Moonprincess

Moonprincess

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Moonprincess
Dabei seit 07.02.2020

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs riecht man die Bergamotte stark raus, wenn der Duft sich entwickelt hat ist er aber sehr angenehm und hält ca 6-8 h auf der Haut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich eher ein Männerduft, die Ledernote ist zu stark um für mich als Frau tragbar zu sein, trotzdem ein schöner angenehmer Duft .
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Habe ich so noch nie gerochen, braucht 1h bis er sich richtig entwickelt. Kann nicht jeder tragen, für mich eher was für den Alltag.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hält mehrere Stunden, die Rose ist sehr dominant. Ein sehr ausgewogener Duft, passt zu vielen Anlässen. Ist aber nichts Besonderes für mich
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hält bei mir sehr lange auf Haut und Kleidung.Ein schöner Duft den viele Männer mögen. Der Flakon ist m. Meinung nach zu sexy für das Parfum
0 Antworten
Amor Amor Amor Amor - Cacharel - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eher was für Jüngere und ein Alltagsduft da ich keine besondere Note darin erkenne. Hält ca drei Stunden, danach kaum mehr wahrnehmbar
0 Antworten
Lumière Rose Lumière Rose - Grès - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner Duft,eher für Frühling und Sommer,kann aber zu praktisch allen Anlässen getragen werden da er so ausgewogen und dezent ist.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht anfangs extrem nach altem Lippenstift, nach 1h wird der Duft sehr angenehm pudrig-rauchig-süß und erinnert leicht an Hypnotic Poison.
0 Antworten
Der Rosenduft steht natürlich im Vordergrund,
ich trage ihn zu verschiedenen Gelegenheiten, aber
eher im Frühling. Hält 6h auf meiner Haut.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein vielseitiger Avon-Duft, der Name passt,
eher was für "Alpha"-Frauen. Hat was Besonderes,
hält leider nur 5 Stunden auf meiner Haut.
0 Antworten

Pinnwand