Azura
Azura

Deutschland Deutschland
Azura
65 Follower

Neue Statements

Vaara Vaara - Penhaligon's - vor 8 Stunden
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
In einem Rosengarten in Cornwall blickt Vaara, eine Heldin Rosamunde Pilchers mit fruchtigwürzig-indischen Wurzeln, distinguiert auf's Meer.
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Früchtestillleben mit Trauben und Pfirsich in einem schlichten Gefäß aus pudrigem Porzellan. Klarer Aufbau, Konzentration auf wenige Stücke.
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Traumsequenz
Spätsandel-Tag, golden.
Da, sieh!
Im Dunkel des Waldes,
in erdigem Fahrwasser,
das zedernbeplankte Schiff!
Es segelt zum Licht.
14 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Früh am Morgen brech' ich auf zum Sencha-See, der aufgehenden Bergamotte entgegen. Im grünen Nass lausche ich der zartblumigen Stille.
13 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Es grünt so grün,
wenn Spaniens Kräuter glühn:
Von Ferne die Bläue der Waldberge
Salbeihärchen glitzern im Licht
Thymarin wiegt sich im Wind
13 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Im bitter-zedrigen Wind würzen apricorangene Blätter zu Boden. Eine mutige Iris bäumt sich auf gegen den Herbst und blüht noch einmal nach.
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Du bist...
Blumenbunt und wiesengrün
Und herzenswarm und stolz und kühl
Und cremigweich und chyprisch kühn
Und moosigherb und nie zuviel.
13 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Das Myrrhe-Orchester bot eine klare, zarte Interpretation von Diors Bois d'Argent und spielte das Werk mit beinahe Chanelscher Eleganz.
17 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Aus Neid auf ihre Anmut teilte Afrodite Thérèse in Diorama und Diorella, doch die zartfruchtigherbgrünen Dualseelen fanden einander wieder.
13 Antworten
Ex Voto Ex Voto - Wiener Blut - vor 9 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Durch lichte Fenster würzt helle Frische auf dunkle Seitenaltäre.
Kerzen- und Weihrauch vereinigen sich inniglich zu harzbrauner Seligkeit.
18 Antworten

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 1 Tag
Oh, ein verregneter Sonntag: deshalb besonders liebe Grüße!
Hier hat sich "Küstenwetter" breitgemacht: sehr windig, nicht sonderlich warm, immer mit einem Auge nach einer Jacke schielend.
Die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen; morgen geht sie los - ab zu Dir!
Sonntagsgrüße!
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Tagen
Immer wieder sehr gerne. Tja, teone macht zauberhafte Düfte. Schön das sie dir auch gefallen. Eine gute Zeit und bleibt gesund. Liebe Grüße Elke
UntermWertUntermWert vor 2 Tagen
Hallo liebe Azura, den Gather/Precipice kann ich als erdig-fruchtig-waldigen Traumreisenduft sehr empfehlen. Der ist schon sehr besonders. Die "fast vergorenen" Früchte kommen auch nicht so süß rüber, wie es sich befürchten ließe. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir! Alex
WildwordelWildwordel vor 2 Tagen
Guten Morgen, liebe Azura!
Ich hatte sofort ein Bild vor Augen: Die Elben verlassen Mittelerde zum letzten Mal...
Das passt ja dann zu der märchenhaften Stimmung. :-) Der kommt auf jeden Fall auf die Merkliste.
Dir ein zauberhaftes Sommerwochenende!
PolyanthaPolyantha vor 2 Tagen
Arborist ist ein schöner Duft, aber ich habe damit leider meinen ultimativen Waldduft auch noch nicht gefunden.
PolyanthaPolyantha vor 2 Tagen
Die Reinthals klingen immer sehr spannend, und ich hoffe, dass mir diese Düfte auch mal über den Weg laufen :-)
Hab einen schönen Tag!
SerenissimaSerenissima vor 2 Tagen
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir - es ist Samstag!
Viele liebe Grüße!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
War ja neugierig auf den Cannabis Salata ;-) Bin angenehm überrascht, toller Sommerduft.
LG Antje
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Tagen
Wäre ich „frisch“ hier, wäre der schon bestellt.. ;-) Deiner auch. 😊
WildwordelWildwordel vor 4 Tagen
Da tust Du gut daran. Meins ist der auch nicht, in der Kopfnote viel zu sauer!
Einen zauberhaften Abend und liebe Grüße!