Verbena

Verbena

Pinnwand
1 - 20 von 24
StulleStulle vor 2 Tagen
Na IHR habt doch angefangen....menno....
PlutoPluto vor 3 Tagen
Juhu, uns hat gestern die Spülmaschine verlassen...ich fühle mit dir🥲
KovexKovex vor 4 Tagen
Den Vergleich mit Free-Jazz bei Tambour Sacre finde ich sehr gelungen. Ja, ich verstehe, dass man den Duft auch nicht gut finden kann. Über Deine Würdigung der Rezension freue ich mich 😊
DresscodeDresscode vor 4 Tagen
Hey :) Habe Deine Nachricht gefunden. Ach ja, ich habe früher schon was geschrieben, ist einige Jährchen her. Dann kam sehr viel Leben mit sehr wenig Zeit für mich dazwischen. Ich hatte hier irgendwann alles gecleant, weil ich alles doof fand. Midlife-Crisis? :))). Jetzt sind die Zeiten besser geworden und ich nutze Parfumo als meine Art Tagebuch, denn ich räume meinen ganzen Duft-Käse mal so richtig auf ;) Mein lieber Schwan, ist ganz schön voll geworden hier. User, Kommentare, Statements.... explodiert ja alles :D
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag!
LacrimulaLacrimula vor 8 Tagen
Ich danke Dir auch ganz lieb fürs angenehme Souken und wünsch Dir viel Spaß beim Schnuppern! ✨
PlutoPluto vor 12 Tagen
Du weißt also auch nicht, was dem Herrn Yatagan noch schicken kann...😄
YataganYatagan vor 12 Tagen
Na, dann schick ich dir mal ein Schlückchen vom Neuen! 😊
YataganYatagan vor 12 Tagen
Ne, den hatte ich mir mal schon vor einigen Jahren zwar, damals aber neu gekauft. Habe eine 10 ml-Abfüllung vintage, falls ich mal authentisch nach der Parkbank riechen möchte.
YataganYatagan vor 12 Tagen
Du trägst übrigens einen meiner Lieblingsdüfte. Da stimmt alles!
StulleStulle vor 24 Tagen
Hier duftet es heute nach guter alter Klassik...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 26 Tagen
Du Liebe ... ich taste mich vorsichtig wieder ran ... viel hat sich verändert aber schön die alten Haasen hier noch zu sehen. Ganz liebe Grüße ♥
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 26 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
StenLaurelStenLaurel vor 26 Tagen
Musst Du denn immer so schön diplomatische Verrisse unter Top-Pick Blogs schreiben …. Tzzzzzzz … 😁
Wünsche Dir ein paar schöne Ostertage! LG J.
ErgoproxyErgoproxy vor 27 Tagen
Vielen Dank. Ich hätte nie gedacht das ich so alt werde. 😂
StulleStulle vor 30 Tagen
Jetzt sagt Parfumo nicht mal mehr bescheid, wenn mir etwas auf der Pinwand eingetragen wird. Naja....
StulleStulle vor 1 Monat
Lecker Freitagsduft nehme ich an :)
Andreas362Andreas362 vor 1 Monat
Hat alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder!
UngenauUngenau vor 1 Monat
Du hast einfach ein Händchen für die wundervollste Fotos!
Ich muss immer wieder vorbeischauen 🥰
Danke fürs Teilen !
R3mt9R3mt9 vor 2 Monaten
Ich erfreue mich gerade an deinen aktuellen Blog-Kommentaren. ;D
FloydFloyd vor 2 Monaten
Nur beides ist noch besser ;-D Freu mich, dass Du mit mir Musik riechen warst. 🎵 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Erstaunlich, wie viele Freunde Sigur Rós hier so hat. ;-) Freu mich, dass Du mit mir durch die boreale Dämmerung gegangen bist. Danke Dir. Genieße Dein Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
VerbenaVerbena vor 1 Monat
Aus aktuellem Lauschanlass: Diese Klangkaskaden sind einfach pure Magie.
1 - 20 von 24