Bella Tropicale 2023

Bella Tropicale von Oscar de la Renta
Ein neues Parfum von Oscar de la Renta für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Fruchtig
Cremig

AnanasAnanas KoralleKoralle mineralische Notenmineralische Noten ZuckerZucker
KokoswasserKokoswasser Orangenblüte Absolue Orpur®Orangenblüte Absolue Orpur® Ylang-Ylang Orpur®Ylang-Ylang Orpur®
geröstete Tonkabohnegeröstete Tonkabohne MeeresbriseMeeresbrise SandelholzSandelholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 25.06.2024.

ApplejackApplejack vor 1 Jahr
An mir linear: Ananas-Kokos, nicht pappsüß, ähnlich zu Dangerous Woman Eau de Parfum, nur leichter. Hält bombig. Top.
ChikimeraChikimera vor 1 Jahr
Sehr schöner tropischer Duft, startet mit süß-fruchtiger Ananas und endet leicht pudrig und sommerlich mit Tonka und Kokos. :)
ConnyuswConnyusw vor 3 Monaten
Wunderschöner tropischer Duft. Ananas und Cocos stehen klar im Mittelpunkt. Absolut zu empfehlen. Sehr hübscher Flakon.
ChnokfirChnokfir vor 4 Monaten
Fruchtige Cocktails
Cocos-Sonnenmilch
Sonne strahlt am Sandstrand
Urlaubsfeeling pur
Leider schlimmer Flakon
Basti87Basti87 vor 3 Monaten
Geheimtipp für den Sommer: sehr tropisch-frischer Cocktail aus Kokos, Ananas und später viel cremigem Ylang. Sehr angenehm

Beliebt von Oscar de la Renta

Pour Lui (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Parfum) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Live in Love von Oscar de la Renta Volupté (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Oscar for Men (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Intrusion (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Gentleman von Oscar de la Renta So de la Renta (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Something Blue von Oscar de la Renta Bella Blanca von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Bella Rosa von Oscar de la Renta Alibi (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Oscar Velvet Noir von Oscar de la Renta Oscar Celebration von Oscar de la Renta Ruffles (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar Flor von Oscar de la Renta