Cedar Atlas 2014

Cedar Atlas von Première Note
Cedar Atlas ist ein beliebtes Parfum von Première Note für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von CBI (Creation Beauté International) vermarktet.

Melanie Leroux

ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteLederLeder
AtlaszederAtlaszeder
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Das grüne Meer
Grünschimmernde Schärfe legt sich auf die Zunge, während ein hesperidischer Windhauch das Gesicht hellerfrischend sacht streift. Der säuerlich-saftige Windhauch zieht durch koniferiges Kiefergehölz und lässt Stamm, Äste erzittern, bis sich Nadelduft zum Waldboden senkt. Nasenflügel... Weiterlesen

1971 Rezensionen
Warmer Duft für warme Tage
Und wieder mal eine Duftmarke, von der ich noch nie etwas gehört hatte. Doch dank einer lieben Parfuma, die mir eine Probe von dem Duft gesendet hatte, komme auch ich in den Genuss dieses Duftes, so dass ich euch abermals mit einem weiteren meiner nicht aufhören wollenden Kommentaren plagen kann... Weiterlesen

FunkyfranziFunkyfranzi vor 6 Tagen
Der ist mit dem zitrisch-herben und zugleich würzigen Auftakt und der grünen Holzigkeit mal eine etwas andere Variante eines Lederduftes
CataleyyaCataleyya vor 1 Monat
Tannenbaum-Vibes. Muss man mögen, für mich ist der nix.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Herbfrische Zitrusfrüchte auf ausgedörrtem Holz, ein Hauch Pfeffer und grünwürzig-pudrige Noten runden ab. Florale Noten eher insignifikant.
LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Intensiv. Frische Holzmöbel, neues Leder.... Eher maskulin, trocken
TroemmerTroemmer vor 3 Jahren
Eine superschöne, komplexe Kopfnote muss fix Platz machen für Drängel-Holz. Schippe Pfeffer planiert den Rest. Schade.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Sehr würziger Lederduft.Anfangs herb+pfeffrig.In der Base wird er warm und etwas holzig.Leder bleibt. Eher für Männer, da doch etwas herb.
Ich mag generell keine Düfte mehr, die starke Holzlastigkeit mit deutlicher Würze (Pfeffer u.a.) paaren. Das ist so plain too much!
IriniIrini vor 4 Jahren
"Green Walk", "Terre", "Cedar Atlas" intensitätsabsteigend. Zedernholzfrische, Grapefruitfrüchte, subtil-helle Ledernote mit Rauchaura. Edel
LoxLox vor 4 Jahren
Ein wunderschöner holziger Duft, hell und freundlich, unschuldige Blümlein dazu & auch noch Leder! Was will man mehr?
FischlandmenFischlandmen vor 4 Jahren
Ein ganz ruhig sanft würziger Zedernholz Duft mit einer filigranen floralen Note die den Duft gepaart mit Leder unglaublich sinnlich macht

von AntonioPORT
von AntonioPORT

Beliebt Première Note

Aura Tonka von Première Note Orange Calabria von Première Note Ambre Kashmir von Première Note Java Wood von Première Note Tasman Santal von Première Note Rosa Damas von Première Note Lys Toscana von Première Note Rose Sheherazade von Première Note Pera Malta von Première Note Figue Barbare von Première Note Himalayan Oud von Première Note Mimosa Austral von Première Note Cuir Nappa von Première Note