Oscar Velvet Noir 2016

Oscar Velvet Noir von Oscar de la Renta
Oscar Velvet Noir ist ein beliebtes Parfum von Oscar de la Renta für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

OrangeOrange JasminJasmin IngwerIngwer
OsmanthusOsmanthus RoseRose VeilchenVeilchen
OudOud AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.

Moonprincess
Sehr schöner, außergewöhnlicher Duft!
Zugegeben, man muss dunkle Düfte mögen, aber da ich dies tue bin ich sehr froh durch einen Blindkauf auf diesen Duft gestoßen zu sein! Das Parfüm hat irgendwas Besonderes was ich bei so vielen anderen Parfums vermisse.

Direkt nach dem Auftragen riecht der Duft schon recht stark, beinahe wie ein Unisex oder Herrenduft. Erinnert mich persönlich zumindest am Anfang sehr an Agent Provocateur Miss AP, außerdem auch ein bisschen an den typischen Geruch einer frisch geöffneten Colaflasche.

Mit der Zeit, nach ca einer halben Stunde, fängt der Duft an zunehmend abgerundeter, ausgewogener und vor Allem sehr würzig zu werden. Eine angenehme, warme Würze wohlbemerkt. Es gibt ein Männerparfüm das nach ein paar Stunden tragen ähnlich riecht, ich kann momentan leider nicht mehr einordnen welches ich da mal gerochen hatte.

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, der Duft übertrifft viele andere Parfums die ich kenne in der Hinsicht! Auch nach Stunden war der Duft noch gut wahrnembar, sogar noch nachdem ich geduscht habe. Für Frauen die gerne dunkle Düfte tragen mit denen man schon ein wenig auffällt, aber trotzdem eine ausgewogene Eleganz versprühen, ist dieser hier genau richtig!

DibellaDibella vor 3 Jahren
Dunkel-ambrierter, von zahmem Oud umrahmter, herb-süßer, florientalischer Samtling. Anfangs markant, dann weich-cremig. Angenehm tragbar!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Inmitten des bunten Blumengewühls hat sich ein kleines Oud versteckt und stänkert entzückend vor sich hin.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Ein Duftgewand aus schwarzem Samt: modern, schmiegsam und edel auf die Haut gebracht; fruchtig, würzig und blumig, warm und sehr sinnlich.
Atalanta89Atalanta89 vor 3 Jahren
Gelungener Blindtausch!Keine Blumen.Schöne Mischung aus Holz,Rauch,Gewürz,Oud zurückhaltend.Edel,hochwertig.Unisex.
Ähnlich:Perles Lalique
Tasa77Tasa77 vor 3 Jahren
Für mich ein eindeutiger Männer Duft!stark dominant!nichts für junge Männer meiner Meinung!Ingwer amber oud jasmine!ist ok =)

Beliebt von Oscar de la Renta

Pour Lui (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Parfum) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Live in Love von Oscar de la Renta Volupté (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar for Men (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Intrusion (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Gentleman von Oscar de la Renta So de la Renta (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Something Blue von Oscar de la Renta Bella Blanca von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Alibi (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Bella Rosa von Oscar de la Renta Oscar Celebration von Oscar de la Renta Ruffles (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar Blue Velvet von Oscar de la Renta Bella Night von Oscar de la Renta