R3mt9R3mt9s Pinnwand

1 - 20 von 573
FriesinFriesin vor 3 Tagen
Dein Glück, hätte ich nen Pudding kochen müssen, wär's kritisch geworden. Ganz liebe Grüße und Dank sowieso.
MoniEMoniE vor 3 Tagen
Ps: lieben Dank für Deine Statement Antwort!
MoniEMoniE vor 3 Tagen
Ein Test des neuen Shalimar Flanker lohnt sich - ich mag Vanille gar nicht und hab den blind gekauft. Das war schon seltsam... und nun gefällt er mir richtig gut, das ist noch seltsamer 😊🤣🙈
KollerlKollerl vor 3 Tagen
Danke dir! Hundefreundin?
StulleStulle vor 11 Tagen
Der Roboter ist wirklich lustig anzuschauen. Passt hervorragend ins Kinderzimmer, und zwar in jeglicher Hinsicht ;)
FriesinFriesin vor 12 Tagen
Ähm...ich mag keine Luftmatratzen?!?
Grüße!
DibellaDibella vor 15 Tagen
Hallo liebe R3mt9! Schön, daß Dir meine Worte zu Gocce di Napoleon gefallen haben! Der Duft ist schon sehr zart und ich würde gerne 'mal an einer früheren Version riechen! Ist ja sowas wie ein italienischer Klassiker! Hab' noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Dibella
SchalkerinSchalkerin vor 17 Tagen
Huhu, das war eine tolle Mädelsshow mit dem Showstopper. Klasse Show, klasse Duft. 😊 LG Antje
GaukeleyaGaukeleya vor 17 Tagen
... oh ja, ich rieche sogar viel Friseur im Orphéon! Vielleicht soll das ja auch so, da man bei der (sehr ästhetischen, wie ich finde) Werbekampagne für diesen Duft das Stimmungs- und Zeitfenster der frühen 60er Jahre in Paris bemüht: gar dachte man bei der Komposition an die toupiert-festgesprühten Frisuren, die es ja damals oft gab...? ^^ (Nur die Bübchenmilk fehlt in diesem Sittengemälde *grübel*)
Liebe Grüsse! G.
MonsieurTestMonsieurTest vor 17 Tagen
Jaa!
Und die Apfelsine hat mich erhört und erschien epiphanisch :-DD
Lieber Invocatio als Invoice !
KollerlKollerl vor 17 Tagen
Für mich ist der Soleil d‘Italy sehr fein. Nicht die große Oper sondern eher lauschiger Club. Danke dir fürs Vorbeischauen.
Haitham98Haitham98 vor 18 Tagen
Super vielen Dank. Sehr sehr netter Kontakt. Sehr gute und professionelle Verpackung. Danke für die Abfüllung und für die Beigabe. Da bin ich echt sehr darüber gefreut. Ich habe gestern ( 29.09 am Mittag) bestellt und heute morgens (30.09) ist es gekommen. Das ist echt die schnellste Lieferung überhaupt . Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Nochmal vielen Dank für die Beigabe
AlhortsAlhorts vor 20 Tagen
Ganz lieben Dank für die Abfüllung und die Beigabe! Sehr netter Kontakt und schneller, sicherer Versand. Immer gerne wieder :)
ParfumeLoveParfumeLove vor 21 Tagen
Ich bin hin und weg! Danke für diesen Traumduft und die schönen Beigaben🤗💗🥀gerne wieder, herzliche Grüße
Kristina 🌸
SantalSantal vor 27 Tagen
Vielen Dank für deine tollen Weihrauchpröbchen samt der Beigaben. Jederzeit gerne wieder. :-)
Pauline1966Pauline1966 vor 28 Tagen
Super zuverlässige Parfumo.
Schnellster Versand ever!!!
Danke dir ...das Marbert Woman riecht sehr gut... ein ausgewogenes eau de toilette.
AugustoAugusto vor 1 Monat
Zagorsk ist da! Vielen Dank. Und Deine Beigaben finde ich hochspannend! Liebe Grüße AugustA
ToppineToppine vor 2 Monaten
Danke dir für's Lesen, liebe B. Der Fir Balsam ist wirklich ein besonders schöner und sanfter Walddduft, sehr entspannend.... Liebe Grüße, S.
Lenka85Lenka85 vor 2 Monaten
Vielen Dank für deinen Statement Besuch. Behold, Patchouli ist wirklich ein besonderer Duft und definitiv einen Test wert.
Liebe Grüße Elena
AzuraAzura vor 2 Monaten
L'Aimant ist eine wunderschöne, exotisch angehauchte, etwas lieblichere Verwandte von No. 5. Dahinein kann man wahrlich fein abtauchen :-)
1 - 20 von 573