auf Moosgrund und Seifenschlieren. Ich zittere, doch ich falle nicht. Dein rehbrauner Blick hält mich fest.
9 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Yellow matter custard dripping from a dead dog's eye. Vanilleschmarrn angeharzt. Der Tiger in seiner wilden Würde kann so gar nichts dafür.
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Dein Moosmantel. Aus Blüten und kühlem Leder. Aus nebelweichen Chyprefäden. Nachttaubestickt. Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft.
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erdzeit tickt. Die Finsternis stöhnt. Hier paart sich nur, was haltlose Schwärze gebiert. Düster schweigende kamphertorfige Fossilienwiege.
16 Antworten

Album

Hey Corona! Ich habe ZW...
Hey Corona! Ich habe ZW...
5
Bed & Breakfast
Bed & Breakfast
10
3
3

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Stunden
Bis jetzt finde ich die Marke gut und selbst der Zitrusblütenduft gefällt mir sogar sehr und ich bin da normalerweise schwierig. :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Stunden
Kopflos ... erstmal...

DANKE
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Stunden
Katze
Katze
Hab Schnappatmung....ok...gleich PN

Das ist irre ❤
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Stunden
Gnädigste, hier duftet es göttlich :-)
Liebe Grüße aus HH rübergeschickt
JumiJumi vor 23 Stunden
Bei uns wütete am Wochenende ein Schneesturm :( Ich habe die Nase voll - kann die Osterkörbchen nicht einmal im Garten verstecken. Höchstens im Schnee vergraben :D
ChopIslandChopIsland vor 25 Stunden
Jaaaaa.....
erstmal vielen Dank für diesen Preis. Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet und jaaaa...was soll ich sagen?
Als erstes möchte ich mich bei meiner langjährigen Mentorin Verbena bedanken, Seejungfrau, du warst immer eine große Inspiration für mich, Yatagan, wenn du nicht gestorben bist, dann sammelst du noch heute, Floyd, danke für dein lyrisches Methadonprogramm.
Den Preis widme ich allen, die die Scorpions Hymne nicht pfeifen können.

Und jaaaa, das glaube ich Dir aufs Wort mit Jeke. Bekomme davon bald eine Probe :-)
FloydFloyd vor 27 Stunden
Allerdings! Rhino ist nur das falsche Bild!
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Silver Wood ist richtig schön.
Du müsstest eine Mail bekommen haben. :)
YataganYatagan vor 3 Tagen
Die Bewertung soll wieder kommen, aber Don bastelt wohl an einem neuen Auftritt dafür.
Die Hintergründe findet Du im aktuellen Admin-Blog. :)
Liebe Grüße und vielen Dank!
Andreas
HasiHasi vor 3 Tagen
Hallöchen meine Liebe, der "Jonquille de Nuit" hat sooooo einen schönen Start, ich war ganz hin und weg, aber dann dreht er, und dann gefällt er mir auch nicht mehr besonders. Das ist soo schade! Na ja, es hätte ihn ja eh nicht mehr auf dem Markt gegeben, also Glück im Unglück.
Frau Tonis Linde dagegen ist und bleibt himmlisch!
Wünsche einen angenehmen Abend! :) Hier ist es frühlingshaft. Sitze kurzärmelig vorm Lappi bei offener Balkontür.