Azura
Azura

Deutschland Deutschland
Azura
Dabei seit 23.10.2013
9 Follower
1755 für Statements
2 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Südfrankreich: kühler Kreuzgang, Verbene und Minze in der Klostergartenluft...danach ein Spaziergang im moosigen Chypre-Waldschatten
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Eiche? Wenn, dann inklusive Moos ;) Kombi aus nischigem Kräuterlikör u. klassischer Eichenmoosbasis. Die macht das Likörige tragbarer (...)
2 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Hitzewellen kümmern mich nicht. Ich bin eine coole Rhabarber-Kaltschale ohne Zucker, dafür aromatisiert mit viel Hermès-DNA.
Erfrischend!
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitronengelb, Maiglöckchengrün, Weihrauchsilber, Cremeweiß
Pastelltöne bar jeglichen Kleinmädchen-Kitsches: abstrakt, facettenreich, tief
6 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Extrakt aus honiggelben Sonnenstrahlen und kühlen weißen Blütenblättern
Vergänglicher Traum vom goldenen Sommer festgehalten in einem Flakon
2 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich rieche eine Tonne Jasmin, eine halbe Tonne Nelke, eine viertel Tonne Lack. Erstaunlich: Vernünftig dosiert ist das gar nicht so schlimm.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum)Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) trifft Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar. Streichelt die Seele mit lieblichstem Goldorange. Vintage-Touch (...)
3 Antworten
Mon âme Mon âme - 1907 - vor 12 Tagen
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Einige Sekunden Armani Privé - Sable OrArmani Privé - Sable Or
Einige Minuten heilsames Kamillenmazerat
Einige Stunden goldener Kamillen-Iris-Tonka-Seelenfrieden
5 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Rosa Sahnecreme mit Rosenmarmeladetopping im Oud-Schälchen serviert - eine seifige Kante macht die Süße dabei vergleichsweise bekömmlich.
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sonnenwärme nach einem langen Winter. Abertausende von gelben Knospen (dazwischen einige Weißblüher) explodieren...
Mimosenduft voll Licht
5 Antworten

Pinnwand

Edda32Edda32 vor 7 Stunden
Ja, da hast du auch wieder Recht! Käme heut gelegen...
GandixGandix vor 7 Stunden
Ganz lieben Dank für die guten Wünsche und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Gabi
GandixGandix vor 1 Tag
Ganz lieben Dank für die wunderbare Tauschpost. Ich freu mich sehr. LG Gabi
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Tagen
Hallo,
vielen Dank für den schnellen Versand, den netten Kontakt und die tollen Beigaben. Freue mich sehr über den Duft :-)
Viele Grüße
Sascha
OpalmondOpalmond vor 7 Tagen
Grad am Sharing für Lakme teilgenommen...
Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße..
Alex69Alex69 vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für den Heiligen Gral und die tollen Zugaben! :-)
SniffsniffSniffsniff vor 9 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die lieben Zugaben. Bois des Iles hatte ich schon lange auf dem Radar.
Liebe Grüße
Anna
CuoredoloreCuoredolore vor 10 Tagen
Azura, Du Liebe, feine Schnupperpost ist heute eingetroffen.
Wie schön, dass Du auch zwei ML-Pröbchen beigefügt hast.:)
Jetzt wird ausgiebig getestet. Viele liebe Grüße!
GandixGandix vor 12 Tagen
Ganz lieben Dank für die Ausführung. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
GandixGandix vor 14 Tagen
Den hab ich auch schon zum testen hier. Bin gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi