Bella Rosa 2019

Bella Rosa von Oscar de la Renta
Bella Rosa ist ein Parfum von Oscar de la Renta für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Pudrig
Synthetisch
Cremig

FreesieFreesie MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
pinke Rosepinke Rose IrisIris JasminJasmin
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.01.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Zhanna Brass.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Wo ist Oscar?
Die Oscar de la Renta Düfte haben mir immer gefallen - und ich besitze einige davon.
Sie sind dezent, nie aufdringlich - haben aber dennoch eine Aussage.
Doch plötzlich waren sie aus den Parfumerien verschwunden.

Das Label Oscar de la Renta taucht aber stets auf den Oscar Verleihungen auf - wo die Stars in Oscar gewandet stolz über den roten Teppich schreiten.
Auch die Roben dieses Designers haben etwas Besonderes.

Und so ist auch schon der Flakon dieses schönen Rosenduftes ein Hingucker.
Hundert Rosen blühen einem entgegen - und das ist schon ein Hinweis auf den Inhalt.
Dennoch bleibt der Duft leicht und zärtlich - fast romantisch.

In der Pyramide ist " pinke Rose " angegeben - und genau diese schwebte mir vor beim Testen.
Ich sehe die volle pinkfarbene Blüte der Leonardo da Vinci Rose vor mir, die auch meinen Garten schmückt.
Trotzdem bleibt der Duft durch die aquatische Mandarine schwebend - sanft gepudert von der Iris.
Leichte Süße fügt Amber hinzu.

Ein femininer dezenter Duft, mit dem man sich nicht overdressed fühlt - aber gut begleitet wird.

Ich bin froh, dass Oscar bei TK Maxx wieder aufgetaucht ist, denn ich hatte dieses angenehme Label schon vermisst.

Ich habe Bella Rosa als Weihnachtsgeschenk an meine schicke Freundin verschickt - und sie ist entzückt.

Frohe Weihnachten Euch allen !

GoldGold vor 5 Jahren
Unaufdringliches Röschen wartet auf Kundschaft. Und wartet... und wartet... und schwupp verschwindet sie in den Walmart auf die 17.
NoireselleNoireselle vor 4 Jahren
Kandierter (Pfingst-) Rosenhauch. Mädchenhaft, zart, wunderschön .. nur leider genauso vergänglich- nach 30 Minuten fallen die Blätter.
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Monaten
Cremigweich, sehr schnell weg. Absoluter Easyblütenfrüchteduft ~ genau, was ich haben wollte :-o
Einfach zum ungestörten Wohlfühlen.
AbircherieAbircherie vor 4 Jahren
Zarter dezenter Rosenduft
Der Flakon ist sehr dekorativ .
Der Duft verfliegt leider viel zu schnell .
Schade !!!
PomelorougePomelorouge vor 3 Jahren
Feiner aber gewöhnlicher Rosenduft mit geringer H/S. Fein genug, um ihn aufzubrauchen, jedoch zu gewöhnlich, um ihn nachzukaufen.

Beliebt von Oscar de la Renta

Pour Lui (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Parfum) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Live in Love von Oscar de la Renta Volupté (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar for Men (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Intrusion (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta So de la Renta (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Gentleman von Oscar de la Renta Something Blue von Oscar de la Renta Bella Blanca von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Alibi (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar Velvet Noir von Oscar de la Renta Oscar Celebration von Oscar de la Renta Bella Night von Oscar de la Renta Ruffles (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar Blue Velvet von Oscar de la Renta