Cedar Atlas (2014)

Cedar Atlas von Première Note
Cedar Atlas ist ein beliebtes Parfum von Première Note für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.

Melanie Leroux

Kopfnote Kopfnoteargentinische Grapefruit, indischer Pfeffer, Sri-Lanka-Kardamom
Herznote Herznoteägyptisches Veilchenblatt, bulgarische Rose, ägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteLeder, Atlaszeder, indonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Das grüne Meer
Grünschimmernde Schärfe legt sich auf die Zunge, während ein hesperidischer Windhauch das Gesicht hellerfrischend sacht streift. Der säuerlich-saftige Windhauch zieht durch koniferiges Kiefergehölz und lässt Stamm, Äste erzittern, bis sich Nadelduft zum Waldboden senkt. Nasenflügel... Weiterlesen

Warmer Duft für warme Tage
Und wieder mal eine Duftmarke, von der ich noch nie etwas gehört hatte. Doch dank einer lieben Parfuma, die mir eine Probe von dem Duft gesendet hatte, komme auch ich in den Genuss dieses Duftes, so dass ich euch abermals mit einem weiteren meiner nicht aufhören wollenden Kommentaren plagen kann... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 14 Monaten
Herbfrische Zitrusfrüchte auf ausgedörrtem Holz, ein Hauch Pfeffer und grünwürzig-pudrige Noten runden ab. Florale Noten eher insignifikant.
LimoamaniLimoamani vor 24 Monaten
Intensiv. Frische Holzmöbel, neues Leder.... Eher maskulin, trocken
TroemmerTroemmer vor 24 Monaten
Eine superschöne, komplexe Kopfnote muss fix Platz machen für Drängel-Holz. Schippe Pfeffer planiert den Rest. Schade.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Sehr würziger Lederduft.Anfangs herb+pfeffrig.In der Base wird er warm und etwas holzig.Leder bleibt. Eher für Männer, da doch etwas herb.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Erhabenes trockenes Zedernholz–keine Spur süß–trotzdem warm. Riecht sehr gediegen, als wäre ich den ganzen Tag in einer Bibliothek gewesen.
Ich mag generell keine Düfte mehr, die starke Holzlastigkeit mit deutlicher Würze (Pfeffer u.a.) paaren. Das ist so plain too much!
IriniIrini vor 3 Jahren
Green WalkGreen Walk, TerreTerre, Cedar AtlasCedar Atlas intensitätsabsteigend. Zedernholzfrische, Grapefruitfrüchte, subtil-helle Ledernote mit Rauchaura. Edel
LoxLox vor 3 Jahren
Ein wunderschöner holziger Duft, hell und freundlich, unschuldige Blümlein dazu & auch noch Leder! Was will man mehr?
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
Ein ganz ruhig sanft würziger Zedernholz Duft mit einer filigranen floralen Note die den Duft gepaart mit Leder unglaublich sinnlich macht
ZaraZara vor 4 Jahren
Spannend, gruen herb. Ein bisschen chypre. Leicht aetherisch, tief, fein. Prima gelayert mit Iris oder Orange derselben Marke.

Beliebt Première Note

Aura Tonka von Première Note Orange Calabria von Première Note Ambre Kashmir von Première Note Java Wood von Première Note Rose Sheherazade von Première Note Rosa Damas von Première Note Pera Malta von Première Note Himalayan Oud von Première Note Lys Toscana von Première Note Tasman Santal von Première Note Figue Barbare von Première Note