Alibi 2021 Eau de Parfum

Alibi (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta
Alibi (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Oscar de la Renta für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
IngwerblüteIngwerblüte
Herznote Herznoteaquatische Notenaquatische Noten
VanilleorchideeVanilleorchidee
HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
PralinePraline
AmberholzAmberholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.10.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das russische Model Irina Shayk, fotografiert von Luigi Murenu und Iango Henzi.

Im Dufthimmel
Ein neuer Oscar de la Renta - pff, die Düfte sind zwar alle schön, aber am Ende ja doch nicht meins, denke ich mir. Und doch lacht mich ein Flakon aus dem Regal an, so edel und hochwertig, so ganz anders als die mir bekannten dlR. Ich schnupper kurz daran, und wumms! Ich stehe nicht mehr in der... Weiterlesen

SchnupperlSchnupperl vor 8 Stunden
Ähnlichkeit zu Olympea vorhanden. Da er mich zu sehr an Olympea erinnert (mag diesen Duft gar nicht), überzeugt mich Alibi nicht.
Vicky33066Vicky33066 vor 26 Tagen
Schöner, warmer Duft für die nahende ungemütliche Jahreszeit. Mandarine ist deutlich wahrnehmbar, aber insgesamt nicht zu süß
GoldGold vor 27 Tagen
Olympéa brauchte ein Alibi u. versteckte sich in diesem goldenen Klötzchen, das süße Praliné-Vanille-Gourmand- Mötzchen, äh, Mätzchen.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Leckeres Mandarinen-Ingwer-Törtchen
mit salzig-würzige Vanillesahne
gefüllte Amber-Praline obenauf,
angerichtet auf Amberholztisch.
CandyScentCandyScent vor 5 Monaten
Herr de la Renta. Haben Sie ein Alibi für die Tatsache, dass Ihr neuer Duft fast exakt wie Olympēa Eau de Parfum riecht?

Beliebt Oscar de la Renta

Pour Lui (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Parfum) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar for Men (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Live in Love von Oscar de la Renta Volupté (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Gentleman von Oscar de la Renta Oscar Velvet Noir von Oscar de la Renta Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Intrusion (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Bella Rosa von Oscar de la Renta So de la Renta (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oriental Lace von Oscar de la Renta Something Blue von Oscar de la Renta Oscar Celebration von Oscar de la Renta Ruffles (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Santo Domingo von Oscar de la Renta Bella Blanca von Oscar de la Renta