R3mt9

R3mt9

Pinnwand
41 - 60 von 857
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Es ist sicher nicht die Angst vor zu großer H/S, weshalb ich Yatagan ein "Draußenparfüm" nenne, sondern die Assoziationen von Erde, Boden, Kraut und Getier, die für mich nicht so recht in Innenräume passen will! Ein Versuch wäre es vielleicht wert, aber nicht von mir! Dir gilt erneut mein herzlichster Dank, daß Du mit Deinem Lesen und Deiner freundlichen Antwort meine Rezension zum Parfüm Yatagan wertgeschätzt hast!
Liebe Grüße sendet Dir Ponticus!
ParfumineParfumine vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für die Sisley-Sharings und die nette Beigabe. Das erweitert wieder meinen Dufthorizont! 😀Immer wieder gern!
FraurotfuchsFraurotfuchs vor 9 Monaten
Deine Duftpost ist angekommen. Danke für das schöne Sharing und die liebe Beigabe. Ich hab mich sehr gefreut 😊 gerne wieder!
AmbercaseAmbercase vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing, die schöne Beigabe und den immer sehr netten Kontakt. Liebe Grüße 🌺🌺
AzuraAzura vor 9 Monaten
Na Du, was hast Du mir denn da Feines in die Sharingpost gepackt - und so großzügig 🤗😍
Danke. Du hast mir eine echte Freude gemacht.
Alles Liebe
S.
KäfermariaKäfermaria vor 9 Monaten
Du Liebe, ein dickes Dankeschön für dein rundum gelungenes Sharing! Die Post ist superschnell gelandet - sogar mit Merklistenbeigabe! 🤩 Danke danke danke!
Bis ganz bald und liebe Grüße
Maria
RealepersonRealeperson vor 9 Monaten
Herzlichsten Dank für den schönen Mood Indigo. Schönen Abend.
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Normalerweise sind Zitrusdüfte auch nicht meine Richtung und sicher bleibt dies auch so! Ich bin aber offen für Neues und gerade bei dieser Hitze draußen ist so ein frischer Saftduft eine gute Alternative zu meinen geliebten Tabak- und Orientdüften! Bei Dir bedanke ich mich ganz herzlich für die freundliche Begleitung meiner Turathi Rezension und Deiner lobenden Antwort dazu! Mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
FloydFloyd vor 9 Monaten
- CHRRZT - Die vielleicht auch. Vor allem aber die Flora. - BIEP - KNRSHT - Danke Dir für's Mitfliegen - BIEP -
ViolettViolett vor 10 Monaten
Hallöchen, Danke für die Rückmeldung und fürs Mitsharen! 🙂
MassimoMassimo vor 10 Monaten
Einwandfreier Souk, Vielen Dank dafür 🍀
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Weißt du eigentlich, wie sehr ich mich jedes Mal freue, wenn dein Name hier irgendwo auftaucht? Es ist immer ein Genuss, deinen klugen Betrachtungen, Gedanken und Einsichten zu folgen. Egal in welcher Form und in welchem Umfang.
PonticusPonticus vor 10 Monaten
Ist es so schlimm? Aber ich verstehe das, denn auch ich flüchte einige Düfte und Duftnoten und kann sie echt nicht errichen! Das ist aber bestimmt normal und von der Natur so eingerichtet! Stinkenden Käse mag ich sehr, diesen Geruch im Parfüm und mich graust es! An Dich geht mein Dank, daß Du Dich durch das Lesen meines Beitrages ebenfalls, oder erneut, auf eine Betrachtung dieses so unterschiedlich bewerteten Parfüms La Vie est Belle eingelassen hast! Dankeschön und ganz liebe Grüße von Ponticus!
Gentleman88Gentleman88 vor 10 Monaten
Heute ist dein Päckchen bei mir angekommen mit den zahlreichen Abfüllungen.
Lieben Dank dafür. Freue mich sehr und werde mich zeitnah revanchieren.
Liebe Grüße
TinfredTinfred vor 11 Monaten
Ganz, ganz lieben Dank noch einmal für deine Teilnahme und den wie immer sehr lieben Kontakt!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und viele Grüße ☀️
Tina
SaGaSaGa vor 11 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt 🌞
AlhortsAlhorts vor 11 Monaten
Die Abfüllung war gestern in der Post. Ganz herzlichen Dank mal wieder für den supernetten Kontakt und auch für die perfekt passende Beigabe. Ganz liebe Grüße :)
Gentleman88Gentleman88 vor 12 Monaten
Danke schön für die zahlreichen Proben. Freue mich sehr darüber und bin schon sehr gespannt.
Wie immer ein sehr lieber Kontakt und schneller Versand.
Macht Spaß sich mit dir auszutauschen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ich berichte dir dann von meinen ersten Eindrücken.
PonticusPonticus vor 12 Monaten
Ebenfalls immer bereit liebe Barbara! Aber nicht für alles, denn kleine "Stinker" versuche ich vorab zu erkennen um meine Nase etwas zu schonen! Dir danke ich für die freundliche und so lobende Erwiderung unter meiner roten Moskaurezension! Ich habe mich sehr über Deine Begleitung bei den Parolen gefreut und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Für Dich ganz herzliche Grüße von Ponticus!
FinnstaFinnsta vor 12 Monaten
Grüß dich 😊
Päckchen kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank für das Hosten des Sharings, den super schnellen Versand, die interessanten Proben und die tollen Beigaben. Hat mich sehr gefreut. Gerne wieder, bis bald und LG,
Finn
41 - 60 von 857