Capelli d'Oro 2017

Capelli d'Oro von Linari
Capelli d'Oro ist ein beliebtes Parfum von Linari für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „goldenes Haar”.

Mark Buxton

ApfelApfel
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.08.2021.

SCHÖN , ABER SCHWACH.
Auf der Suche nach einem Sommerduft wurde mir vor kurzem auch Capelli d'Oro genannt. "Goldenes Haar".... so die Übersetzung, mit der ich so gar nichts in Bezug auf Düfte anfangen kann. Aber vielleicht reicht meine Fantasie da auch einfach nicht aus. CAPELLI d'Oro beginnt mit einem prickelnden... Weiterlesen

PeachessPeachess vor 3 Monaten
Johannisbeere sagt freundlich guten Tag & wird zu Fruchtschorle verarbeitet, garniert mit Blütenblättern & serviert im Holzbecher.
Niedlich.
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Der Auftakt mit den Johannisbeeren ist toll und dann kommen Rose und Grapefruit und ich rieche nur noch Metall - schade.
SiriSiri vor 11 Monaten
Der ist nett, angenehm zu tragen. Schön abgestimmte zitrische und fruchtige Noten. H & S sind mäßig. Ich brauche ihn nicht.
ZaraZara vor 1 Jahr
Belangloser Fruchtpunch, synthetische Anmutung. Johannisbeere sticht raus. Sehr süß-sauer, Trend auf süß.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Herb-frisch und dabei schwach auf der Brust. Mix aus Grapefruit und schwarzer Johannisbeere gefällt mir, kaum blumige Noten, kaum Sillage.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Herb-fruchtig und leicht prickelnd. Im Hochsommer sicher eine schöne Erfrischung.
Saftig-frisch kullern hier schwarze Johannisbeerchen durch prickelnde Furchtlimonade mit viel Grapefruit. Florale Töne würzen den Drink.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Fröhlich-fruchtig-frisch, feminin & charmant: ein gefälliger, runder Easy-to-wear. Ob man dazu allerdings den Nischenpreis hinblättern mag..
Viel herb-frisches Obst, allen voran Grapefruit in Kombination mit hellen Blüten. Riecht wie ein Sommerduschgel. Nicht für den Preis. Nett!
OxpjotrOxpjotr vor 3 Jahren
Zehn Sekunden bitter-leckere Grapefruit. Dann wird's süßlicher und die Mandarine schält sich selbst ins Körbchen. Allure Homme Sport Klon.

Beliebt Linari

Angelo Di Fiume von Linari Acqua Santa von Linari Porta del Cielo von Linari Notte Bianca von Linari Mare Pacifico von Linari Eleganza Luminosa von Linari Fuoco Infernale von Linari Stella Cadente von Linari Vista Sul Mare von Linari Drago Nero von Linari Calla von Linari