Cedar Atlas (2014)

Cedar Atlas von Première Note

Cedar Atlas ist ein beliebtes Parfum von Première Note für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.

Melanie Leroux

Kopfnote Kopfnoteargentinische Grapefruit, indischer Pfeffer, Sri-Lanka-Kardamom
Herznote Herznoteägyptisches Veilchenblatt, bulgarische Rose, ägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteLeder, Atlaszeder, indonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.07.2019

6.0 6.0 6.0 8.0/10

Warmer Duft für warme Tage
Und wieder mal eine Duftmarke, von der ich noch nie etwas gehört hatte. Doch dank einer lieben Parfuma, die mir eine Probe von dem Duft gesendet hatte, komme auch ich in den Genuss dieses Duftes, so dass ich euch abermals mit einem weiteren meiner nicht aufhören wollenden Kommentaren plagen kann... Weiterlesen

Bellemorte vor 123 Tagen
Herbfrische Zitrusfrüchte auf ausgedörrtem Holz, ein Hauch Pfeffer und grünwürzig-pudrige Noten runden ab. Florale Noten eher insignifikant.+2
Guermantes vor 12 Monaten
Leicht gepfefferte Zeder mit fein blumiger Aura. Sehr tragbar, wohlriechend; umstandslos gut, griffig, markant; adelt jeden Opernabend.+3
Limoamani vor 14 Monaten
Intensiv. Frische Holzmöbel, neues Leder.... Eher maskulin, trocken+1
Troemmer vor 14 Monaten
Eine superschöne, komplexe Kopfnote muss fix Platz machen für Drängel-Holz. Schippe Pfeffer planiert den Rest. Schade.+1
Jennytammy vor 15 Monaten
Sehr würziger Lederduft.Anfangs herb+pfeffrig.In der Base wird er warm und etwas holzig.Leder bleibt. Eher für Männer, da doch etwas herb.+1
Alöx vor 15 Monaten
Erhabenes trockenes Zedernholz–keine Spur süß–trotzdem warm. Riecht sehr gediegen, als wäre ich den ganzen Tag in einer Bibliothek gewesen.+6
Yatagan vor 23 Monaten
Ich mag generell keine Düfte mehr, die starke Holzlastigkeit mit deutlicher Würze (Pfeffer u.a.) paaren. Das ist so plain too much!+4
Irini vor 24 Monaten
Green Walk, Terre, Cedar Atlas intensitätsabsteigend. Zedernholzfrische, Grapefruitfrüchte, subtil-helle Ledernote mit Rauchaura. Edel+1
Lox vor 2 Jahren
Ein wunderschöner holziger Duft, hell und freundlich, unschuldige Blümlein dazu & auch noch Leder! Was will man mehr?+1
Fischlandmen vor 2 Jahren
Ein ganz ruhig sanft würziger Zedernholz Duft mit einer filigranen floralen Note die den Duft gepaart mit Leder unglaublich sinnlich macht+1
Zara vor 3 Jahren
Spannend, gruen herb. Ein bisschen chypre. Leicht aetherisch, tief, fein. Prima gelayert mit Iris oder Orange derselben Marke.+1

Beliebt Première Note

Cedar Atlas von Première Note Orange Calabria von Première Note Java Wood von Première Note Rosa Damas von Première Note Aura Tonka von Première Note Lys Toscana von Première Note Ambre Kashmir von Première Note Himalayan Oud von Première Note Tasman Santal von Première Note Rose Sheherazade von Première Note Mimosa Austral von Première Note Pera Malta von Première Note Figue Barbare von Première Note