Stella Cadente 2015

Stella Cadente von Linari
Ein Parfum von Linari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sternschnuppe”.

KardamomKardamom Thymian AbsolueThymian Absolue Veilchen AbsolueVeilchen Absolue BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum Grüne MinzeGrüne Minze PflaumePflaume ZitroneZitrone
ZimtZimt LorbeerLorbeer Ylang-YlangYlang-Ylang ägyptischer Jasminum grandiflorum Absolueägyptischer Jasminum grandiflorum Absolue GewürznelkeGewürznelke kanadischer Tannenbalsam Absoluekanadischer Tannenbalsam Absolue türkische Rosetürkische Rose westindisches Amyriswestindisches Amyris
PerubalsamPerubalsam MoschusMoschus Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli spanisches Labdanum Absoluespanisches Labdanum Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Eine Sternschnuppe, die kräftig Zimt-würzig-harzig-grün-krautig startet und dann schnell verglüht. Im DD balsamische, süße Vanille-Creme.
PolyanthaPolyantha vor 2 Jahren
Krautig-thymianherbe Minzfrische
mischt sich mit cremiger Süße, zimtiger Vanille und Harzen
dazwischen Rose und Jasmin.
Mir fehlt die Linie.
ein verglühen
anregendes Zischen
Duftwellen
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Erst ein Crescendo an Aromen, nach 10 Min. harziggrün und würzigfrisch mit pudrigem Blüten-Nachhall und deutlich Zimt am Ende. Ungewöhnlich!
MorgainaMorgaina vor 9 Jahren
Definitiv keine Sternschnuppe. leichter Tabak, Zimt, nichts aussergewöhnliches. Mark Buxton und ich werden einfach keine Freunde.

Beliebt von Linari

Angelo Di Fiume von Linari Acqua Santa von Linari Notte Bianca von Linari Fuoco Infernale von Linari Mare Pacifico von Linari Porta del Cielo von Linari Eleganza Luminosa von Linari Capelli d'Oro von Linari Vista Sul Mare von Linari Drago Nero von Linari Shades of Leather von Linari Calla von Linari