Pera Malta 2018

Pera Malta von Première Note
Pera Malta ist ein Parfum von Première Note für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.

weißer Moschusweißer Moschus BirneBirne FreesieFreesie MagnolieMagnolie
Eingetragen von BeyondTheSea, letzte Aktualisierung am 21.03.2022.

Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
Birne im Moschusmantel, das gefällt mir gut:)
DragonfruitDragonfruit vor 2 Jahren
süße, saubere Birne, umrahmt von weißen Blüten.
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Fruchtig-süße Birne, zarte Blüten und die seifig-saubere Moschusbasis machen diesen Duft zu einem leichten und unkomplizierten Begleiter
7BlackSeas7BlackSeas vor 4 Jahren
Startet mit frischer, saftig aufgeschnittener Birne. Zarte Blüten und Moschus sind auch wahrnehmbar. Schön!
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Saftig reife Birne von Blumen umrahmt auf einer zarten Moschusbasis. Sehr Linear aber freundlich, alledings austauschbar, trotzdem gut

Beliebt von Première Note

Aura Tonka von Première Note Cedar Atlas von Première Note Orange Calabria von Première Note Ambre Kashmir von Première Note Java Wood von Première Note Tasman Santal von Première Note Rosa Damas von Première Note Lys Toscana von Première Note Rose Sheherazade von Première Note Figue Barbare von Première Note Himalayan Oud von Première Note Mimosa Austral von Première Note Cuir Nappa von Première Note