Grigaut
Grigaut

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Tagen

Neue Rezensionen

GrigautGrigaut vor 1 Jahr
Oscar for Men (Eau de Toilette) - Oscar de la Renta

Oscar for Men (Eau de Toilette) Hassliebe, gibt es das ?
Falls ja, dann beschreibt Hassliebe mein Verhältnis zu dieser Duftkomposition. Der Versuch einer Erklärung: Wenn der Duft aus dem Flacon kommt nehme ich eine Nuance war, die mich in meinem individuellen Duftempfinden massivst stört. Bei einer...

GrigautGrigaut vor 2 Jahren
Musk Men Free - Nerval

Musk Men Free "Wunderbare Jahre,...
...wir waren jung, wir waren frei..." Ja, ich habe es getan! Kein Botox, keine Hyualoron Salbungen, keine sonstigen "Heilsbringer" ewiger Jugend! Nein, in der Bucht Musk men free, OVP, für einen moderaten Preis erstanden. Der letzte Kauf dürfte...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
E.N. ist schwierig einzuordnen, braucht (wie bei anderen Düften von Mme. Lorson) Zeit, den richtigen Zugang zu finden. Aber dann...❤
Graphite Graphite - Montana - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nach interessantem Auftakt dann in der Basis eher sehr süß, erinnert mich in der Basisnote an Aigner Private No. EdT. Nichts für mich !
7
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
LeMale, Miro Cabale, Cuba Gold, Rive Gauche! Kennst man eins kennt man alle.
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Die Geranien (die mich massiv stören) fehlen oben in der Aufzählung des Bauerngartens. in der Basis dann sehr angenehmes Dufterlebnis.
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Wo wird Sauerstoff produziert? Richtig, im Wald. Dies schien Morillas' bei der Namensgebung dieses "Förster Gemisches" im Sinn gehabt haben.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Vanille, Vanille, Vanille und nochmals Vanille. Wer darauf steht...hält lange, ist itensiv.
4
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon
Anfangs sehr angenehmer Duft, der aber schnell kaum Bleibendes hinterlässt. Wow ???
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Für das Geld mehr als absolut ok. Zitrisch-frisch für Kleines. Ähnlich frisch aber länger wahrnehmbar als z. B. Aramis Gentleman.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Durchaus ebenso elegant, maskulin, wie selten. Ein Duft, bei dem Mann sich nicht vom ersten Eindruck irritieren lassen sollte.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Untoter Landadel. Garantiert nicht nur für Uhu (unter Hundert) Parties geeignet ! Mir gefällt´s immer noch richtig gut
1 Antwort

Pinnwand

SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Monaten
Hab' mich über deinen Besuch und deinFeedback zu Aramis 900 sehr gefreut - vielen Dank. Ein richtiger Charakterduft! Ich wünsch' dir ein rosiges Wochenende!
PinkdawnPinkdawn vor 6 Monaten
Also Zwilling bin ich auch. Gerade deshalb wären mir Aramis und Elixir A. viel zu altmodisch und schwer. Ich mag es lieber trendig und innovativ. Elitär darf es natürlich schon sein. Ich mag z. B. Baccarat rouge sehr gern. Auffallen, aber mit Stil. Jede Duftmode mach ich aber auch nicht mit. Die rauchigen, selbstgepflückten Bio-Parfums in angeblich Kleinstauflagen sind mir zu naturbelassen und zu wenig urban.
MkshadowMkshadow vor 7 Monaten
Lieber RoK,
deine bombensicher eingepackte Duftpost, mit der wunderbaren
Rarität, hat mich erreicht *Danke* du hast mich echt sehr sehr
glücklich gemacht.. ein Extra-Dankeschön für den absolut fairen
Preis.. wünsche dir alles Beste und bis dann hoffentlich *_*
viele Grüße
Mehmet
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Alfred E. Neumann! Klasse, dass mir dieses Bild noch mal begegnet!