R3mt9

R3mt9

Pinnwand
21 - 40 von 857
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für eine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis bald mal! 🌸
AltInnsbruckAltInnsbruck vor 2 Monaten
Sehr symphatische Souk-Partnerin, herzlichen Dank für die schnelle und sichere Lieferung und für den Bonus-Duft.
PabloEgoistPabloEgoist vor 2 Monaten
Danke für nette und reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
LibertarianLibertarian vor 3 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und liebe Grüße aus Augsburg!
KaffeepeterKaffeepeter vor 3 Monaten
Super gelaufen, sehr freundlich und zuverlässig!
LandeiLandei vor 3 Monaten
Danke für deinen freundlichen Gegen"besuch"! Und wenn dich die Muse wieder küsst, zögere nicht, es mit uns zu teilen :)
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Monaten
Ich danke Dir für die unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Natascha
Hammelburg28Hammelburg28 vor 3 Monaten
Unglaubliche Souk-Erfahrung mit einer lieben und kompetenten Parfuma. 👏
Perfekte Abwicklung und klare Empfehlung. 👍
Jederzeit gerne wieder. 😊
Alles Gute und liebe Grüße. Stephan 🙋‍♂️
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Jeder deiner Besuche hier ist so wertvoll, meine Liebe! Ich freue mich jedes Mal von Herzen, wenn dein Name irgendwo auftaucht.
Und... Moment...
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Das waren alle, die ich auf die Schnelle gefunden habe, aber ich bin mir sicher, da gibt's noch mehr für dich!
NeptunaNeptuna vor 5 Monaten
Danke für diesen einfach schönen sympathischen Austausch. Und meinen herzlichen Dank für Deine gewissenhafte absolut sicher verpackte Post. LG
TheMonacoTheMonaco vor 7 Monaten
Sehr freundliche und seriöse Souk-Betreiberin, die prompt und sicher verpackt versendet. Extra Dank für die Dreingabe! Topp! :-)))
Beste Grüße
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Das sehe ich auch so, meine Tochter, aber auch mein Sohn sind mir schon recht ähnlich in ihrem Verhalten und ihren Grundeinstellungen! Das finde ich gut! Ich freue mich jedenfalls sehr, daß ich den guten Duftgeschmack meiner Tochter mit dem Jean-Louis Scherrer hervorlocken konnte und mit meiner Rezension dazu Deine geschätzte Aufmerksamkeit erhielt! Ich danke Dir für Deine nette Antwort, Pokal und Anerkennung ganz herzlich! Gesundheit und Glück auf allen Wegen weiterhin wünscht Ponticus!
NeptunaNeptuna vor 7 Monaten
Petersilie im Duft ist spaßig, aber für mich doch eher nur als Zutat zum leckeren Mahl. Sehr interessant für einen vergnüglichen Test aber auf jeden Fall, doch. LG
MonsieurTestMonsieurTest vor 8 Monaten
H-ey!
Ha
H
H
:-)) .
!
NanaimooNanaimoo vor 8 Monaten
vielen lieben dank für den netten kontakt, das super-organisierte sisley-sharing und die schöne duftpost 📦 🌺
bin sehr gerne wieder bei dir dabei wenn es was zum anteiligen schnuppern gibt 😃
Dalila11Dalila11 vor 8 Monaten
Nette und unkomplizierte Sharing Partnerin. Gerne wieder 😊
Gentleman88Gentleman88 vor 8 Monaten
Lieben Danke dir für die zahlreichen Proben und Abfüllungen. Habe mich wieder sehr gefreut und werde dir berichten, wie sie mir gefallen haben. Wünsche dir auch viel Vergnügen mit meinen Abfüllungen
JonasP1JonasP1 vor 8 Monaten
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing zu den beiden Sisleys und den netten Kontakt! Die Post kam heute wohlbehalten bei mir an.
Liebe Grüße
Jonas
ViRa11ViRa11 vor 8 Monaten
Riesengroßen Dankeschön für die Sharing-Organisation! Sehe gerne wieder!
Grüße
ViRa11ViRa11 vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing und sehr netten Kontakt. Gerne wieder!
21 - 40 von 857