Jazzkantine

Jazzkantine

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 32 Minuten
JazzkantineJazzkantine Guten Morgen mit "Aventus | Creed" vor 1 Jahr
Jazzkantine
3 Follower
101 ParfumoPoints
Dabei seit 11.08.2022
3 Follower

Neue Statements

Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 9 Monaten
Mir gefällt der Duft sehr gut. Fruchtig, süß und auf jeden Fall unisex!
1 Antwort
Moderner Hippieduft, von erdig feucht bis hin zu cremig süßen Blüten. Sehr sinnlich und warm.
Super Haltbarkeit.
3 Antworten
Der blumig, fruchtige Auftakt wandelt sich zu einer cremigen und sehr femininen Kombination mit leichten Gourmand-Tendenzen. Gute Haltbarkei
1 Antwort
Ein absolutes "Duftmonster". Wunderbar rauchig, stechend um dann warm, anziehend und sexy zu bleiben. Ich bin verliebt in diesen geilen Duft
1 Antwort
Heute endlich ist der Nachtflug bei mir eingezogen. Ein feiner Chypre, die Guerlinade ist samtig und zärtlich umhüllend und flüchtig
5 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein kecker pfeffriger, würziger Auftakt, dann die zarte, schmeichelnde weiße Rose. Ein Traum! Umhüllt mich den ganzen Tag.
3 Antworten
Spritzig, zitrisch belebender Cocktail mit warmer, rauchiger Basis. Nicht nur im Sommer tragbar.
Für mich unisex.
1 Antwort
Von diesem lieblichen Wasser habe ich mir gleich 500 ml gesichert. Die spritzige Orangenblüte verbreitet sofort gute Laune.
1 Antwort
Dieses opulent duftende Gift begleitet mich seit ich 30 war. Blumig und geheimnisvoll. Poison hat einen festen Platz in meiner Sammlung.
3 Antworten
Diese duftende, frisch aufgeschnittene Ananas ist für mich sehr aufregend. So ein Duft ist mir vorher nie unter die Nase gekommen :) Love it
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen