Oscar for Men (1999)Eau de Toilette

Oscar for Men (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta
Oscar for Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Oscar de la Renta für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Pfeffer, Tannenharz
Herznote HerznoteGewürznelke, Jasmin, Lavendel, Lilie, Muskat, Rose, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteBalsamtanne, Leder, Moschus, Sandelholz, Vanille, Weihrauch

Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 01.03.2019.

Handwerklich gut austarierte Pinienwälder
Es ist bekannt, wenn zu viel Tann´ und Nadelgebäum´ meine Nase kreuzen, drehe ich die Augen hoch - insbesondere, wenn´s harzig und schmerzlos trocken wird. "Oscar for Men", mein erster Duft mit Ursprung Dominikanische Republik, bekommt es indes erfreulicherweise hin, diese Gefahr... Weiterlesen

Cappellusman
"Krizia Uomo" etwas moderner...
...und ein wenig synthetischer. Auch wenn hier "Tannenharz" genannt wird, duftet der Kollege für mich dann doch vornehmlich nach Pinie und muß sich demzufolge mit "Krizia Uomo", dem Pinienduft schlechthin, vergleichen lassen. Er schlägt sich hier gar nicht einmal schlecht;... Weiterlesen
2.5

Oscar, der freundliche Polizist aus den 80ern
Früher hat mein Opa mir immer aus einer Zeitung einen lustigen Comic bzw. Bild ausgeschnitten. Ich weiß nicht mehr welche Zeitung das war (glaube Kölner Stadtanzeiger vielleicht) und bezweifle, dass sich jemand von euch daran erinnert oder ihn kennt - aber ich war als kleiner Herr davon immer... Weiterlesen

YataganYatagan vor 21 Monaten
Der beißt dich mit Pfeffer erst in die Nase, bevor er dich mit harzigen und holzigen, etwas süßlichen Noten versöhnt: spannungsreicher Duft.
ParfusionParfusion vor 22 Monaten
Die Pfeffer-Breitseite des Auftakts ist bereits zu eilfertig / nett / beflissen. Dann folgt ein bübchenhafter, fast naiver 90er Schmeichler.
HordakHordak vor 2 Jahren
Beste, zitrisch-konifere Pfeffer Note, welche ich je wahrnehmen durfte. Fans dieser Kombination/Noten müssen einen Test wagen. Underrated!
Tonic0211Tonic0211 vor 4 Jahren
Frischer Pfeffer mit Zitrone. Spezieller und mutiger wie der "Einheitsfrischebrei" den es sonst so gibt.

von Hordak
von Leimbacher
von MrX
von MrX

Beliebt Oscar de la Renta

Pour Lui (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Parfum) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Oscar Velvet Noir von Oscar de la Renta Live in Love von Oscar de la Renta Volupté (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Intrusion (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Gentleman von Oscar de la Renta So de la Renta (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Ruffles (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Something Blue von Oscar de la Renta Volupté (Parfum) von Oscar de la Renta Oscar Rose von Oscar de la Renta Oscar Celebration von Oscar de la Renta Santo Domingo von Oscar de la Renta Granada von Oscar de la Renta Oriental Lace von Oscar de la Renta