Schrippe
Schrippe

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
SchrippeSchrippe Wenn ein Stein Dich trifft, kommt er selten aus der Ferne. vor 29 Tagen

Neue Rezensionen

SchrippeSchrippe vor 13 Tagen
Shalimar Millésime Vanilla Planifolia - Guerlain

Shalimar Millésime Vanilla Planifolia Von der Wiege bis zur ewigen Stille
Es ist kein Wunder, dass wir, die als Säuglinge schon auf Vanille (-aroma) in der Säuglingsmilch aus der Fabrik konditioniert wurden, eine große Affinität zu vanillehaltigen Produkten aufgebaut haben. Es mag auch das krasse...

SchrippeSchrippe vor 4 Monaten
Kouros (Eau de Toilette) - Yves Saint Laurent

Kouros (Eau de Toilette) Ein Freund fürs Leben
2021, mitten in der Stadt, Pippilotta, meine Rüd*in , verspürt den Drang, laufen zu lassen. Ein Rinnsal Richtung Bordsteinkante, wo die zur Abholung bereitgestellten Mülltonnen aus Zink vor sich hin dampfen. Die Luft zwischen den Häuserfluchten...

Neue Statements

The masked smellers…ist die Larve erst mal runter, kommt ein kleines Hexchen hervor. Eher Bibi Blocksberg als Gundel Gaukeley.
7 Antworten
Begum Begum - XerJoff - vor 12 Tagen
Sergio hat die Gelddrucke angeschmissen; Leute kommt und seht, welcher Duft Euch fehlt!
Schönes Parfum, Preisgestaltung überzogen.
7 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?
Planefolia : warm, weich, wattig, erwachsen.Wunderschön mit einem Hauch Nostalgie
7 Antworten
Eifer Eifer - Mavemade - vor 2 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Köhlerliesel, geduscht und eingecremt, hängt die frische Wäsche in den ersten Herbstwind. Warme, weiche Aldehyde. Absolut unisex.
8 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Draußen usselig? Schokobraune Kaschmirjacke an.. nie mehr raus. Wunderbar weich, warm kuschelig. Grüße an die Welt- ich bleibe zuhaus!
10 Antworten
8
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Sehr authentische Limonen. Nix für Dauerlutscher…..die aus den 80er Jahren , 10 Pfennig das Stück.
8 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Fehlt im Sommer Duschgel Dir, sprühst Du Costa über Dir.
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein nackter Pfirsich schaut in den Spiegel. Was er sieht ist ein Pfirsich; saftig, authentisch, weich, sinnlich weiblich. Himbeere nur Deko
11 Antworten
Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 4 Monaten
Blick vom hohen Felsen in Beirut über das Meer…im Rücken den Wind aus der Innenstadt, mit Markt, Küche und Libanonzeder. Nicht so simpel….
12 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Leichte Gumminote; kein Wunder, wer mit Adiletten in die Sauna marschiert. Dazu frischer Kräuteraufguss und ein Mann wedelt mit Zedernzweig.
8 Antworten

Neue Blogartikel

Schrippe vor 4 Monaten
39

SchrippeNeueröffnung
Wir freuen uns, bekannt zu geben:die erste Zweigstelle des in der Bundeshauptstadt überaus beliebten Clubs zum schwofenden Iltis  eröffnet in Herzogenaurach. Es wird eine fast 100% Kopie des Stammsitzes in Berlin sein.  Zur Feier des Tages werden erfolgreich vermittelte Pärchen extra aus Berlin anreisen, um die interessierte...

Schrippe vor 5 Monaten
47

SchrippeVon Bienen und Blüten
Als Ergänzung zu meinem Statement "H - 100 Jubilée | Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart" Gestern trug ich den Honigduft von der Schlossparfümerie, die nicht mehr existiert. Schade.Ich sitze hier, vor mir meine zwei halben Schrippen, Semmeln, Brötchen oder Rundstücke, ganz dünn mit Honig über der aufgekratzten Butter. Ein Genuß,...

Pinnwand

Conchi2019Conchi2019 vor 5 Tagen
Ich sag's mal so, ich hab mir jetzt eine kleine Abfüllung bestellt. Immerhin steht ja Weihnachten vor der Tür ;-) In diesem Sinne, ein schönes Wochenende! LG Natascha
AndrulaAndrula vor 7 Tagen
Hast Du die Oden tetestet ? Vor allem die Mexico Ode find ich besonders schön .. die Intitials allerdings bräucht ich auch nicht ..
KovexKovex vor 11 Tagen
Die Nicolai-Düfte sind schon was besonderes was die spürbare Qualität angeht. Danke Dir fürs Vorbeischauen :)
BeatriceABeatriceA vor 11 Tagen
Danke für die Vanilleschote! Meine aus dem Test hatte sogar einen Duftverlauf :)
ViolettViolett vor 12 Tagen
Lieben Dank für's Lesen! und natürlich für den goldenen Fliegenpilz! Endlich bekomme ich Mal was nützliches verliehen.😉🌞
FriesinFriesin vor 12 Tagen
Naja,na gut, vielleicht. Hab aufn Flohmarkt nen Minimini Bogner1 gefunden (yippie!!) der is ja auch vanillelig...ich werd ihn testen, wenn auch nur um zu wissen, wie beduftet du dereinst ( in vielen Jahrzehnten) in die Kiste hüpfst.
Kuss ans Deckchen, Wauwis und dich.
GschpusiGschpusi vor 12 Tagen
Lieben Dank, das wünsche ich Dir auch 😊
GschpusiGschpusi vor 12 Tagen
Huhu, ich rauche nicht und die meisten meiner Freunde auch nicht 😊
Für mich ist der einfach nur langweilig. Er hat einfach nichts Besonderes, eben nur Vanille. Nix rauchiges, nix animalisches... Nix.
Dafür ist mir der Preis zu hoch. Das bekomme ich auch bei Müller im Bückregal... Tschuldigung. Ich kann es absolut nicht verstehen, warum der so gehypt wird. Es ist ein einfacher Vanille Duft. Aber vielleicht ist meine Nase einfach schon zu verdorben und er ist mir zu zart. Dennoch.... Limitiert? Das ist frech und der Preis erst recht. 😏😊 Sorr.
FoxearFoxear vor 16 Tagen
Bei Harry Lehmann war ich auch ;-)
FoxearFoxear vor 16 Tagen
Grüß Dich Alex,
meinen Trip habe ich gut überstanden. Habe mir ein paar Locations in Schöneberg angesehen (aber nicht nur ;-). Da gibt's noch so viel mehr zu entdecken - ein paar Mal komme ich wohl noch rum. Hoffentlich hattet ihr genau so viel Spaß in der Hauptstadt Niedersachsens!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, bis demnächst - Michael