VerbenaVerbenas Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Tindrer war klasse. Das Milchmädchen kenne ich in der Tat noch nicht.
Wenn es etwas kühler wird bekommst Du erstmal was von mir.😁
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Wer sagt denn sowas? Jede Zeit hat ihre schauerlichen Seiten. 😁
PflanzePflanze vor 9 Tagen
Hihi, es ist vielleicht etwas missverständlich von mir ausgedrückt mit dem Pommesduft, denn natürlich sind Pommes nicht süß und der Rihanna-Duft nicht salzig. 😃 🍩
Hab noch einen schönen Sonntag!
AxiomaticAxiomatic vor 10 Tagen
Ich gebe Dir vollkommen Recht, der Día de Muertos bietet eine fantastische Überwindung der Angst vor dem Tod.
SirLancelotSirLancelot vor 11 Tagen
Der saugt die gute Laune wie ein Schwamm auf...:-)))
SirLancelotVerbena vor 11 Tagen
Aber dann wäre sie ja ratz fatz weg… 🤔
SirLancelotSirLancelot vor 11 Tagen
Alles was ein Schwamm aufsaugt, muss er auch wieder abgeben.... _-)
SirLancelotVerbena vor 11 Tagen
Punkt für Dich. ;)
SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Tagen
Hier weht endlich mal Wind 🌬 der ist zwar schweinewarm aber besser als die tödliche Hitze.
Hehe,Duftgetriebene ist toll.
Naja,viel gefällt mir ja nicht :D
Nivea ist einfach Nivea.Das passt ♡
SirLancelotSirLancelot vor 14 Tagen
Ab einem gewissen Zeitpunkt ist die Grenze erreichtz, dann muss man wieder alleine los ;-)
Danke fürs Vorbeigucken!
ErgoproxyErgoproxy vor 17 Tagen
Ich übe schon mal Hula. 😂
StulleStulle vor 18 Tagen
Ich bin ja eigentlich nicht undankbar für einen DcG, der mal NICHT zu nerven anfängt...
JonasP1JonasP1 vor 24 Tagen
Schön, dass du mitrockst :-) Michael Jackson soll diesen Duft ja getragen haben.
LG Jonas
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Monat
Verstehe (-;
Dann drücke ich Dir die Daumen..
IsolaniIsolani vor 1 Monat
Danke fürs Vorbeischauen, Madame 🍄
PlutoPluto vor 1 Monat
Jedenfalls warst du am Montagmorgen an der Haltestelle mal so richtig wach nehme ich an😘
MokkaMokka vor 1 Monat
Irgendwie hatte mich die Schnüffellust verlassen. Sowas wie sattgerochen würde ich sagen.
Neulich wurden mir so viele Proben in die Hand gedrückt, die möchte ich nun gerne probieren.
Beste Grüße
*_*
StulleStulle vor 1 Monat
Von den Grautönen waren für mich Malachit und Quarz am besten, aber immer noch keine Traumdüfte. Naja, muss ja auch nicht immer...
PflanzePflanze vor 1 Monat
Oh ja, Jubilation 25 spielt wirklich in einer eigenen Liga. Danke für deinen Besuch bei meiner Rezension, hab mich sehr darüber gefreut. 🙂
MosaikMosaik vor 1 Monat
Tja siehste, und ich war wohl gedanklich nicht in Hochform und habe nicht um die Ecke gedacht ob dieser Veränderung...
Nochmals Dankeschön, viel Spaß mit dem Befüllen der Sammlungsordner und noch viel mehr Freude mit den Düften!
Schönen Abend!
MosaikMosaik vor 1 Monat
Vielen Dank, Verbena, für Deine hilfreiche Antwort auf meine Anfrage im technischen Forum! Das war im Falle dieses nicht angezeigten Ordners der Fall und ist auch die Lösung des Problems! Schönen Gruß!
StulleStulle vor 1 Monat
Moin!
Der Mystic Mastic hat wirklich irgendwann ein bisschen genervt weil er so überpräsent war. Also einfach zu "Ich!Ich!Ich!" Obwohl es bestimmt TrägerInnen gibt, zu denen das passt :P
StulleVerbena vor 1 Monat
Ach Du Sch…, Du genderst! Haben sie Dich auch schon gekriegt… 😖
NelleNelle vor 1 Monat
Danke für Deinen Besuch bei meinem Statement! Walddüfte liebe ich und den fand ich sehr natürlich.