Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena - vor 10 Tagen

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
32 Follower
150 Auszeichnungen für Kommentare
12574 für Statements
8746 Parfum-Tags
89 Auszeichnungen für Blog
317 Parfums hinzugefügt
976 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 17 Monaten
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Fugue Fugue - Ikiryō   Verbena vor 6 Stunden
Lauernd in Tarnfarben... ein Spinnennetz aus rauchsüß simmernder Beißlust und tückisch umgarnender dunkelpikanter Würze. Weglaufen? Zu spät.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Blüten. Früchte. Süß. Weich. Cremig. Hängemattenschaukeln. Traumträge Strudel. Alltag gebannt und verflogen. Tropensahniges Auszeitszenario.+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Sonnenaufgang in dunstgoldholzrosé. Brandung milchmild schäumend im Kieselbett. Das Meer weckt die Strandträumer. Der nächste schöne Tag.+16
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
8 Antworten
Honighauch liegt in der Luft, herbe Frucht & Bitterkraut. Schattenspiel auf wurzeltiefem Grund. Scharfe Krallen räkeln sich im Erdversteck.+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Morgenkühle. Frühgold streift den Himmel. Früchte noch blass im Reifeschlummer, Blütenkelche taugeküsst erwachend, voller edler Grazie.+18
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
7 Antworten
Heilsamer Rauch. Schmerz verebbt im Licht der Buntglasfenster. Die Stunden verrinnen. Trostvoll. Andächtig. Die Welt wandelt sich im Gebet.+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
3 Antworten
Herbpudriger Blütenrausch. Weichwürzig süßharzcremige Tropfen. Die Fülle des Tages vereint mit der Verheißung der Nacht. Samt und Seide.+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
3 Antworten
Fremde Orte, ferne Zeiten. Oasen im Mondlicht. Rosengeflüster in Palastgärten. Wüstenlied vom Nachtwind gesungen. Wundersam. Geheimnisvoll.+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
5 Antworten
Dunkelwogen. Anthrazitgeflammt. Ein Staubsturm tobt, würzig, heiß und wild, bevor er veilchenstark bezwungen als süßer Puderwind verebbt.+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Der Schweif peitscht, die Schwarte kracht, die Knospe platzt. Strudel, Wirbel, Schleudergang. Tief, tiefer, tierisch... bis ans Eingemachte.+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 22 Monaten

Verbena„Marketing-Krampf und Proben-Kampf”
Mein Chef, seines Zeichens geschäftlich umtriebiger Inhaber eines kleinen, aber sehr erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, ist ein großer Liebhaber von Bottega Veneta, wenn es um seine derzeit persönlichen Duftvorlieben geht. Wenn ein Duft erst einmal seine Nase erobert hat, dann kann sich dessen Parfümeur getrost für die nächsten paar Jahre entspannt zur Ruhe setzen. Mein Chef ist in dieser Beziehung eine wirklich treue Seele und verbraucht den auserwählten Stoff dann auch gern literweise....

Album

  • Uralt und nix gekippt. Träumchen... :)
    Uralt und nix gekippt. ...
    2 Kommentare
  • Carrement Belle - Vanille - das Original :))
    Carrement Belle - Vanil...
    5 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 3 Kommentare

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 20 Stunden
Ja, der ist schon Orient de luxe.
Und, alles chic an der Spree?
JumiJumi vor 3 Tagen
Ich bin ja manchmal kein grosses Maedchen (fuerchte mich vor boesen Chypres und so ;)) Aber putzige Kleidchen muessen es fuer mich wirklich nicht sein :D
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Hi, liebe Verbena
ich habe mich sehr über deinen Fotobesuch und deine lieben Komplimente, z. B. für das BAMBOO ROSE Foto gefreut. Vielen Dank dafür und einen sehr schönen Tag für dich,
Liebster Gruß, Walti *-*
MelisandeMelisande vor 5 Tagen
Hihihi, also pur habe ich es nie probiert, erinnere mich aber noch sher gut an den Namen (wie einfallsreich ;-) ) und die Packungsfarbe. Gekocht war's auch lecker!
AngellieseAngelliese vor 5 Tagen
The Scent ..... dann lieber gar nix. Was für ein Duft :-)
Einen erholsamen Abend und bunte Grüße!
Jutta
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
stimmt! ... Silberglas - ganz neue Ressourcen! ;0 ... Danke für‘s nette Lob zum Lumière Noir liebe Verbena :) - freu‘ mich drüber und wünsch‘ Sir noch ne schöne Woche - Liebe Grüße Iris
JumiJumi vor 7 Tagen
Der Chypre Mousse hat eine herrrrrliche Basis, wirklich zum Reinlegen :)
DufterMannDufterMann vor 7 Tagen
Hey Verbena. Vielen Dank zu deinem Kommentar zu dem Statement von Harrods. Da mach' Dir mal keine Sorgen. Der hat auch eine sehr angenehme Würze, die das Ganze noch ein wenig abrundet. :-) Ist aber scheinbar wirklich schwer, an den ran zu kommen. Im Souk ist derzeit weder ein Flakon, noch eine Abfüllung und Google spuckt mir auch keinen Händler aus, der das Parfum verkauft.
Liebe Grüße
Christian
AngellieseAngelliese vor 8 Tagen
Der Ungarn gehört immer noch zu meinen großen Lieblingen. Ist immer noch einer den ich zu gern trage und der mir ein Leuchten in die Augen bringt. Das sie den eingestellt haben ...... ich kann es nicht verstehen.
Ein wonniges Wochenende wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße!
Jutta
YataganYatagan vor 8 Tagen
Ich kam mit denen generell nicht gut hin. Fand sie recht unharmonisch, aber offenbar mögen sie ja die meisten. Manchmal bin ich wirklich grantelig! :))