R3mt9
R3mt9

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer R3mt9 ...... - vor 2 Jahren

R3mt9
Dabei seit 08.12.2016
11 Follower
148 für Statements
7 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Statements

Baudelaire Baudelaire - Byredo   R3mt9 vor 27 Tagen
Wald nach Regen: Schwarzrauchiger Boden, fahles Tannengrün in grauschwerer Luft, aber die milde Herbstsonne leuchtet wieder durch den Nebel.+3
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Nach g'scheider Orangenblütenverpuffung folgt minzig-fliedrige Kühle auf sanftwarmen Patchoulibett. Hübsch, aber schüchtern und weg wie nix.+3
6.0
6.0
7.0
Schönster Flieder, den ich je gerochen habe. Die perfekte olfaktorische Umsetzung von "Lenzes Gebot, die süße Not..." ;) Macht glücklich. :D+7
7.0
8.0
9.5
5 Antworten
Eau de Bain Eau de Bain - Guerlain   R3mt9 vor 7 Monaten
Zitrus-Moschus-Keks-Wölkchen, Pastell-Einhorn-Badeschaum. Schrammt für mich knapp am Kitsch vorbei, aber manchmal braucht man sowas einfach.+7
8.0
7.0
7.0
2 Antworten
Idealer Duft für die Grippesaison: erst die Viren mit narkotischen Blüten einduseln, dann mit strenger Kernseife hochelegant plattmachen.+3
6.0
9.0
7.0
Eine feine, weiße Gardine hält das Zimmer licht und kühl. Durchscheinend ein sonnensatter, blühender Garten und fröhliches Viechergesumm.+8
8.0
7.0
8.0
9.0
Der Zeitpunkt, wenn die grünende Flur den ohnmächtigen Schauern körnigen Eises endgültig die lange Nase zeigt.+4
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Gut, er hat starken Körpergeruch und speit Feuer, aber in homöopathischer Dosierung tapst er mit einem Blumensträußchen in der Pfote daher.+15
10.0
8.0
2 Antworten
Fidele ältere Damen bekommen die Haare schön onduliert und genehmigen sich ein paar extra-süße Pfirsich-Likörchen. Plüschig.+5
7.0
7.0
1 Antwort
Sauber! Ich fühle den unwiderstehlichen Drang, die Schürze umzubinden und den Boden zu schrubben bis zur letzten Mikrobe. Mag ihn trotzdem.+6
5.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

AngilinaAngilina vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für den schönen Duft und die interessanten Proben:)
Viele Grüße
Alina
GirlainGirlain vor 14 Tagen
Danke auch Dir für die wunderbare Tauschpost mit den super Goodies. Freue mich sehr auf's Durchschnüffeln! :-))...
Ganz liebe Grüße
G.
FvSpeeFvSpee vor 24 Tagen
Vielen Dank für den Besuch beim San-Marino-Blog!
CuoredoloreCuoredolore vor 49 Tagen
Danke fürs Dabeisein, liebe B.! :)
LeminiLemini vor 53 Tagen
Huhu, nochmal vielen lieben Dank für die Duftpost (ich habe dir hier ja gar keine Grüße da gelassen..)
Und einen wunderbaren Restsonntag :-)
GroxxdaGroxxda vor 61 Tagen
Liebe R3mt9, danke für deine Sharing-Teilnahme & Rückmeldung und viel Spaß mit den Düften :) Viele Grüße
IrinaBerlinIrinaBerlin vor 63 Tagen
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und Beigabe. Sehr gern wieder.
MadikweMadikwe vor 69 Tagen
Lieben Dank für das Organza-Sharing und dass Du meinen Sonderwunsch bzgl der Lieferung erfüllt hast. LG Madikwe
BleuDQBleuDQ vor 87 Tagen
Danke für diesen netten Duft, das Organisieren des Sharings und die wirklich nette Kommunikation!
NeptunaNeptuna vor 87 Tagen
Deine Sharingspost mit der aufmerksamen Begleitung, ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Lieben Dank Dir und herzliche Grüße