L'Ange Noir (2016)Eau de Parfum

L'Ange Noir (Eau de Parfum) von Givenchy

L'Ange Noir (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandel, rosa Pfeffer
Herznote Herznoteschwarzer Sesam, weiße Iris
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.01.2020.

9.0 7.0 8.0 6.0/10

„Weißte was? Dann geh doch…“
Mit L'Ange Noir tu ich mir nicht leicht.. Der Blindkauf stellte sich als Fehlkauf raus, obwohl sich die Duftnoten so toll anhörten. Ich habe ihn bis jetzt nur einmal getragen und von Ufff über iihh und naja geht doch eigentlich, hab ich alles durchgemacht ;) An für sich ist er kein schlechter... Weiterlesen

Liebestrank
endlich habe ich dich! sie ist so einzigartig, so anders, so unvergleichbar. Das Gefühl sie trinken zu wollen habe ich bei keinem Parfüm. also nicht mal Parfüms die ich sehr mag. l ang noir ist nicht sehr bekannt somit kann sie sehr gut als Signatur Parfüm dienen. wenn ich sie trage fühle ich... Weiterlesen
8.0 10.0 10.0/10

In love
Auch hier war ich von der Duftpyramide sehr angetran und er musste getestet werden. Er wurde ebenfalls zuerst auf einem Teststreifen getestet. Zu Anfang riecht er nach pudrigem Lippenstift mit minimaler Süßer (ehr zart). Diesen Geruch fand ich schon toll. Ich dachte mir "Hier bin ich sehr... Weiterlesen
10.0 9.0 9.0 9.0/10

Süße Sauberkeit
Schon oft habe ich am Flakon gerochen. Er sticht ja auch ins Auge, vor allem in der Weihnachtszeit. Jedoch hab ich mir den Duft bis jetzt noch nie auf die Haut gesprüht. Heute, beim Ausnutzen der vielen Angebote, hab ich nicht nur geschnuppert, sondern auch endlich gesprüht. Sofort rieche ich die... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 8.0/10

Rauchiger, pudriger Hypnotic Poison Verschnitt
Schöner Duft! Lange hatte ich mich jetzt vor einem Blindkauf gedrückt, doch leider ist der Duft nach wie vor nirgends bei mir in der Umgebung (Mannheim) erhältlich. Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, ich dachte, dass der Duft vor der Weihnachtszeit in den großen Drogerien und Parfümerien... Weiterlesen
9.0 9.0 8.0 10.0/10

Hasiputz80
Pudrig, dunkel, würzig und süß!
Ein halbvolles Pröbchen bei einem Tausch als Zugabe erhalten. Die negativen Statements kann ich nicht nachvollziehen, da er mir ausgesprochen gut gefällt. Ich kann eigentlich nur Mandel, Iris und Tonkabohne herausriechen. Pfeffer und Amber muß ich eigentlich nicht unbedingt haben, und sind... Weiterlesen

Atalanta89 vor 45 Tagen
Ganz anders als Ange Ou Demon.Trockene Iris verbindet sich mit puderiger Mandel.Das riecht sinnlich und elegant. Eigentlich gar nicht süß+4
Paris91 vor 7 Monaten
Muffig-trockener Lippenstift
gehackte Mandeln kommen hinzu
nach ner Weile leichte Süße
Ende = Schminkkästchen mit Parfum besprüht.+7
Gold vor 8 Monaten
Bei dem ist alles zu hochgedreht, fast schon die Karikatur eines sexy Gourmands. Wirkt garantiert- oft auch negativ (Kopfschmerzen!).+7
Kiwii vor 13 Monaten
Wo ist die Mandel? Ich rieche nur alten Lippenstift. Leider bleibt das viel zu lange und abwaschen half auch nicht wirklich.+5
2.0
Manson vor 14 Monaten
Ein auffälliger, pudriger Gourmand, der garantiert süchtig macht!+9
Apocalinda vor 15 Monaten
Sanfter Creme-Puder, angenehme Süße, nicht zu aufdringlich. Längst nicht so wachsig wie Lipstick On. Mein neuer liebster Alltagsduft!+3
Amylovesyou vor 17 Monaten
Mandel+Iris+Tonka+Weihrauch= wahnsinnig sinnlich, weiche, betörende Dufterfahrung.
Der schwarze Engel kreuzt lasziv die Flügel. Fein!+5
Baerlie vor 20 Monaten
Zu Anfang rieche ich noch einen schönen Mandelduft, aber dann müffelt es von hinten raus gewaltig. Die Mandel scheint wohl ranzig zu sein.+2
Girlain vor 2 Jahren
Für mich ein toller, pudriger Kosmetikduft. Die wachsig-pudrige Kopfnote von "Lipstick On" bleibt hier deutlich länger bei dunklerer Basis!+3
Edita vor 3 Jahren
Wenn aus so schönen Komponenten eine Plastik-gourmand herauskommt, bin ich traurig. Aber, als erstes Gourmand für Teenagers, ist es schön.+2
Tofog vor 3 Jahren
Weihrauch mit Mandelcreme und karamelisierter Sesamkruste an Vanilleschaum. Iris schwebt rund und pudrig, die Tonkabohne ist das Betthupferl+10
ChatonNoir vor 3 Jahren
Trocken pudriger Iris-duft! Zu süß? Was habt ihr denn geraucht...Höchstens sanft mandelig süß werdend. Entwickelt sich iwie männl. aquatis.+9
Ergreifend vor 3 Jahren
Ein lasches Statement von Frauen, die deutlich in eine Krise driften.
Einfach nur staubig süß mit noch unreifen Früchten.+3
Bellemorte vor 3 Jahren
Verführerische Mandel-Iris auf Tonkapuder - weich schmelzender Duft mit hoher Dichte, hält gut, sehr präsent aber nicht erschlagend.+8
InTOXIcation vor 3 Jahren
Die Rauchmandel kommt gepfeffert daher und nimmt sich was sie will. Selbstbewusst und stark. Nichts für Schüchterne! I love it!! Bäääm+6
Midnightbite vor 3 Jahren
Der ist schon heftig, mir zu stark. Der Flakon ist schön. Würde auch als Männerparfum durchgehen. Oder als Insektenabwehrspray sorry ;)+3
Uennikatze vor 3 Jahren
Erotisch??? Das hält dir jeden Kerl vom Leib!!!
Hab beschlossen es meiner pubertierenden Tochter zu schenken *lol*
Sicher, ist sicher ;-)+82
Pepper81 vor 3 Jahren
Sehr, sehr dunkles süß. Mir leider schon fast zuviel. Der Anfang ist schon sehr extrem, hinten raus wird es was angenehmer und pudriger.+7
Julia142 vor 3 Jahren
Vieeeeel zu süß. Extrem süße, schwere Mandel überlagert den kompletten Duft... Wann kann/soll man sowas tragen? Gehört in die Küche+4
3.0
Lasuse vor 3 Jahren
Wow, überrascht! Rauchige Mandel, nicht zu süß, aber süß. Bin schwer am Überlegen ob das ein Kaufkandidat ist!+5

Diskussionen zu L'Ange Noir (Eau de Parfum)

Catherina in Damen-Parfum

von Zelena
von Zelena
von Amylovesyou
von Amylovesyou

Beliebt Givenchy

Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Noir (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Divin (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le Secret von Givenchy Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy