Azura

Azura

Pinnwand
1 - 20 von 2024
R3mt9R3mt9 vor 1 Monat
Schön, dass du beim Sharing dabei warst! 😊 Viel Freude beim Schnuppern, und ganz herzliche Grüße, B.
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für eine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis bald mal! 🌸
Dascha0sDascha0s vor 2 Monaten
Hallo Du Liebe, auch von mir ein ganz großes Dankeschön für den superzuverlässigen Souk und den so netten Kontakt 💕 Hab ganz viel Spaß mit Deinem neuen Duft! Alles Liebe, K.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Ein ganz herzliches Dankeschön für dein blitzschnelles Päckchen, den fairen Preis für den wunderschönen Duft und die vielen ganz tollen Beigaben 🥰. Ich habe mich wirklich riesig gefreut beim auspacken 😘. Ganz toller Souk und eine super nette Parfuma😃.
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir 🎊🤗
Dave210Dave210 vor 4 Monaten
Ganz tolle Souk-Partnerin! Sehr sympathisch, Top Kommunikation und die Duftpost kam superschnell an mit tollen Beigaben. So macht es richtig Spaß. Immer wieder gerne! 😀
Wünsche dir noch alles Gute
VerbenaVerbena vor 5 Monaten
Ganz schön lange Statement-Flaute… 🧐🤔
KadorKador vor 5 Monaten
Ganz ganz tolle Parfuma! Perfekte Abwicklung, fairer Preis, schneller Versand und mega viele Proben dazu bekommen. Vielen lieben Dank 😊
MillaDiorMillaDior vor 5 Monaten
Es war mir eine Freude, dass du bei meinen Sharings dabei warst! 🤗💖 Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit, können es sehr gerne wiederholen! 🌺
IrizkaIrizka vor 5 Monaten
☃️ Vielen Dank für den super netten und angenehmen Souk! :)
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Monaten
Hallo, zwar spät aber es kommt. ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Teilnahme an meinen sharing bedanken es ist immer eine Freude wenn die Nachfrage stimmt.Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße Elke 😀🌹
MillaDiorMillaDior vor 6 Monaten
Ich möchte mich ganz ❤️-lich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing bedanken und die einwandfreie Abwicklung! 🙏🏻😃 Sehr gerne bis zum nächsten Mal!
UntermWertUntermWert vor 6 Monaten
Nun komme ich hier zufällig vorbei spaziert und sehe Deinen „großen“ Geburtstag! Happy Parfumo-Birthday! 🌸🎂 ich wünsche Sir weiterhin dufte Entdeckungen und freundliche Begegnungen hier! Herzliche Grüße, Alex
MarieposaMarieposa vor 6 Monaten
Hier war ich schon viel zu lang nicht mehr. Deshalb wollte ich kurz vorbeiflattern und dir einen guten Start in die Woche wünschen 🍂🍁🦋
BalabuszkaBalabuszka vor 7 Monaten
Danke für deine sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft 😀
ExUserExUser vor 8 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Viel Freude beim neuen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Jasmin
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Gerade habe ich an dich gedacht und lass liebe Grüße da 🌞🦋
R3mt9R3mt9 vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für‘s Mitsharen und für deine liebe Rückmeldung! 🤗 Angenehmes Schnuppern wünsche ich, liebe Grüße, B.
FrlsmillaFrlsmilla vor 10 Monaten
Hallo, vielen Dank für deine Teilnahme an meinem sharing immer wieder sehr gerne 🌻 habe eine gute Zeit und einen schönen Sommer liebe Grüße Elke
Lanara81Lanara81 vor 11 Monaten
Danke dir für den unkomplizierten Souk! Viel Freude an deinem neuen Duft🤗
FrlsmillaFrlsmilla vor 11 Monaten
Liebe Azura, immer wieder sehr gerne. Ich freue mich, wenn du dabei bist. Es ist aber auch wirklich ein sehr schöner wie ich finde weiblicher Duft.
Bleib gesund und habe ein schönes Wochenende Elke
1 - 20 von 2024