Shades of Leather 2022

Shades of Leather von Linari
Flakondesign Rainer Diersche
Shades of Leather ist ein neues Parfum von Linari für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom SafranSafran
Herznote Herznote Jasmin-SambacJasmin-Sambac LederLeder
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz AmbraAmbra PatchouliPatchouli animalische Notenanimalische Noten MoosMoos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.

ChizzaChizza vor 25 Tagen
Erinnert mich aufgrund des süßlich weichen Leder-Auftakts an Ombre Leather. Leider bin ich Leder-Purist, das hier ist mir zu weichgespült.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Monaten
Erinnert grob an TL u.ä., schlägt jedoch einen eigenständigen balsamisch-würzigen Weg ein, allerdings mit störendem bitteren Unterton.
JoTJoT vor 2 Monaten
Obwohl die Duftpyramide anderes vermuten lässt, erkenne ich hier deutlich alte Bekannte wie Tuscan Leather/La Yuqawam wieder. Nichts Neues!
FischlandmenFischlandmen vor 4 Monaten
Eine würzige Offenbarung .Leder im Kontrast mit Kardamom umspielt von Jasmin,das ist Klasse gemacht, Da hat mich linari echt überrascht top
Gunnar920Gunnar920 vor 2 Monaten
Weiches Leder mit unschlagbarer H/S. Sehr rund und alle Noten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Eine bittere Note nehme ich nicht war.

Beliebt von Linari

Angelo Di Fiume von Linari Acqua Santa von Linari Porta del Cielo von Linari Capelli d'Oro von Linari Notte Bianca von Linari Eleganza Luminosa von Linari Mare Pacifico von Linari Fuoco Infernale von Linari Stella Cadente von Linari Vista Sul Mare von Linari Drago Nero von Linari Calla von Linari