Drago Nero 2019

Drago Nero von Linari
Flakondesign Rainer Diersche
Drago Nero ist ein Parfum von Linari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzer Drache”.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte kalabrische Mandarinekalabrische Mandarine MagnolieMagnolie
Bourbon-PfefferBourbon-Pfeffer OrangenblüteOrangenblüte RoseRose VeilchenVeilchen GartennelkeGartennelke IrisIris
AmberAmber ArnikaArnika EichenholzEichenholz GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.01.2024.

R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Feucht rauchende Überreste abgeranzelter Schokofrüchte und säuerlicher Kunstholzrinde. Dem armen Drachen war gar nicht gut.
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Smaug speit Feuer + ein Korb synthetischer Früchte verbrennt, verkohlt und zerfällt zu Asche. Zufrieden kriecht er wieder in seinen Holzbau.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
hilfe, riecht gaaaaanz anders als erwartet -> volle Pulle Aschenkiste, etwas Frischfruchtiges drübber - bleibt herb-dunkle Angelegenheit
SunnyilandSunnyiland vor 6 Monaten
Vergorene Ananas & Mandarine suhlen sich im modrigen Holz. Die Blumen wurden wohl kurz mal durchgezogen. Puh, ist der Duft anstrengend!
SupersegiSupersegi vor 2 Jahren
Ein sehr creedig anmutender, nahezu design, aber doch anders. Sehr italienisch mit Zitrik - Blüten - Holz. Pfeffrig irgendwie. Nö.

Beliebt von Linari

Angelo Di Fiume von Linari Acqua Santa von Linari Notte Bianca von Linari Fuoco Infernale von Linari Mare Pacifico von Linari Porta del Cielo von Linari Eleganza Luminosa von Linari Capelli d'Oro von Linari Stella Cadente von Linari Vista Sul Mare von Linari Shades of Leather von Linari Calla von Linari