Aura Tonka

Aura Tonka von Première Note

Aura Tonka ist ein beliebtes Parfum von Première Note für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.

Jérôme Di Marino

Kopfnote KopfnoteMandarine, Bergamotte, Mandel
Herznote HerznoteToffee, Jasmin, Lavendel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Iris

Eingetragen von taurus65, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

Livia01Livia01 vor 8 Tagen
Zu Beginn fruchtig frisch, erkennt man bald den Lavendel und die Jasmin. Hinterlegt von Mandel + Vanille. Für mich nicht besonders.
TinfredTinfred vor 112 Tagen
Wunderschöner Duft, der an mir nie zu laut oder zu süß wird. Gourmandige Noten nehme ich wahr, allerdings verlieren die Blümchen sich nie.
PicSniperPicSniper vor 7 Monaten
Interessante Mischung aus fruchtigen u. gourmandigen Noten mit Gewichtung in dieser Reihenfolge. Interessant, unique und sehr lecker.
ChatonNoirChatonNoir vor 9 Monaten
Anfangs sehr lecker süß
Sommerl. fruchtig mit MandelToffee. Dann immer mehr Lavendel u. immer mehr"Mon Guerlain"! mit Touch "Fêve Déliceuse"
TofogTofog vor 12 Monaten
Süßes Marzipanschweinchen gerollt in Vanille mopst Toffifee und flitzt schmatzend mit seiner Beute durch Lavendel in den Mandarinenhain.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Tonka huhu? Wo bist du?
Also ich riech nen lavendeligen Vanillegourmand
von etwas Iris umrahmt.
Stunden später ... juhu ...
Tonkabohne :)
ParfumAholicParfumAholic vor 17 Monaten
Edel-Tonka mit einem Spritzer Mandarine, begleitetet v. feinpudriger Iris-Lavendel-Vanille & ergänzt v. Mandel-Toffee-Aromen. Herrlich fein.
BaerlieBaerlie vor 19 Monaten
Ganz zart rieche ich die zitrischen Noten heraus, dann wird der Duft wärmer und süßer. Mandel und Toffee nehme nicht differenziert wahr.
AolaniAolani vor 19 Monaten
Eine Hommage an die Tonkabohne. Geschmeidiger, softer Gourmand vertreibt graue Tage und den Winterblues. Edel. Balsam für die Seele.
AmylovesyouAmylovesyou vor 20 Monaten
Wunderschön anschmiegsamer Traum aus Lavendel, Tonka und Iris. Werden eingerahmt von Toffee und Sandelholz. Als hätt man Fêve Déliceuse...

von Amylovesyou
von Amylovesyou

Beliebt Première Note

Cedar Atlas von Première Note Java Wood von Première Note Orange Calabria von Première Note Ambre Kashmir von Première Note Rosa Damas von Première Note Himalayan Oud von Première Note Tasman Santal von Première Note Lys Toscana von Première Note