Verbena
Verbena

Deutschland Deutschland
Benutzer Verbena .... - vor 9 Stunden

Verbena
Dabei seit 21.08.2014
170 Auszeichnungen für Kommentare
16517 für Statements
9596 Parfum-Tags
337 Parfums hinzugefügt
993 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 9.5
Enchanted Forest von The Vagabond Prince

Enchanted Forest„Nicht jetzt, nicht heute, doch irgendwann”
Leise raschelndes Waldgras. Flügelschlagen im dichten Geäst über ihnen. Verschwörerisches Flüstern. Ein Zweig knackt. Plötzlich Kriegsgebrüll. Zwei Brüder – beide neun – springen hinter knorrigen Stämmen hervor. Ihre kleine Schwester...

Vor 3 Jahren
Duft 7.5
Replica - Lipstick On von Maison Margiela

Replica - Lipstick On„… einen Hauch weit entfernt von damenhafter Eleganz”
An manchen Tagen tut sie es. An Tagen, an denen die Erinnerung übermächtig wird. Sie setzt sich an ihren alten Schminktisch und betrachtet sich im Spiegel, sieht ihr eingefallenes Gesicht und ihre müden wasserblauen Augen. Dann...

Neue Statements

Bitterer Schmerz, aufgesogen vom Morgenlicht. Schweiß und Tränen, zu Heu getrocknet im salzigen Grasland. Atemberaubende herbe Schönheit.+9
7.0
6.0
7.0
10.0
6 Antworten
Die Villa am Meer. Einst blühende Gärten in salzige Morgennebel getaucht. Nun türmt die Brandung Plastikmüll vor lange verlassenen Gemäuern.+11
8.0
7.0
7.0
4.0
8 Antworten
Polyphone Grüntöne. Sich wiegend und windend. Rankend. Miteinander. Umeinander. Einander gewogen. Auf sanften Weihrauchschwingen schwebend.+12
9.0
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
Die Sinnlichkeit von Nelken. Den Dichter betörende Opulenz. Traumversüßt, cremegesättigt, sonnentrunken. Träge zerfließende Spätsommersünde.+9
9.0
7.0
9.0
8.5
6 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed   Verbena vor 13 Tagen
Harzig eingeschmolzene Zitrik mit nahezu sirupartig zäh ausgebremster Süße. Nicht übel. Der Namensgeber lässt sich dennoch nicht blicken.+8
8.0
7.0
8.0
7.5
4 Antworten
Farblos, kraftlos, leblos erschienen wir ihnen. Süßlich grau, kränklich und matt. Sie nannten uns Bleichgesichter...+6
8.0
6.0
7.0
6.5
2 Antworten
Zitrusfrüchte heranrollend wie glatte Kiesel in salzgeschäumter Brandung. Sonnenfunkelpanorama weichgezeichnet mit Moschus-Pinselstrichen.+19
8.0
6.0
7.0
8.0
12 Antworten
Schwarzpralle Beeren von schweren Zweigen gestreift. Tintensaftklebrige Finger. Dunkelgrün herb rauscht der Spätsommerwind in den Büschen.+11
6.0
6.0
8.0
8.0
4 Antworten
Macht jeden Mann zur Minna.+13
8.0
7.0
7.0
3.0
10 Antworten
Sonne ganz versonnen. Zitrusprickeln. Blüten im Cabrio-Wind. Schmetterlinge im Bauch und das Kribbeln von Glück. Sorgenfreier Sommer-Trip.+15
7.0
7.0
7.0
8.0
9 Antworten

Album

16
8
4
1

Pinnwand

YataganYatagan vor 6 Stunden
Couchlock ist gerade sehr angetan vom Vetiver Bourbon. Ich mochte ihn sehr, habe ihn aber verschenkt, weil ich ihn kaum trug. Wenn Veriver, dann Guerlain.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Ich leg Dir die Puder-Ferkelei zur Seite. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
TdN steuert das Puder bei, den Rest machen die Beiden aber in der Tat unter sich aus. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Und ich dachte, es wäre ein Stern über Deinem Haus aufgegangen. ;)))
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Und Du hattest die heiligen drei Könige zum Besuch wie ich sehe?! :D
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Ein schmutziger Dreier. ;))
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Also Wrappings ist schon ein schräges Zeug. Kam ich aber besser mit zurecht als mit Aromatics Elixir, das kann ich immer noch nicht ertragen.
Schöne Abendgrüße :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Tagen
Den habe ich auch benutzt. :))
Die Sprache ist nicht gerade einfach zu lernen und zu verstehen. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Tagen
Das brennt aber bannich! :D
Schön war´s, aber schon recht kalt.
IrisNobileIrisNobile vor 8 Tagen
Meine Liebe -, danke Dir für das weitere tolle Lob zum Héritagefoto - geht runter wie Öl ;):) ... Bin immer unglaublich berührt, wenn ich Deine ‚Bilderreihe der Zärtlichkeiten‘ da oben sehe ... wie einfühlsam der Mensch doch auch sein kann - -
Hab‘ nen schönen Tag heute - und sei ganz herzlich gegrüßt - Iris