Capelli d'Oro 2017

Capelli d'Oro von Linari
Ein Parfum von Linari für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „goldenes Haar”.

Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue HimbeereHimbeere BergamotteBergamotte kalabrische Mandarinekalabrische Mandarine MuskatMuskat
GrapefruitGrapefruit türkische Rosetürkische Rose ApfelApfel MagnolieMagnolie WasserjasminWasserjasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Saftig-frisch kullern hier schwarze Johannisbeerchen durch prickelnde Furchtlimonade mit viel Grapefruit. Florale Töne würzen den Drink.
PolyanthaPolyantha vor 2 Jahren
Grünzitrisch säuerlicher Obstsalat
mit dem synthetischen Geruch einer Vitamin-Brausetablette
Moschus-Film legt sich auf meine Schleimhaut
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
4.5
Frische, herbe, säuerliche Beeren mit zitr. Sprenkeln kullern über den Holztisch. Sehr synthetisch. Wie Multivitaminsaft mit Blütenblättern.
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Der Auftakt mit den Johannisbeeren ist toll und dann kommen Rose und Grapefruit und ich rieche nur noch Metall - schade.
Viel herb-frisches Obst, allen voran Grapefruit in Kombination mit hellen Blüten. Riecht wie ein Sommerduschgel. Nicht für den Preis. Nett!

Beliebt von Linari

Angelo Di Fiume von Linari Acqua Santa von Linari Notte Bianca von Linari Fuoco Infernale von Linari Mare Pacifico von Linari Porta del Cielo von Linari Eleganza Luminosa von Linari Stella Cadente von Linari Vista Sul Mare von Linari Drago Nero von Linari Shades of Leather von Linari Calla von Linari