Clear Day for Men 1998 Eau de Toilette

Clear Day for Men (Eau de Toilette) von Aigner
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 10 59 Bewertungen
Clear Day for Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Aigner für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas BergamotteBergamotte MeloneMelone
Herznote Herznote KorianderKoriander LavendelLavendel ZimtZimt
Basisnote Basisnote AmberAmber EichenmoosEichenmoos
Bewertungen
Duft
6.859 Bewertungen
Haltbarkeit
6.649 Bewertungen
Sillage
5.751 Bewertungen
Flakon
6.261 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.315 Bewertungen
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 13.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ajlen

122 Rezensionen
Ajlen
Ajlen
Top Rezension 5  
Klar wie der helle Tag
Ja, Aigner-Parfums mögen wohl nur noch sehr uninformierten Käufern einen Hauch von Luxus vermitteln. Da befindet sich die Marke in guter Gesellschaft mit anderen großen, wohlklingenden Namen. Andererseits muss man sich das auch nicht unnötig schlecht reden. Die meisten Designerdüfte werden...
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
RiechArt

13 Rezensionen
RiechArt
RiechArt
Hilfreiche Rezension 2  
Der „so ziemlich gar nicht“ Duft
Einer der Flakons, die seit Jahren ein Nischendasein in meiner kleinen Sammlung im Badezimmer fristen. Angeregt durch die Duft-neugierige Parfumo-Community und recht wohlwollende, schön verfasste Kommentare hier auf der Seite, hatte ich ihn heute Morgen mal wieder hervorgezogen –...
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
GreySmells

6 Rezensionen
GreySmells
GreySmells
Hilfreiche Rezension 4  
Für den ganzen Tag alles klar
In der letzten Woche beim Rossmann nach einer kurzen Duftprobe 50 ml für 9,99 € zu den anderen Dingen gepackt. Danach vier Tage hintereinander getragen und meine Meinung ist heute, dass ich mich klar den positiven Bewertungen in diesem Forums hier anschließe. Clear Day ist blumig fruchtig...
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
pudelbonzo

2323 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 5  
Verhangener Tag
Da ich den Clear Day Damenduft gern mag, kaufte ich den Herrenduft blind. Anfangs möchte ich auch wie Bono " It`s a beautiful day " anstimmen, denn der Himmel ist strahlend blau und die Luft rein und klar - doch dann ziehen Wolken auf und trüben die Sicht. Die Klarheit von Ananas und Melone...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Stinkiwinki

24 Rezensionen
Stinkiwinki
Stinkiwinki
Hilfreiche Rezension 4  
Typisch blauer Duft im angenehmen Sinne
Bei Etienne Aigner dachte ich spontan eher an eine Luxusmarke. Daher war ich überrascht, diesen Duft bei Rossmann zum Schnäppchenpreis vorzufinden. Ist in weiten Teilen nichts Besonderes. Ein typischer blauer, frischer Duft, wie man ihn heute von jedem gängigen Label findet. Zitrusfrisch, dann...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
StulleStulle vor 5 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Aquatisch wie ein zart gechlorter Pool, diverse Öbste, etwas Süsse. Leicht Synthetik. Lavendelhelle erfrischt. Ein sehr sauberer Duft für°°°
15 Antworten
Smellow1987Smellow1987 vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sofort ins Herz geschlossen. Unique, frisch, fruchtig, klar & hell. Da können sich die ganzen heutigen pseudo-freshys eine Scheibe von absc.
2 Antworten
FarneonFarneon vor 4 Jahren
Keine Ahnung, was bier für einen derart üblen "Beigeruch" sorgt! Als würde ich aus versehen Salz in den Kaffee geben! ;-)
0 Antworten
ZeitkindZeitkind vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig-süß in (für mich) gerade noch vertretbarem Maße + Rasierwassernote. Nix besonderes, aber nicht schlecht - 7 hätte er schon verdient
1 Antwort
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Krautiger und frischer Alltagsduft aus den 90ern. Nicht aufdringlich aber ein sehr entspannter Duft für den ganzen Tag.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Intense von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Woman von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner In Leather Man von Aigner Cara Mia von Aigner Etienne Aigner Nº2 (After Shave) von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner