Azura
Azura

Deutschland Deutschland
Azura
68 Follower

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Zimt lodert orange
Seife raucht goldbraun
Nelken leuchten hell
Aldehyde wärmen weich
Patchouli strahlt sauber
Vanille grünt stolz
9 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Crema di Pasticciera Speciale:
- viel cremige Sahne
- viiiieeel Vanille
- Zucker in Maßen
- 1 EL Maiglöckchenpulver
luftig grün aufschlagen.
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sauberwäsche vor kühlsonnigem Aprilhimmel.
Überall galbanufrische Halme und rosa Knospen,
kurz bevor sie vor Frühlingsfreude platzen.
Peng!
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Les Jardins d'Azzaro: Das warme Holz sonnenverwöhnter Obstbäume. Sanftes Grün auf softer Erde. Sommerblütenpracht in mildwürziger Luft.
11 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Marmeladentag bei Granny Roja: Ganz Manhattan duftet heute nach ihrer Spicy Tobacco Plum Jam. Qualitätvoller Süßkram für Nasch-Rockefellers!
12 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blütenkranz und Lederpeitsche
Seifentanz und Kräuterbeize
Schmutzig Glanz und saubre Reize
Abra Cabochabra
Chypralabim
3 mal streng getupft
9 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Die Tanzfläche voll süßwürziger Gartennelken tobt, Discovanillekugeln blitzen fruchtmoosig . Durch den heißen Äther schallen Chypre-Bässe.
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bittergrünes Lachen, narzissengefährlich tuberosenbetörend funkelnde Augen. Doch hinter blumig elegantem Schein wohnt eine Kräuterlederhexe.
12 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Die Legende von Planifolia:
Sie kommt auf sanftsüßen Schwingen,
streicht würzig lächelnd
Pastellzitronenvanillebutter
auf Seelenschrunden.
16 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aus hellgrünem Frühlingslicht hinein in den Schatten des rauchigen Jasminwaldes. Zwischen bemoosten Bäumen zwinkert mir Cabochard ledrig zu.
10 Antworten

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 5 Stunden
Einen lieben Sonntagsgruß und wohlduftende Stunden mit viel Sonnenschein!
SchalkerinSchalkerin vor 13 Stunden
Jazz Royale ist toll. Herb, grün und holzig. Fein und immer tragbar. LG Antje
SusanSusan vor 1 Tag
Zu Dorina: Also ich trage Chanel Nr5 ja auch, und ich kann da vom Duft her ehrlich gesagt nicht die geringste Ähnlichkeit feststellen……und zu 22 schon gleich gar nicht 🤷🏻‍♀️…….das einzig Verbindende sind da für mich die Aldehyde…..die hat man bei Dorina allerdings nur kurz am Start…..danach wird er recht schnell pudrig-zart……Dorina duftet wunderbar weiblich und fast engelhaft 😍…..und, da es ein Extrait ist, bleibt er angenehm hintergründig…..man schwebt da einfach den lieben langen Tag wie in einer zarten Wolke so vor sich hin 😃…….
SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Schlecht ist Luna nicht, aber Tempest hat mir viel besser gefallen. LG Antje
FloramaliaFloramalia vor 4 Tagen
Guten Morgen,
ja, da hast du recht, Qualität ist ja auch anzuerkennen, wenn sie nicht den eigenen Geschmack trifft.
Hab einen feinen Tag und liebe Grüße Steffi
SchalkerinSchalkerin vor 5 Tagen
Huhu, um die Pilze brauchst du dir keine Sorgen machen, die tun nix. Pathètique ist auf jeden Fall angenehm und tragbar. LG Antje
SusanSusan vor 5 Tagen
24 Faubourg EDT mag ich heutzutage immer noch genauso gerne wie früher 😊…..auch wenn ich mir wahrscheinlich keinen Flakon mehr kaufen würde…..
SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Grad vertan, grins. Das waren zwei richtig tolle Düfte gestern. Bitter Sweet und Bois Marocain. Leider ist TF eingestellt und Bitter Sweet sehr teuer.LG Antje
SerenissimaSerenissima vor 6 Tagen
Einen guten Morgen auch Dir, Du Liebe!
Die Düfte dieser Zeit waren alle so: gewaltig und aussagestark, mit sehr viel Persönlichkeit!
Also: don't worry!
ViolettViolett vor 8 Tagen
Ab jetzt wird nicht mehr gewaschen - viel zu anstrengend! Es gibt ja Muse. Die hat mich zu diesem Entschluss inspiriert. ;-))