R3mt9
R3mt9

Deutschland Deutschland
R3mt9R3mt9 ...... vor 4 Jahren

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Tauwetter im nassverschneiten Nadelwald nach starkem Föhneinbruch, Minzöl gegen die einsetzende Migräne inklusive.
14 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch puderlavendeliger Landratten-Aquat. Zitrus in Leichtmatrosen-Intensität, warmbesonnte Holzplankenbasis.
Duschgeliker bitte von Bord!
11 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Generationsübergreifender Saubermoschus von der Normal-Babycreme zur Puderdose der Uroma. Charme war gerade vergriffen, Muff nicht.
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Vom bitter stichlingsgrün geräucherten Retro-Gummi zur heimlich hinter würzharzigem Vorhang fleischfressenden Unschuldsblüte. Erhaben nah.
15 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Dominante, glänzend rot lackierte 3D-Fruchtrose in messingfarbenem, harzig-rauchig verschnörkeltem Bilderrahmen.
11 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Auf weißem Porzellan sanfte Beeren in luftiger Pudercreme, Rosenblätter und drei Lavendelblüten, filigrane Karamellverzierung. Sehr fein!
9 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Bleistiftspäne und ziemlich stämmige, trockene Iris in sämig-süßlicher Harzvanillensoße. Bisschen prosaisch.
13 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Angenehm kurzlebiger, hübscher Sommerassoziationen-Duft, aber zu hyperblumig um hitzekompatibel luftig zu sein. Etwas Maiglöckchenüberhang.
8 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frischgewaschene Bettwäsche aus (zu) dickem Stoff in cremeweiß mit pastellig grün-blau-gelblichen Kräuterblümchenstickereien.
12 Antworten
1
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Perfekter Duft zur Implementierung eines abgrundtief rosa Mädchenbilds: brav dauerlächelnd, nicht schmutzend und intellektuell ungefährlich.
17 Antworten

Neue Blogartikel

R3mt9 vor 2 Monaten
46

R3mt9W.s parfümierte Erkenntnisse III
Unser ob seiner Gelehrsamkeit allseits geschätzter W. saß eines Abends in seinem Ohrensessel, eine frisch gebrühte Tasse seines geliebten Nescio-Kaffees auf dem Beistelltischchen neben sich, und sprach: Heute will ich erzählen, wie ich mich einmal mit dem gestiefelten Kater unterhielt, und welche Erkenntnisse er mir mitteilte. Hinz,...

R3mt9 vor 3 Monaten
34

R3mt9W.s parfümierte Erkenntnisse II
Der Universalgelehrte W. - wir kennen ihn bereits - stand sinnend am Fenster, blickte auf die wegen Föhns so nahen Berge, seine Hände umschlossen eine Tasse frisch gebrühten Nescio-Kaffees, und er sprach: Heute will ich an die lebensverändernde Macht der Düfte erinnern.Als Hannibal die Alpen überquerte, führte er nicht nur Elefanten,...

Pinnwand

ViolettViolett vor 22 Stunden
Hallöchen! Danke für deine nette Gratulation ! Fühlt sich gut an, schon 1 zu sein.;-)
LG Dorothee
ScentennialScentennial vor 3 Tagen
Ich danke Dir für Deine zuverlässige Teilnahme am Sharing und für die mitgebrachte Geduld! Viel Spaß beim Kennenlernen von Belles Rives!
MarieposaMarieposa vor 4 Tagen
Gaglewski hatte vor Jahren immer einen kleinen Stand auf dem Ingolstädter Christkindelmarkt, daher kenne ich seine etwas älteren Düfte. Zu schade, dass er irgendwann nicht mehr gekommen ist... Irgendwann fahre ich mal nach Grasse und sehe mir seinen Laden an :)
Liebe Grüße und haben einen schönen Tag!
Gargamel97Gargamel97 vor 5 Tagen
Vielen lieben dank für die Düfte 😊
Lg.
MichHMichH vor 9 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! :) Der Carthusia ist wirklich gut gelungen.
SchalkerinSchalkerin vor 10 Tagen
Huhu, der schöne Merchant?
Natürlich ARABESQUE
LG ANTJE 🌞
MarieposaMarieposa vor 10 Tagen
Mir sind grün interpretierte Tuberosen auch lieber, aber hübsch ist er schon der Amouage :) Ein bisschen zu hübsch, zu süß und zu unschuldig für mich.
JackoJacko vor 10 Tagen
Genau, im ICE des Grau (-ens)
:))
PolyanthaPolyantha vor 11 Tagen
Wenn einen die starke Süsse in diesem Duft nicht stört, ist es eine interessante Patchouli-Variante.
Liebe Grüße und einen schönen Morgen!
SchalkerinSchalkerin vor 12 Tagen
Huhu, tja Salome war überhaupt nicht mein Duft, ich bleib bei Anubis :-)) Schönen Abend wünsch ich .
LG Antje