Radarlocke01

Radarlocke01

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Radarlocke01Radarlocke01 Da das Schicksal mit meiner Familie und mir sehr grausam war , ziehe ich mich auf Parfumo zurück. Ich bleibe als stille Mitleserin, aber habe im Moment die Lust am Testen, schreiben und kennenlernen neuer Düfte verloren. Irgendwann kommt vielleicht eine Zeit in der die Wunden heilen und ich wieder Spaß am Schreiben habe. vor 3 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht für mich würzig, süß mit einer starken Haarspraynote. Im drydown dunkles würziges Holz. Die Haarspraynote wird leider immer stärker
12 Antworten
Eau du Soir Eau du Soir - Sisley - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller würziger blumiger Chypre mit einer starken pudrigen Seifennote und ordentlich Wumms. Das ist kein Duft für jeden Tag, sondern für
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Da freut man sich auf den Sommer. Spritzige Zitrone und saftige Orangen mit einem Hauch Ingwer und würzig herber Moos-Ambernote. Erfrischend
8 Antworten
French Coffee French Coffee - Al Rehab - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß cremiger Kaffeeduft mit Karamell. Eigentlich genau mein Beuteschema. Aber leider kommt nach ein paar Minuten eine ranzig muffige Note
8 Antworten
Albizia Albizia - Phaedon - vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner süßer würziger Duft. Das Eichenmoos mit den Blüten passt perfekt zusammen. Als Zugabe rieche ich selbst gemachtes Karamell.
9 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner harzig würziger Weihrauchduft mit stark gerösteten Kaffeebohnen. Der drydown wird durch die Süße von Vanille aufgelockert.
10 Antworten
Sexy Nerd Sexy Nerd - Jo Adams - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne fruchtige Birne mit einer angenehmen Orangenblüte + Jasminmischung, Vanille dazu, fertig. Gefällt mir zwar, ist aber ziemlich nah an
8 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner authentischer Reisduft, fluffig, lecker mit einer leichten cremig süßen Note im Hintergrund. Im weiteren Verlauf kann ich auch eine
9 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die ersten 30 Sekunden sind toll. Saftige Litschi, Vanille und Weihrauch. Nach dem positiven OOH folgt ein ernüchterndes Hääh. Es bleibt ein
9 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Finde den gar nicht schlecht. Startet zitronig mit salzigem Karamell und wird dann würzig mit einer tollen rauchigen Note.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen