GreySmells
GreySmells

Deutschland Deutschland
GreySmells
Dabei seit 30.08.2017 - aktiv vor 6 Monaten
2 Follower
26 Auszeichnungen für Kommentare
15 für Statements
12 Parfum-Tags
15 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Drakkar Noir (Eau de Toilette) von Guy Laroche

Drakkar Noir (Eau de Toilette)„DEZENT PRÄSENT”
Es ist Morgen... Müde... Duschen... Raus... Aber vorher noch: eine schwarze schwere Flasche (200 ml)... Ein, zwei, drei Sprühstöße... Und ich freu mich auf die Duftbegleitung dieses Tags. In der Kopfnote empfinde ich vor allem eine Kombination von Lavendel und Bergamotte....

Vor 2 Jahren
Aura (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Aura (Eau de Parfum)„Grün oder rot?”
Grün ist die Hoffnung... Und das Herz steht für die Liebe... Und so überlege ich, ob ich den Flakon für meine Angebetete erwerbe und ihn ihr mit ein ganz klein wenig Hoffnung überreiche... Der wunderschöne Flakon von Aura hat bei mir beim ersten Sehen sofort...

Neue Statements

Ein wirklich edel anmutendes Gefäß...
Das passt in jeden guten Bollywoodfilm!
kabhī khuśī kabhī ġam...+2
9.0
Netter Flakon... Geformt wie ein über Jahrhunderte rundgewaschener Kiesel...
"Für Männer" ist alles immer so kantig gemacht ;-(+1
8.0
Phantasievoller Flakon! Ich denk, der schmückt das Badezimmer jeder Lady...+1
9.0
Ist der Flakon nicht ein bisschen sehr viel möchtegernneureich-pseudoprotz-hababernix ?+5
2.0
2 Antworten
Kirschsaft in Muranoglas?+1
8.0
Grün ist die Hoffnung... Und das Herz steht für Liebe...
Wie reagiert eine Frau auf die Symbolik eines solchen Duftgeschenks?+4
10.0
6 Antworten
Sun Sun - Jil Sander   GreySmells vor 2 Jahren
Süß... blumig... lebendig... vital...

Morgen bekommt ihn meine Tochter zum Geburtstag.+2
4.0
8.0
8.0
7.5

Pinnwand

JumiJumi vor 2 Jahren
Danke dir fürs Hugo-Lesen! Habe mich sehr gefreut. LG Irina
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hey GreySmells, hab vielen Dank für Dein Lob unter meinem alten YSL-La-Nuit-Photo :-) Diese eigens zum Knipsen erhaltene Flakonleihgabe hatte sich damals ein wenig festlicher in Form geworfen, das Bild entstand nämlich kurz vor Silvester ;-)
Eine gute Zeit hier auf Parfumo, und viele Grüsse!
G.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.